Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      24
    • 6
      13
    • 7
      14
    • 8
      15
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.63


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 7-8. Mir fehlen netmehr allzu viele trophies, aber die habens auch ganz schön in sich, vor allem in allen Missionen S zu machen haut derbe rein und ist richtig frustrierend, genauso wie alle katzenstatuen zu finden (habe 39, von daher fehlen mir noch beide trophies für). Ansonsten kannste hie rlocker viele gute trophäen leicht einsacken. Das mit dm 5min vor der polizei auf lv5 flüchten zeckt auch gut rein, ist aber machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Spiel ma ne 5 gegeben!! Wären die S Ränge nicht so zum abkotzen und hätte ich nicht 3 mal nach den 100 Statuen suchen müssen wäre ich in 5 tagen durch. So hats 7 gedauert!! Die Story war pisseinfach und auch sonst is es nich so als ob man irgendwas nich schaffen würde es ist bloß verdammt aufwending und da dieses drecksgame so verbuggt ist verliert man schnell die Lust. Aber Platin wars wert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das game ist eigentlich ziemlich ausgewogen,

es gibt nebenaufträge, die extrem leicht sind und andere wiederum ziemlich schwer, einige nerven total ab und es hängt vom glück ab, ob man jetzt einen s-rang bekommt oder nicht

die hauptstory dagegen ist einfach bis mittel, wer gut zielen und fahren kann, der kann locker die platin innerhalb einer woche holen

ich hab für die platin knapp 35 stunden gebraucht, grund für die lange spieldauer sind die randale- und kurier-missionen, die mich angekotzt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern an einer Kuriermission bestimmt 25 Versuche gebraucht, war immer so ne Sache von 1 Sekunde die ich zu spät war, 1 kleiner Fehler und man konnte nicht mehr gewinnen! Als ich das fertig hatte war ich sau glücklich :D ...bis dann 10 Minuten später Stromausfall war haha :banghead:

Speichert doch automatisch..

So, habe jetzt alle Nebenaufträge auf S abgeschlossen, jetzt muss ich nur noch die Story abschließen, und wie ich gehört habe ist das reinster Kindergeburtstag.

Also.. ich bewerte mal mit einer 5,5- runde aber auf eine 6 auf. Manche Nebenaufträge hatten es echt in sich, z.B. ein paar Taxi-Aufgaben, wo ich doch tatsächlich 5x hintereinander nicht mehr als eine halbe Sekunde zu spät war.

Die Randale Missionen fand ich sehr einfach, Protip: Wendet oft die Zeitlupe an und schießt Autos kaputt, und erst recht auf LKWs schießen, die gehen zwar nicht kaputt können aber mehr als 500.000 ? geben.

Die Kuriermission im Labyrinth fand ich eine coole Idee, schwer war es auch nicht, lag vll. auch daran, dass ich ein, wenn auch schwaches, fotographisches Gedächtnis habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speichert doch automatisch..

...ich weiß, nur als der Strom wieder da war stand da "Speicherdaten kaputt; bitte neuen Spielstand anlegen" - ich bin so ausgerastet, aber dann ging die Playsi aus und wieder an und dann ging es und ich war erleichtert :)

Die Randale Missionen fand ich sehr einfach, Protip: Wendet oft die Zeitlupe an und schießt Autos kaputt, und erst recht auf LKWs schießen, die gehen zwar nicht kaputt können aber mehr als 500.000 ? geben.

ich bekomme nicht mal "A" hin :cry2::cry2::skep:

--------------

Wir schreiben den 31/5/2009 und ich hab Platin geholt; ich hoffe doch vor dir Indi :D

Alles in allem würd ich ne 7 geben, einfach ist es sicher nicht, schwer auch nicht, durch das absolvieren von 105!! Nebenmissionen ist ne 7 aber angebracht wie ich finde!

Die Taxi-Dinger fand ich am Schluss echt am schwierigsten, dagegen war Randale pupseinfach! :D

13 Juli 2009:

Habe grade erst gewertet, nach 1.5 Monaten würde ich doch ne 6 geben und hab auch dafür abgestimmt ( hatte vergessen dass ich hier 7 gesagt habe aber nicht abgestimmt hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal für 8 gestimmt, solo kampange easy aber die ganzen nebenmissionen zerren schon an den nerven und sind zeitaufwendig ich musste zudem das game (fast) 2mal durch spielen weil ich vergessen hab abzusichern bei der einen situation...

morgen mach ich dann noch alle stunts und katzen, was auch nochmal zeit und genaues arbeiten kostet^^

Aber alles Rang S ist geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch eine 8, Tendenz aber eher zu 9. Mein Spiel scheint extrem "verbugt" zu sein, mir "hüpfen" die Auto`s in den Nebenmissionen gerade so entgegen!

Hänge jetzt seit 2 Tagen an 3 Kurierdienst Nebenaufgaben, welche einfach zeitmässig kaum zu schaffen sind.

Also alles auf Rang "S" zu fahren finde ich echt extrem übertrieben und nimmt zumindest für mich verdammt viel Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereit vor mir gepostet wurde:

Das komplette Game Hauptstoryline mäßig ist verdammt eifnach,

aber wers auf Platin absiht muss 10 "S" Ränge machen ->und das ist eifnach nur krank ! ;)

Bin grad sehr froh das es vor ca 1 Std Platin-BLING machte ;)

Echt nicht zu verachten die Schwierigkeit mancher S Ränge ....

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe für 6 gestimmt, die Suchaufgabe war nervig (kein radar wie bei Infamous), teilweise waren die Katzen schwer zu erkennen, Rank S war teilweise fordernd, aber wenn man erst die machbaren Aufgaben (und damit die Boni) hatte, ging es dann, Strassenshowdowns kann man ja als erster oder einziger gewinnen, bei Randale empfehle ich eher den Opel Astra oder ähnliches und das heraussuchen eines Weges mit möglichst vielen Bushaltestellen und zwischendurch ein paar LKWs bröseln (auf den Tank schiessen), für Kurierjobs hab ich immer nur das schnelle Motorrad verwendet, Handbremsenturns gehen gut und man hat gleich noch den Fokus gefüllt.

Die Hauptmissionen waren mit den Nebenmissionsboni schnell zu erledigen und überhaupt kein Problem (grösste Hürde ist wohl dass man mehrere Spielstände braucht um die trophyrelevanten Gangbosse zu erledigen), die Ballermissionen waren einfach nur schlecht, weniger wäre hier mehr gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich weiß, dass Wheelman nicht mehr so das aktuellste und interessanteste Game ist. Dennoch wollte ich hier mal eben für die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mitabstimmen, die ich vor ein paar Minuten erst bekommen habe.

Und zwar habe ich das Spiel mit 9 bewertet. Dies hat den einfachen Grund, dass alles, was nach der recht schnell und ziemlich leicht durchgespielten Story noch kam, nur noch ziemlich schwer war. Nach den Story-Trophys gab es ja nur noch Rang S und die Suchaufträge. Die anderen Trophys kamen dann ja zwangsläufig automatisch. Und was die S-Ränge angeht: Ich fand sie extrem schwierig. Gerade bei den Kurier- und Taximissionen ist einem einiges abverlangt worden. Dabei hätte die A-Rang-Trophy völlig genügt. Damit hätte das Spiel auch mehr Spaß gemacht. Anschließend kamen diese Suchaufträge. Ich lasse jetzt einmal die Tatsache außer Acht, dass ich mit solchen Aufträgen grundsätzlich nichts anfangen kann - was ich dabei nicht so gut fand, war, dass man nicht nachlesen konnte, welche Katzenstatuen man schon erledigt hatte, gleiches gilt für die Sprünge. Bei GTA IV konnte man zwar auch nicht nachlesen, welche Tauben man schon erledigt hatte, aber bei dem Spiel ist mir auch bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mit der Taubensuche begonnen hatte, keine einzige "über den Weg geflogen". Ganz anders war das hingegen bei Wheelman - da hätte ich gerne gewusst, welche 17 Katzen (ich glaube, es waren 17) und 37 Stunts ich denn schon hatte.

Naja, fasse ich meine Meinung noch einmal in einem kurzen Fazit zusammen: Nettes Spiel mit an sich recht einfallsreichen Trophäen, die nur einfach zu schwer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine klare 9.

Die Story ansich ist der reinste Witz.

Die 100 Statuen und 50 Stunts ebenfalls.

.......................................

Warum dann eine 9?

Die Nebenaufträge dennoch, sind die reinste Nervensache.

Wer sich seine schonen möchte, lässt die Finger von diesem Spiel.

Übelst schlechtes Gameplay, schlechte Grafik...

Bishin zu Bugs und Fehlern ohne ersichtliches Ende. Wodurch man öfter einen Neustart der Nebenaufträge in Betracht ziehen muss, als ohne.

Alles in allem, der größte Mistgriff in meinem Konsolenleben.

(Und hey, ich habe schon fast jeden [schlechten] Scheiss gespielt.:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...