Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sind wir zwei Außenseiter.

Der Zeichenstil von Yu-gi-oh gefällt mir auch größtenteils. Zu Mangas find ich aber keinen Draht, meistens schwarz/weiß, von hinten nach vorn, und dieses ständige *TränenvonderStirnhäng* :rolleyes:. Vergnüg mich lieber mit den Sachen von z.B. McFarlane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Du kennst nicht Todd McFarlane :eek:. Hat eine Zeitlang für Marvel gearbeitet und ein paar der schönsten Spiderman und X-Men Comics entworfen. Irgendwann gingen ihm jedoch die Beschränkungen auf die Nerven. Er gründete sein eigenes Label, warb ein paar kreative Köpfe von der Konkurenz ab und rief die fetteste und edelste Comicserie mit dem größten Antihelden ins Leben.

"Spawn".

Inzwischen läuft die Serie nicht mehr, sondern nur noch ab und zu Specials. McFarlane hat sich nun auf Figuren spezialisiert und McFarlane Toys gegründet. Am Anfang nur serienbegleitent, gibt es heute unter anderem Figuren von Jason, Kiss und Elvis. Aber auch Fantasy.

103-1010917NEWBU.jpgzombie-spawn-2.jpg263876_f260.jpglost_series_2_mcfarlane_toys_jin.jpgmcfarlane_toys_jack_bauer_7_figure_24_reviews_974254_300.jpg

Schau mal auf die Seite : McFarlane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ballabu1978

Ich steh nicht so auf Marvel Comics daher kenn ich McFarlane wohl nicht.

Ich weiss nicht op man hier Links zu anderen Seiten posten darf falls nicht editier ich es natürlich

https://anime-loads.org/

Da kann man sich viele verschieden Anime Serien anschauen unter anderem auch Dragon Ball Z und Detektiv Conan

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Seite helfen MoLoToV falls du die Serien noch mal ansehen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

  • Dragonball / Z / GT

  • Conan

  • One Piece

  • Naruto / Shippuuden

  • Yu-Gi-Oh!

  • Elfen Lied

  • Ah! Megami Sama

  • usw.

naja aber wenn, dann auf japanisch mit englischen / deutschen Untertiteln :)

deutsche versionen sind einfach meist schlecht synchronisiert und was viel schlimmer ist vollkommen geschnitten

Gruß Senad:biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...