Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Staffel von Prison Break war doch mega gut die Verfolgung durch die ganze USA fande ich mega spannend keine Ahnung was daran langatmig ist. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ich mein die waren doch ständig auf der Jagd durch Mahones Genialität ? sollen sie Däumchen drehen und irgend nen menschen töten, damit es nicht langatmig wird? :D die serie heißt ja nicht umsonst "Prison Break" ?

Dass die 4 Staffel kacke ist, kann ich zustimmen allerdings ist die 5 dann schon besser auch wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben.

 

Crimimal Squad 7/10 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Grayf0x:

Die 2 Staffel von Prison Break war doch mega gut die Verfolgung durch die ganze USA fande ich mega spannend keine Ahnung was daran langatmig ist. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen ich mein die waren doch ständig auf der Jagd durch Mahones Genialität ? sollen sie Däumchen drehen und irgend nen menschen töten, damit es nicht langatmig wird? :D die serie heißt ja nicht umsonst "Prison Break" ?

Dass die 4 Staffel kacke ist, kann ich zustimmen allerdings ist die 5 dann schon besser auch wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben.

 

Crimimal Squad 7/10 

 

Der Anfang war auch echt gut aber ich sag mal so ab folge 17 wurde es dan etwas in die länge gezogen

Wobei mir die 3 Staffel bis jetzt ganz gut gefällt bin zwar noch nicht wirklich weit aber bisher schaue ich gespannt weiter :)

 

Hab hier voll die Diskussion ausgelöst xD das war nicht meine absicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für immer Single? - 4,5 /10

(Tom Gormican, 2014)

 

Es gab einen guten Gag. Der Rest war Formel X und wenig unterhaltsam bis langweilig. 

 

Get Out - 6/10

(Jordan Peele, 2017)

 

Chris Washington spielt die Rolle ideal aber ansonsten wurde ich doch ziemlich enttäuscht. Es gibt ein paar nette Ideen und mir gefiel die Regiearbeit überwiegend. Aber an sich fand ich den Film leider oft langatmig (obwohl er doch recht kurz war) und ohne Spannung vor allem weil man sich aufgrund des langen Aufbaus gut denken konnte was passieren wird und wie. Und so kam es dann auch ohne noch mal zu überraschen. Ein paar Sachen waren auch nicht nachvollziehbar und dienten nur dazu dass der Plot funktioniert. Insgesamt ok, aber da habe ich mehr erwartet. 

 

Bei einer Sache die mich störte bin ich mir allerdings nicht sicher ob ich es richtig gesehen habe:

Spoiler

Als er am Ende die "Großmutter" mitnimmt die sich vor das Auto geworfen hat: Soll der kurze Flashback als man ihn als Kind vor dem TV sieht andeuten, dass die Hypnose ihn auch dazu gebracht hat die Großmutter mitzunehmen? Das also quasi Schuldgefühle ihn dazu bringen den Fehler mit seiner Mutter nicht zu wiederholen? Wenn ja, ok. Wenn nicht, macht es absolut keinen Sinn warum er sie mitgenommen hat. 

 

Spaceballs - 7,5/ 10

(Mel Brooks, 1987)

 

Mir gefällt der Film auch nach einer Ewigkeit noch. Klamauk vom feinsten. Vor allem die Spitzen gegen Hollywood funktionieren immer noch. Hab ihn das erste Mal auf englisch gesehen und kann das nur empfehlen.

 

The Boss Baby - 7/10

(Tom McGrath, 2017)

 

Wurde überraschenderweise gut unterhalten obwohl auch dieser Anime Film einer strikten Formel folgt. Die Story ist völlig daneben aber die Animationen und Gags haben gepasst. Da ich mich stellenweise an die guten alten Looney Tunes erinnert gefühlt habe kommt diese gute Wertung zustande. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Colossal (2016) von Nacho Vigalondo 6/10

Der Biber (2011) von Jodie Foster 5/10

Der letzte Kaiser (1987) von Bernardo Bertolucci 10/10

Der Löwe im Winter (1968) von Anthony Harvey 8/10

Der Schatz der Azteken (1965) von Robert Soidmak 4/10

Der Spion und sein Bruder (2016) von Louis Leterrier 4/10

Die Verführten (2017) von Sofia Coppola 8/10

Ein Fressen für die Geier (1970) von Don Siegel 5/10

Frances Ha (2012) von Noah Baumbach 8/10

JSA - Joint Security Area (2000) von Park Chan-wook 9/10

Jungle (2017) von Greg McLean 6/10

Liebe (2012) von Michael Haneke 9/10

Lockere Geschäfte (1983) von Paul Brickman 5/10

Midnight Special (2016) von Jeff Nichols 8/10

Oh Boy (2012) von Jan-Ole Gerster 8/10

Sieben Minuten nach Mitternacht (2017) von J. A. Bayona 9/10

The Tree of Life (2011) von Terrence Malick 10/10

Vom Teufel geritten (1958) von Robert Parrish 7/10

Warcraft: The Beginning (2016) von Duncan Jones 5/10

Zeit des Erwachens (1990) von Penny Marshall 8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BossTanaka:

Sieben Minuten nach Mitternacht (2017) von J. A. Bayona 9/10

Echt so gut? :o 

vor 21 Stunden schrieb Celinilein:

Alles Geld der Welt - 7/10

Merkt man dem Film an, dass Plummer quasi einfach reingeschnitten wurde?

 

Champagne (1928) von Alfred Hitchcock -- 4/10

Wunder (2017) von Stephen Chborsky -- 7/10

Vaters Garten (2013) von Peter Liechti -- 7/10

Amadeus (1984) von Milos Foreman -- 10/10

Codename UNCLE (2015) von Guy Ritchie -- 7/10

Cronos (1993) von Guillermo del Toro -- 5/10

Being John Malkovich (1999) von Spike Jonze -- 9/10

Der Mann aus London (2007) von Bela Tarr -- 7/10

Inside Llewyn Davis (2013) von den Coens -- 8/10

Flucht in Ketten (1958) von Stanley Kramer -- 8/10

Taxi Teheran (2015) von Jafar Panahi -- 5/10

Nosferatu (1922) von F.W. Murnau -- 8/10

Das Gespenst der Freiheit (1974) von Luis Bunuel -- 9/10

Bearbeitet von Deusfantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Panther - 6/10

(Ryan Coogler, 2018)

 

Ich fand den Film ok. Wie bei Wonder Woman wird der Film mMn aber ziemlich überbewertet und mit fragwürdigem Marketing gehypt. Der Film ist etwas anders als einige andere MCU Filme weil er weniger Humor beinhaltet, ist aber überwiegend unterhaltsam. Der Grad des Humors passt für den Film, der insgesamt etwas ernster ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Er wird ja nicht mehr oder weniger als Kevin Spacey (oder jeder andere Schauspieler) reingeschnitten, wenn die Szenen komplett neu gedreht wurden.

Ja die Wortwahl mit "reingeschnitten" hat mich auch etwas gewundert. Ich dachte mir er meinte vielleicht damit, dass es vielleicht nicht auf Plummer zugeschnitten war oder dass die Szenen beim zweiten Drehen vielleicht weniger gut wirkten :emot-raise:

Aber auch das war eh nicht der Fall,  weil sich Ridley Scott ja eigentlich sowieso schon immer Plummer als Besetzung gewünscht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2018 um 09:34 schrieb Deusfantasy:

Echt so gut? :o

 

Jap. ^^ Ist schon so ein kleiner Herzensbrecher. Was man ihm eigentlich fast schon vorwerfen könnte, etwas manipulativ ist er ohne Frage. Aber gut. Ich will ihm daraus keinen Strick drehen, mich hat er von Anfang bis Ende gecatcht. Du hast ihn noch nicht gesehen?

 

Am 21.2.2018 um 09:34 schrieb Deusfantasy:

Amadeus (1984) von Milos Foreman -- 10/10

 

:thumbsup:

 

vor 1 Stunde schrieb Kumbao:

Doch noch so gut? Werde den vielleicht doch mal antesten.

 

Also... na ja, gut geht anders, aber sagen wir mal so - wenn man ein bisschen was mit der Welt von Blizzard anfangen kann oder generell eine gewisse Affinität zu Fantasyfilmen oder -spielen hat, kann man eventuell etwas mit dem Film anfangen. Ich habe selbst über Jahre Warcraft III gedaddelt und war deshalb schon recht neugierig auf die Verfilmung. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass, wenn man so überhaupt keinen Bezug zu den Spielen hat, das Filmvergnügen um einiges geschmälert wird oder man sogar teilweise etwas ratlos vor dem Fernseher sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, BossTanaka said:

Also... na ja, gut geht anders, aber sagen wir mal so - wenn man ein bisschen was mit der Welt von Blizzard anfangen kann oder generell eine gewisse Affinität zu Fantasyfilmen oder -spielen hat, kann man eventuell etwas mit dem Film anfangen. Ich habe selbst über Jahre Warcraft III gedaddelt und war deshalb schon recht neugierig auf die Verfilmung. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass, wenn man so überhaupt keinen Bezug zu den Spielen hat, das Filmvergnügen um einiges geschmälert wird oder man sogar teilweise etwas ratlos vor dem Fernseher sitzt.

Ich hab selbst über Jahre World of Warcraft gezockt, insofern bin ich da nicht komplett unbeleckt. Was mich allerdings am meisten interessiert: funktioniert das Ding auch als Film, oder handelt es sich hier um puren Filmservice. Mit Duncan Jonze und Dominic Cooper hat man ja ordentlich Talent vor und hinter der Kamera. Allerdings sah bisher alles was ich gesehen habe aus, wie das filmische Pendant einer McDonalds Juniortüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.2.2018 um 12:46 schrieb BossTanaka:

Du hast ihn noch nicht gesehen?

Nein, leider noch nicht. Will ich jetzt aber mehr denn je.

Am 22.2.2018 um 10:18 schrieb Celinilein:

Ja die Wortwahl mit "reingeschnitten" hat mich auch etwas gewundert. Ich dachte mir er meinte vielleicht damit, dass es vielleicht nicht auf Plummer zugeschnitten war oder dass die Szenen beim zweiten Drehen vielleicht weniger gut wirkten :emot-raise:

Aber auch das war eh nicht der Fall,  weil sich Ridley Scott ja eigentlich sowieso schon immer Plummer als Besetzung gewünscht hatte.

Soweit ich weiß, wurden alle Spacey betreffenden Szenen ja im Nachhinein mit Plummer nachgedreht. Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass tatsächlich nochmal alle anderen Schauspieler mit dazu geholt wurden. Falls doch, erübrigt sich meine Frage ja. Aber ansonsten ist er ja quasi reingeschnitten worden, ohne mit den anderen Darstellern direkt in Kontakt getreten zu sein. Dahin zielte meine Frage ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deusfantasy:

Soweit ich weiß, wurden alle Spacey betreffenden Szenen ja im Nachhinein mit Plummer nachgedreht. Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass tatsächlich nochmal alle anderen Schauspieler mit dazu geholt wurden. Falls doch, erübrigt sich meine Frage ja. Aber ansonsten ist er ja quasi reingeschnitten worden, ohne mit den anderen Darstellern direkt in Kontakt getreten zu sein. Dahin zielte meine Frage ab.

Ja doch die haben alles nochmal komplett mit allen nachgedreht, dazu wurde auch abgestimmt und alle haben sich dafür ausgesprochen ohne Spacey weiter zu machen. Da Spacey damals aber eh erst 10 Drehtage am Set verbracht hatte, hielt sich der Aufwand wohl noch in Grenzen :) Also da fällt nichts auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nebel Staffel 1 7/10

 

Eine gute serie bzw langgestreckter Film, den man sich an einem kalten Deutschland Wetter angucken kann. Hier werden zwar paar Klischees bedient(der Polizist, das Teeny Mädchen, der Held, der Ängstliche, der Schwarm vom teeny mädchen usw.) aber aber ansonsten eine gelungene serie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How I met your Mother Staffel 1 7/10 Ich schau die Serie nicht wirklich aktiv also ich sag es mal so wenn ich grad alleine bin und abspüle oder irgendwas an haben möchte damit ich was an hab dann meistens diese Serie natürlich bekomme ich trotzdem was mit und die Serie bringt mich oft genug zum lachen.

Die Art des erzählens find ich auch irgendwie klasse :D

 

Der Geilste Tag 5/10 der film war ganz okay. Es geht um 2 tod kranke Kerle die zusammen den geilsten Tag erleben. Hab den angeschaut weil meine Freundin sich den gewünscht hat. Man kann ihn mal schauen mit der Freundin aber meine art Film ist es nicht.

 

Der Junge im Gestreiften Pyjama 10/10
Hab den Film zum ersten mal in der Schule gesehen und da fand ich ihn schon sehr klasse.

Weiß jemand ähnliche Filme ? Ich mag diese Art Film sehr gerne. Also Filme über das Dritte Reich die aber eher so ich sag mal normal anfangen und dann zeigen wie hässlich es damals dann wirklich war. :)

 

Vorstadtkrokodile 4/10

Hat sich auch meine Freundin gewünscht. Sie weiß selbst nichtmal wieso und schläft dann dabei auch noch ein.
Ich weiß nicht wieso aber es kommt mir vor wie ein schlechtes Wilde Kerle.

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...