Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Stardust HD


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ihr da draußen. ich habe mir neulich die demo runtergeladen und habe seit dem die trophies von super stardust in meiner trophieliste. das schmeckt mir eigentlich garnicht, obwohl ich das spiel nicht schlecht finde. bin aber kein dukatenesel oder besser gesagt, meine frau macht mir die hölle heiß ;-). was meint ihr, eigentlich ist es ne frechheit, die trophieliste schon mit in die demo einzubauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, deshalb bin ich ja so erstaunt, kenne das eigentlich auch nicht, aber bei dem spiel ist das so. freilich kann man die da nicht freispielen, aber die sind in der liste, wie alle anderen trophiespiele, die man besitzt. und das kotzt mich schon an, weil man das ja nicht löschen kann. daher werd ichs mir warscheinlich doch irgendwann mal zulegen, obwohl so ne vorgehensweise schon unfair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal geschaut, die vollversion kostet 7,99. außerdem gibt es ein komplettpacket für 9,99, welches sich aber spielgegenstand nennt. in der beschreibung steht aber nicht dabei, dass es die vollversion voraussetzt (bei allen anderen spielgegenständen aber schon). nun weiß ich natürlich nicht, ob das komplettpaket die vollversion beinhaltet. könnt ihr mir was empfehlen? ich bedank mich schonmal für eure hilfe.

ps: wenn ich die demo gespielt hab stehts aber wieder oben;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es das Speil zur Zeit für 2€ im Store gibt, habe ich natürlich zugeschlagen. Jetzt hab ich 2 Fragen.

1) Was ist der Unterschied zwischen "Arcade" und "Planeten-Modus"? Mir ist da bisher noch kein Unterschied aufgefallen.

2) Ich sehe keinen Endlos-und Überlebensmodus, wo ich die beiden Trophies machen kann. Wo sind die denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja arcade spielst du alle planeten in einem zug durch.

planetenmodus nur den einen planeten den du auswählst.

endlos und überleben musst du auch kaufen!

die 1,99 sind verarsche, das ist nur das hauptspiel.

die erweiterungen kosten jeweils 4 euro, zusammen kostet das spiel also wieder 10euro, soviel wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es das Speil zur Zeit für 2€ im Store gibt, habe ich natürlich zugeschlagen. Jetzt hab ich 2 Fragen.

1) Was ist der Unterschied zwischen "Arcade" und "Planeten-Modus"? Mir ist da bisher noch kein Unterschied aufgefallen.

2) Ich sehe keinen Endlos-und Überlebensmodus, wo ich die beiden Trophies machen kann. Wo sind die denn?

Tja ich würd sagen du bist Sony auf den Leim gegangen, genau wie ich... :D

Um 100% zu erreichen muss man sich 2 DLC´s kaufen. Das ganze läuft auf das selbe hinaus. 10€ insgesamt. Ob du nun vorher das ganze Paket gekauft hast für 10 oder jetzt 2 € Spiel und 2 DLC´s für je 4 Euro.

Unterschied zwischen Arcade und Planeten-Modus ist nur der, du kannst im Planeten Modus direkt den gewünschten Planeten auswählen den zu spielen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

;151679']Tja ich würd sagen du bist Sony auf den Leim gegangen' date=' genau wie ich... :D

Um 100% zu erreichen muss man sich 2 DLC´s kaufen. Das ganze läuft auf das selbe hinaus. 10€ insgesamt. Ob du nun vorher das ganze Paket gekauft hast für 10 oder jetzt 2 € Spiel und 2 DLC´s für je 4 Euro.

Unterschied zwischen Arcade und Planeten-Modus ist nur der, du kannst im Planeten Modus direkt den gewünschten Planeten auswählen den zu spielen möchtest.[/quote']

Ne, da fängt man auch bei Planet 1 an? :skep:

Arcade-Modus ist leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hab das nur gekauft weil bei mir 2 € übrig waren. Aber das Spiel ist so ATARI-like das ich es glaub ich gar nicht spielen will. hab es aber in erster Linie wegen den Trophäen gekauft, aber wie gesagt das Spiel ist echt ein Fehlgriff. Das passiert so oft! SHIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr die Planeten zu schaffen bzw. das Spiel schwer?

Also jetzt ohne diese DLC Packs. Das ganz normale Spiel.

Ich hab glaub ich erst 3 Planeten geschafft. Ich find das recht schwer - auch auf "Einfach".

Arcade auf Einfach, alle 5 Planeten kein Problem.

Natürlich mehrere Anläufe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...