Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

17.pngGlänzend sauber

Halte ein Spiel dein Tor sauber.

[Multi-Trophäe]

Ihr dürft in einem Spiel über die volle Länge kein Gegentor kassieren. Stelle den Schwierigkeitsgrad Amateur ein dafür, da ist es am einfachsten.

wie bekomme ich denn die Trophäe? habe schon des Öfteren zu null gespielt. Was ist mit voller länge gemeint? etwa 20 Minuten Halbzeitlänge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17.pngGlänzend sauber

Halte ein Spiel dein Tor sauber.

[Multi-Trophäe]

Ihr dürft in einem Spiel über die volle Länge kein Gegentor kassieren. Stelle den Schwierigkeitsgrad Amateur ein dafür, da ist es am einfachsten.

wie bekomme ich denn die Trophäe? habe schon des Öfteren zu null gespielt. Was ist mit voller länge gemeint? etwa 20 Minuten Halbzeitlänge?

Puh, FIFA 09 ist ja echt schon eine Ewigkeit her. Gab es da schon den Virtual Pro? Wenn ja, lass deinen Pro mal der Torwart sein und versuch dann mal

ohne Gegentor ein Spiel zu meistern. An nen Bug bei dieser Trophäe kann ich mich jedenfalls nicht erinnern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar alles tod hier aber ich versuche mal mein Glück. Ich zocke eigentlich auch kein Fifa und möchte nur die Trophäen etwas aufbessern.

Wollte ein paar leichte machen mit einem Spiel mit 2 Spielern wobei der 2. halt nichts macht.

Es geht um folgende:

Ein Tor pro Saison

Erziele in einem Spiel ein Tor mit einem Verteidiger.

Hab ich gemacht aber keine Trophäe bekommen.

Lieblingsgegner

Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen

Hab ich gemacht, also mit dem Rivalen gespielt und trotzdem keine Trophäe

Mit einem Mann weniger

Gewinne ein Match mit einem Mann weniger.

Ich hab gefoult wie ein blöder aber nicht mal ne gelbe Karte gesehen. Gibt es nen Trick für ein brutales Foul was rot würdig ist?

Das sind jetzt nur mal 3 Beispiele. Wollte da erstmal ne Antwort abwarten bevor ich evtl noch andere versuche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch Probleme mit Trophäen, die nicht kamen. Eventuell einfach nochmals probieren.

OK, weil laut eine anderen Forums gehen diese Trophäen nämlich auch mit 2 Spielern wobei der 2. Spieler den nicht spielt ;)

Mal sehen ob ich da noch was mache. Ich liebe Fussball aber für FIFA (und andere Fussballgames) bin ich einfach zu blöd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich in Bezug auf die Trophäen einen Unterschied zwischen der deutschen und der UK-Version?

Hatte damals auf UK angefangen und wollte, auch wenn keine Platin mehr möglich ist, wenigstens noch ein paar Trophies nachholen. Allerdings ist das Spiel schon verkauft und ich dachte an einen günstigen Ebay-Schnapper - halt die deutsche Version dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2016 um 18:16 schrieb Goldeselfan:

 

Ich habe bei Fifa09 in der Arena 5 mal ins Tor geschossen aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht. Ob andere Trophäen funktionieren weiss ich nicht weil ich erstmal wissen möchte warum diese nicht funkltioniert.

 

Versuch mal die Arena vor dem Match, während es lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...