Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche derzeit noch 3 Spieler um die Metal Militia und Battery Trophy zu holen. Bisher kann ich lediglich Gitarre (schwer) und Mikro (profi) spielen. Bei der Battery Trophy müssen wir anhand der einzelnen Skillung entscheiden. Ich würde sagen Montag gegen 17.00 Uhr wäre net schlecht. Ich hoffe es melden sich drei weitere Spieler, denn im Endeffekt wird hier viel abgesprochen und nichts getan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche derzeit noch 3 Spieler um die Metal Militia und Battery Trophy zu holen. Bisher kann ich lediglich Gitarre (schwer) und Mikro (profi) spielen. Bei der Battery Trophy müssen wir anhand der einzelnen Skillung entscheiden. Ich würde sagen Montag gegen 17.00 Uhr wäre net schlecht. Ich hoffe es melden sich drei weitere Spieler, denn im Endeffekt wird hier viel abgesprochen und nichts getan. ;)

Da stimme ich dir zu :) Wenn du auf Experte singen kannst ist das doch schonmal gut, weil sänger findet man am schwierigsten :>

Also heute um 17 Uhr wär ich dabei, entweder mit Drums oder Gitarre... Ich schaff zwar Battery auch auf Expert, bekomm aber auf schwer deutlich mehr punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten für online Trophies. Ich Spiele Gitarre auf EXPERT und Bass auf Schwer. Hoffe jemand ist noch interessiert. Habe die anderen Instrumente leider nicht.

Wir können ja ma koop karriere spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauch jemand, der mit mir die Trophy macht, wo man in der Schlacht mit einem ''Fade to Black'' Power UP gewinnt.

Geht ganz schnell. Zwei Songs und wir hätten beide die Tophy.

Ansonsten bin ich auch bereit für andere Online Trophies, die man nur zusammen machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich such auch noch nen paar ..leute zum rocken^^ ich kann singen auf leicht ..schwerer habe ich es noch net versucht..gitarre mittel spiele ich fast fehler frei und drums mittel joar..aber rockt das game...weiss einer welchen schwierigkeits grad man für die green hell trophy spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...