Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Devil-Net

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

404 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      2
    • 2
      3
    • 3
      29
    • 4
      42
    • 5 - Mittel
      91
    • 6
      39
    • 7
      82
    • 8
      50
    • 9
      22
    • 10 - Sehr Schwer
      44
Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du vollkommen recht. Eigentlich lächerlich das die nur Silber und Großer Gewinn gold ist. Das ist die leichteste Goldtrophy die ich kenne.

Gruß bayernfan93

hab ich auch net verstanden, warum man für so was Gold bekommt. Muss nur an die Goldtrophy von Gta 4(GTA zu 100% durchspielen) denken. Das sind dann schon sehr große unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich geschafft xD

bewerte die trophy mal mit einer 8 aber nur wegen der Duo dingsta Trophie.

Die ich ohne dieses Forum nicht geholt hätte. Thx für die gute zusammenarbeit tolle Community.

Die Restlichen Tropähen würde ich mit einer 2 bewerten, is nix schweres dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorher schon gerne FIFA gespielt, so dass die "Petersson"-Trophäe sofort kam. Die Trophäen sind für einen FIFA-Spieler recht einfach, die einzig wirkliche schweren sind Flugkopfball und die Online-Trophäen. Der Flugkopfball kommt irgendwann, wenn man nur genug spielt und zu den Online-Trophäen muß man sich (gerade bei Duo-Hexa-Dings) verabreden.

Habe eine 3 gegeben, im Vergleich zu Motorstorm ein Witz. Ich würde mir allerdings wünschen, das man sich bei FIFA10 mehr Gedanken macht und den Spielern weniger Steine in den Weg legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 6 vergeben...

die trophies sind alle ganz gut machbar eig...einzig schade ist, dass die duo-hexadezimal eig keine beherrschung von fifa, sondern reines organisationstalent und/oder glück erfordert...

warum die 6? weil wenn man nicht an jeder ecke bescheißen will man doch etwas zeit braucht für einige, wie purist, be a pro und bonusmeilen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gebe dem Schwierigkeitsgrad der Platintrophäe eine 4 gegeben, da diese auch für Gelegenheitspieler machbar ist. Nervig ist lediglich der Petterson, wo man gelegentlich das Spiel mit einer 20minütigen Halbzeilänge sich selbst überlassen muss... Die Online Trophys speziell Duo-Hexadezimal waren für mich dank der hervorragenden Community und deren Organisation für mich kein Problem. Die schwerste Trophie war für mich ebenfalls der Flugkopfball... man hat das gedauert bis Mr. Fernando Torres himself mich erlöst hat ;)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...