Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sponsoren


punkboy48

Recommended Posts

Hi wollte ma fragen ob ihr Sponsoren für das Forum habt?

Und zwar könntet ihr ja sponsoren für beispielweise ein neues gewinnspiel oder Turniere holen, die dann die Preise bereitstellen.

Da dieses Forum ja schon ziemlich groß ist und das größte Trophie Forum in Deutschland, wäre es doch wohl mal ne überlegung wert oder? Da sich bestimmt der ein oder andere Sponsor finden würde.

Zur not wenn ihr keine habt, könnte ich mich darum kümmern hab so den ein oder anderen Kontakt den ich dazu nutzen könnte.

Wenn es fragen gibt oder sonstiges einfach posten :D

Wäre nett wenn die admins sich hier zu wort melden dazu.

MfG

Punkboy 48 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben einen Sponsor, ja.

Aber für Turniere benötigen wir kein Geld sondern Zeit. Zeit die wir nicht haben weil der ein oder andere User zu viel Arbeit macht.

Gewinnspiele müssen ja nicht wöchentlich sein, das macht es dann ja eh uninteressant. Lieber in geregelten Zeitabständen und dafür wertvollere Sachpreise.

Wenn du Kontakte hast und da helfen willst -> PN an Theo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...