Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute neu eröffnete Foren:

(Hinweis: künftig werden die neuen Spieleforen durch die Forensoftware mit hellgrünen Badges/Icons gekennzeichnet, anstelle roter Schrift im Forennamen.)

 

ps4-a.png

ARK Park

Assault Gunners HD

Atelier Lydie & Suelle The Alchemists and the Mysterious Paintings

Audio Beats

Farmer Dynasty

Lunar Stone Origin of Blood

MX vs. ATV All Out

Octahedron

The King of Fighters '98 Ultimate Match

The Witch and the Hundred Knight 2

Where Are My Friends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

(Hinweis: künftig werden die neuen Spieleforen durch die Forensoftware mit hellgrünen Badges/Icons gekennzeichnet, anstelle roter Schrift im Forennamen.)

 

ps4-a.png

Alchemist's Castle

Bit Dungeon Plus

Bridge Constructor Stunts

Honor and Duty Arcade Edition

Of Mice and Sand Revised

Poker Mega Pack

Preta Vendetta Rising

Rascal Revolt

RollerCoaster Tycoon Joyride

Slyde

Tempest 4000

Tera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey @madd8t

ich vermisse ein Spiel und zwar ->  Dreadnought  <-

Es ist nicht in der PS4 Liste drin und über die Suchfunktion find ich zwar posts von early access & open beta, aber ein eigenes Forum vom Spiel mit Leitfaden, Roadmap etc find ich nicht.

Es ist ein Free to Play Titel und bereits erschienen. (ich spiels ja grad ;))

Ich hoffe es ist wirklich nicht da und ich war nicht einfach zu doof für die Suchfunktion :facepalm:. Vllt kannst du das mal prüfen und ggfs ergänzen.

lg BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Retail-Release ist am 3.7. Store-Release am 12.6.

Am 27.12.2009 um 20:45 schrieb ccfliege:

Neuen Foren zu DE-Store-PSN Games werden nur in der jeweiligen Woche wo Sie erscheinen erstellt, nicht eher.

Es wird bei PSN Games immer bis zur Veröffentlichung des Store Updates gewartet, da es beim Store auch mal die ein oder andere Weglassung oder Verschiebung geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...