Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb team-DX-treme:

Unverhofft kommt oft. xD Mir gefiel an The Witch die Spannung sehr gut. Vielen wird der Film nicht gefallen, weil es fast keine Jumpscares gibt, aber dass is mal ein Horrorfilm der ohne sowas auskommt. Die Darstellung der Familie und wie die Familie auf verschiedene Sachen reagiert, fand ich sehr gelungen.

 

Logan war nicht so dein Geschmack?! Was hat dir denn nicht gefallen?

 

ich denke mal das wird es nicht sein, kann mir eher vorstellen das die meisten mit den setting und das es auf alt gemacht ist vielen nicht gefallen wird, aber ja mit der vorstellungskraft da könnte was kommen ist schon sehr stark gemacht, muss ich ja schon zugeben, habe eig. immer wieder mit Jumpscares oder ähnlichen gerechnet.

 

Naja eine 6 ist ja nix schlechtes ;) mir fehlt halt der bezug zu den ganzen Marvel Filmen, er war ja gut, nur halt nix besonderes, nur weil da ein paar körpterteile mehr abgetrennt werden heißt es ja noch noch lange nicht das es dem Film dadurch überragend macht, auch wenn ich mir ein FSK 18 Streifen von Logan durchaus gewünscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2017 um 16:21 schrieb team-DX-treme:

 

Das dachte ich mir schon. Es wäre generell besser gewesen, wenn man Spidey beim ersten oder zweiten Versuch hinbekommen hätte. Ich hab mich aber mittlerweile fast daran gewöhnt, weil Homecoming echt gut war. Wie gesagt, anfangs wars bisschen komisch dass er 15 is, aber mittlerweile gehts. :)

 

Naja, ich glaub Unknown User is da wesentlich besser gelungen, als Fear Dot Com, aber dass man einen Horrorfilm über Facebook macht, finde ich so schon schwierig. Danke für die Vorwarnung. Vielleicht schau ich den aber trotzdem mal. Schlechter als Drag me to Hell oder Fear Dot Com gehts gar nicht. ^^

 

Seh ich auch so. Marvel hätte die Rechte nie verkaufen dürfen...hätte hätte. (In den Comics ist der Umstand dass er so jung ist ein großes Thema. Im 2. Spidey von Raimi wird dies nach der Zugrettung auch erwähnt, nur passte es nicht ganz weil Peter da schon recht "alt" war: Das soll Spiderman sein? der ist nicht viel älter als mein Sohn)

 

Also wesentlich besser gelungen glaube ich ehrlich nicht, ohne hier einen Wettbewerb daraus machen zu wollen welcher jetzt schlechter ist. xD Unknown User zählt zu den schlimmsten und schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Selten so einen schlampigen Film mit völlig talentfreien Schauspielern gesehen. Und das ist keine Übertreibung. Bei Unknown User steht der Horror im Zeichen des Internets und auch der sozialen Medien bzw. die Kommunikation darüber. Vielleicht guck ich Fear Dot Com einfach mal um die beiden zu vergleichen. :D

 

Am 17.7.2017 um 17:32 schrieb xXdanteXx:

der neue spider-man film, wird der erste marvel film sein, den ich mir nicht im kino geben werde. kann mich nicht mit dem holand und seiner spidydarstellung anfreunden. auch sagt mir nicht zu das sie unbedingt ironman mit reinqutschen mussten. fand den neuen spidy in civil war schon doof und fehl am platz ja und ironman/tony stark ist auch nicht mehr das was er mal war. aber wie gesagt meine meinung. am we gehts aber erst mal in valarian. freu freu freu. :D und im august gibt es atomic blonde. :D

 

Comic Filme sind halt die neuen "Wrestling Stars". Es kommt weniger auf den Inhalt als auf die Inszenierung an. Und im Kino wirken diese Filme für mich am Besten. Ich hatte das Problem mit Garfields Spiderman. Das hat für mich gar nicht funktioniert und ich war sehr froh dass nach der Katastrophe Amazing Spiderman 2 das Kapitel mit ihm zu Ende war.  Tobey war halt der Erste. Da hat man immer einen gewissen Bonus. Gefallen hat er mir so la la. Holland als Spidey gefällt mir ziemlich gut. 

 

Der Einsatz von Stark ist sehr überschaubar, um nicht zu viel vorneweg zu nehmen. Er hat keine Hauptrolle und kommt nur hier und da vor. Fand es gut gelöst. Und wie gesagt, Spidey wird ins MCU eingeführt nicht andersrum. ;)

 

Valerian ist Dienstag dran. Habe die Novels zwar nicht gelesen und Bessons Lucy fand ich ziemlich schwach aber ich freue mich trotzdem drauf. Der Trailer vor Spiderman sah echt gut aus. Wie gemacht fürs Kino. Wenn dann mal richtiges 3D eingesetzt werden sollte könnte es ein echter Kracher werden. 

 

Am 18.7.2017 um 10:31 schrieb team-DX-treme:

 

Valerian sieht optisch schon mal bombastisch aus. Hoffe der Film wird wirklich gut. Zu Atomic Blonde bin ich mir etwas unsicher. Wirkt auf mich etwas wie John Wick als Frau, aber die Action Szenen mit 80er Musik, find ich gut. Hoffentlich wird der auch gut. :)

 

 

Unverhofft kommt oft. xD Mir gefiel an The Witch die Spannung sehr gut. Vielen wird der Film nicht gefallen, weil es fast keine Jumpscares gibt, aber dass is mal ein Horrorfilm der ohne sowas auskommt. Die Darstellung der Familie und wie die Familie auf verschiedene Sachen reagiert, fand ich sehr gelungen.

 

Logan war nicht so dein Geschmack?! Was hat dir denn nicht gefallen?

 

Bei Atomic Blonde bin ich mir auch etwas unsicher was das wird. Werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem im Kino geben. Gegen einen weiblichen Wick hätte ich nichts. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht. ;) Und fürn Popcorn Abend könnte es gut funktionieren.

 

The Witch steht bei mir recht weit oben auf der Liste. Muss den echt langsam mal gucken. Für mich sind Jumpscares die billigste Form des Horrors. Klar, ab und zu oder in passenden Momenten kann man den schon bringen (wenn man es wirklich nicht erwartet) aber wenn ein Film dies als Hauptelement benutzt, wie es heutige Horror Filme gerne machen, dann nutzt es sich sehr schnell ab und wird schnell langweilig. Jumpscares sind ja eigentlich immer vorhersehbar. Zumindest wie sie heutzutage eingesetzt werden. Ein Grund warum ich den meisten Horrorfilmen in den letzten Jahren nicht viel abgewinnen konnte. Da scheint The Witch eine willkommene Abwechslung zu sein. 

 

Logan war halt brutal, was sich im Laufe des Filmes ziemlich schnell abnutzte. Sonst bot mir der Film kaum etwas. War von dem Film eher enttäuscht. Vor allem das Ende war mal wieder (damit meine die Tradition von Comic Filmen allgemein) enttäuschend.

 

vor 18 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

Naja eine 6 ist ja nix schlechtes ;) mir fehlt halt der bezug zu den ganzen Marvel Filmen, er war ja gut, nur halt nix besonderes, nur weil da ein paar körpterteile mehr abgetrennt werden heißt es ja noch noch lange nicht das es dem Film dadurch überragend macht, auch wenn ich mir ein FSK 18 Streifen von Logan durchaus gewünscht hätte.

 

Seh ich überwiegend auch so. Ich weiß nicht ob es viel geändert hätte wenn er ab 18 wäre. Dann hätten sie wohl noch mehr Leute zerteilt. Inhaltlich war der Film einfach sehr dünn und bot (mir) nichts Bemerkenswertes.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das spidy ins mcu intregiert wird, meiner meinung nach hätten sich das leiber klemmen sollen. als only spider-man ohne zu reden hat er mir gefallen, aber sobald er anfängt zu reden stellen sich bei mir nur die nackenhaare auf. fand garfield um welten besser und ich fidne es schade das die reihe samt auskopplungen wegem dem debakel so ruckartig zu ende ist, da wo sie grad angefangen hat. :( was ihr alle mit dem diesem 3D habt. :D ich hoffe das der trend im kino auch blad vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LoneStar1983:

Seh ich überwiegend auch so. Ich weiß nicht ob es viel geändert hätte wenn er ab 18 wäre. Dann hätten sie wohl noch mehr Leute zerteilt. Inhaltlich war der Film einfach sehr dünn und bot (mir) nichts Bemerkenswertes.  

 

naja ich bin halt Splatter Fan ^^ für mich hätte es da schon einen unterschied gemacht, aber klar wenn man auf sowas nicht steht kann ich es nachvollziehen wenn einem eine FSK 18 auch nix ausgemacht hätte, aber bin ja überrascht das wir mal fast gleicher meinung sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman Homecoming X/10 

 

ich weiß nicht ob ich das bewerten kann aber mit voller freude und erwartung bin ich ins Kino gegangen und habe mich zu Tode gelangweilt und bin dann eingeschlafen. Ich habe noch nie so ein langweilige Grütze gesehen dafür würde ich 2/10 geben aber da ich vielleicht 40% des Films verpennt habe, gebe ich kein Bewertung. Letztendlich ist es Geschmacksache aber ich fand den Film wirklich scheisse :D 

Ich vermisse den Tobey Maguire Spiderman, denn das waren wirklich gute Filme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tour de Pharmacy - 7/10 

Echt witzige und kurze Fake-Doku über Doping im Radsport. Hat Spaß gemacht ^^

 

The Impossible - 8/10

Sehr berührend und hat mich danach noch länger beschäftigt. Man müsste meinen es wären so viel kitschige Hollywood-Momente inszeniert worden, aber wenn man sich informiert, merkt man wie man bei der tatsächlichen Wahrheit geblieben ist. Top. 

 

Elle - gutgemeinte 7/10 

Also den Großteil des Filmes würde ich wohl mit 8 bewerten, das letzte Viertel eher mit 6 oder weniger. Was anfänglich als richtig spannender und mysteriöser Thriller begann entwickelte sich irgendwann für meinen Geschmack ganz falsch.

Spoiler

Die sexuelle Komponente hat den Film für mich zerstört, weil die Handlungen zu diesem Zeitpunkt einfach zu oft völlig sinnfrei waren und die Hintergründe viel zu wenig beleuchtet wurden. Außerdem hat man es für meinen Geschmack oft ganz klar übertrieben, z.B. die Schicksalsschläge: Einbruch und Vergewaltigung, Tot der Mutter, Tot des Vaters, ein dummer Sohn mit noch dümmerer Freundin, der ein Kind kriegt, welches offensichtlich nicht seines ist, arrogante enttäuschende Affären und und und :redface: 

 

To the Bone - 8/10

Bin bei diesem Netflixfilm zwischen einer 8 und 9 geschwankt. Für eine 9 hätte man meiner Meinung nach auf die Folgen der Magersucht und das jeweilige Gefühlsleben der Patienten mehr eingehen müssen. Der Film hätte ruhig noch länger sein dürfen, dafür noch mehr in die Tiefe gehen können. Gegen Ende hin war das zwar sehr gut gelungen, aber davon hätte der Film noch deutlich mehr vertragen. 

Ansonsten mochte ich die Mischung aus trauriger Ernsthaftigkeit und Humor sehr :) 
Auch die Botschaften des Films kommen an und könnten wahrer wohl nicht sein.... 

 

Shining - 7/10

Die hervorragende Leistung von Jack Nicholson konnte über die löchrige, mir zu wenig sinnhafte Story nicht wirklich hinwegtrösten. Sicherlich für damalige Verhältnisse ein tolles Werk, bei dem oft durch wenig viel Spannung erzeugt wurde, aber heute schon überholt, würde ich sagen. Hat man ihn mal gesehen ^^

Train to Busan - 6/10 

Im Grunde interessant, aber weitaus nicht ohne Schwächen und Langatmigkeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2017 um 17:33 schrieb Trophäensammler:

 

ich denke mal das wird es nicht sein, kann mir eher vorstellen das die meisten mit den setting und das es auf alt gemacht ist vielen nicht gefallen wird, aber ja mit der vorstellungskraft da könnte was kommen ist schon sehr stark gemacht, muss ich ja schon zugeben, habe eig. immer wieder mit Jumpscares oder ähnlichen gerechnet.

 

Naja eine 6 ist ja nix schlechtes ;) mir fehlt halt der bezug zu den ganzen Marvel Filmen, er war ja gut, nur halt nix besonderes, nur weil da ein paar körpterteile mehr abgetrennt werden heißt es ja noch noch lange nicht das es dem Film dadurch überragend macht, auch wenn ich mir ein FSK 18 Streifen von Logan durchaus gewünscht hätte.

 

Das Setting und die Zeit spielt auch sicher ne Rolle, aber so wie ich es sehe, haben viele Leute The Witch gesehen. Hätte nix dagegen wenn in Zukunft mehr Horrorfilme solcher Art kommen würden.

 

Naja, für mich is ne 6 etwas über dem Durchschnitt, aber für mich war Logan schon ein echt guter Comic Film. Dass man gesehen hat, wie Körperteile abgeschnitten werden, war schon gut, denn damit hab ich persönlich realisiert, dass Logan eigentlich Rasierklingen hat. Stell dir mal vor du musst dich so einem entgegen stellen. In den wilden Momenten des Filmes hat man gut gesehen, wieso er Wolverine genannt wird. Mir hat aber auch diese sehr düstere und melancholische Stimmung im Film sehr zugesagt. Für Marvel is so ne Art eher untypisch.

 

Am 19.7.2017 um 13:32 schrieb LoneStar1983:

 

Seh ich auch so. Marvel hätte die Rechte nie verkaufen dürfen...hätte hätte. (In den Comics ist der Umstand dass er so jung ist ein großes Thema. Im 2. Spidey von Raimi wird dies nach der Zugrettung auch erwähnt, nur passte es nicht ganz weil Peter da schon recht "alt" war: Das soll Spiderman sein? der ist nicht viel älter als mein Sohn)

 

Also wesentlich besser gelungen glaube ich ehrlich nicht, ohne hier einen Wettbewerb daraus machen zu wollen welcher jetzt schlechter ist. xD Unknown User zählt zu den schlimmsten und schlechtesten Filmen die ich je gesehen habe. Selten so einen schlampigen Film mit völlig talentfreien Schauspielern gesehen. Und das ist keine Übertreibung. Bei Unknown User steht der Horror im Zeichen des Internets und auch der sozialen Medien bzw. die Kommunikation darüber. Vielleicht guck ich Fear Dot Com einfach mal um die beiden zu vergleichen. :D

 

Bei Atomic Blonde bin ich mir auch etwas unsicher was das wird. Werde ihn mir wahrscheinlich trotzdem im Kino geben. Gegen einen weiblichen Wick hätte ich nichts. Lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht. ;) Und fürn Popcorn Abend könnte es gut funktionieren.

 

The Witch steht bei mir recht weit oben auf der Liste. Muss den echt langsam mal gucken. Für mich sind Jumpscares die billigste Form des Horrors. Klar, ab und zu oder in passenden Momenten kann man den schon bringen (wenn man es wirklich nicht erwartet) aber wenn ein Film dies als Hauptelement benutzt, wie es heutige Horror Filme gerne machen, dann nutzt es sich sehr schnell ab und wird schnell langweilig. Jumpscares sind ja eigentlich immer vorhersehbar. Zumindest wie sie heutzutage eingesetzt werden. Ein Grund warum ich den meisten Horrorfilmen in den letzten Jahren nicht viel abgewinnen konnte. Da scheint The Witch eine willkommene Abwechslung zu sein. 

 

Logan war halt brutal, was sich im Laufe des Filmes ziemlich schnell abnutzte. Sonst bot mir der Film kaum etwas. War von dem Film eher enttäuscht. Vor allem das Ende war mal wieder (damit meine die Tradition von Comic Filmen allgemein) enttäuschend.

 

Es is auf jeden Fall ein besserer Versuch als The Amazing Spiderman. Es gab gute Ansätze, aber an sich wars eher mehr ok. Da würde ich Homecoming definitiv höher werten.

 

Wenn du Fear Dot Com ansehen willst, dann vergiss nicht, ich habe dich gewarnt. ^^ Aber nach Fear Dot Com kannst du dir auch gleich Drag Me to Hell ansehen, um den Abend komplett in die Tonne zu treten. ^^

 

Atomic Blonde könnte richtig gut werden, wenn der Film für sich selber stehen kann. Wenns aber zu viele Parallelen zu Wick gibt, wirds der Film schwer haben. :/

 

The Witch kann ich nur empfehlen. Sehr spannender Film, der sich aber auch viel Zeit nimmt um Sachen zu erklären. Besonders gut gefiel mir wie sich die Familie im Laufe des Filmes verändert. Sehr interessant zu sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb team-DX-treme:

Das Setting und die Zeit spielt auch sicher ne Rolle, aber so wie ich es sehe, haben viele Leute The Witch gesehen. Hätte nix dagegen wenn in Zukunft mehr Horrorfilme solcher Art kommen würden.

 

Naja, für mich is ne 6 etwas über dem Durchschnitt, aber für mich war Logan schon ein echt guter Comic Film. Dass man gesehen hat, wie Körperteile abgeschnitten werden, war schon gut, denn damit hab ich persönlich realisiert, dass Logan eigentlich Rasierklingen hat. Stell dir mal vor du musst dich so einem entgegen stellen. In den wilden Momenten des Filmes hat man gut gesehen, wieso er Wolverine genannt wird. Mir hat aber auch diese sehr düstere und melancholische Stimmung im Film sehr zugesagt. Für Marvel is so ne Art eher untypisch.

 

Ja da hast du recht, würde mir mehr Filme wie THE WITCH wünschen, zu mal hier penibel auf jedes deteil geachtet wurde, und das von anfang bis zum ende, das schaffen nur die wenigsten Horror FIlme, und das hier war wirklich mal ein Horror FIlm ohne das Sex oder gar Splatter eine rolle gespielt haben, eine wirklich starke leistung von allen  beteilligten, ich glaube auch das man THE WITCH durchaus geheimtipp für Genre Liebhaber sehen könnte.

 

Das mag gut sein, aber trotzdem ist und bleibt eine 6 nix schlechtes ;) außerdem ist es ja nur mein persöhnlicher geschmack, aber das Thema hattne wir ja hier schon einmal und muss nicht nochmal aufgewärmt werden.

 

Das Setting von Logan war durchaus interessant und erinnerte stark an THE BOOK OF ELI oder auch in bisschen an MAD MAX (Endzeit in der Wüste halt), aber da es für mich ein  normaler Superhelden Film war und ich für Marvel kaum bis garkein bezug mehr habe hab ich mich eben für die 6 entschieden, er war gut, auch die Atmo war gut, schauspiel ebenfalls, aber hat mich halt nicht vom hocker gerissen.

 

Enthüllung 8/10

 

Starker Thriller der zb. an Filme wie DIE AKTE oder DIE FIRMA erinnert, und lustigerweise sollte dieser Film auch sogar was für uns Gamer sein xD (Siehe Spoiler)

 

Spoiler

Denn hier wurde gezeigt wie quasi die VR entwickelt wurde mit vielen intrigen, falschen Freunden, und nahezu perfekten Schauspiel, aber das mit der VR war für mich am interessantesten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones Season 5   7/10

Leider für mich nach Staffel 4 eine ziemliche Enttäuschung. Die letzten 3 Episoden haben es noch etwas gerettet, aber insgesamt bleibt die Handlung für mich in zu vielen Schauplätzen viel zu schwach.

Ich gebe zu, dass ich ein Buch-Fan bin. Ich habe trotzdem nichts gegen sinnvolle Änderungen, wie zum Beispiel, dass

Spoiler

Tyrion Daenerys sofort trifft. So erhält Tyrion (als Publikum-Liebling) mehr Screen-Time hat und gleichzeitig kann die (für die Serie) zu komplizierte Griff/Targaryen-Storyline weglassen werden.

Aber vor allem die enormen Änderungen in Dorne ergeben einfach keinen Sinn und zerstören die Handlung dort komplett. Auch die Handlung rund um Stannis und die Plotline in Kingslanding hatten sehr komische Wendungen und machen teilweise keinen Sinn. Die Umsetzung ist allerdings wie immer grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

Ja da hast du recht, würde mir mehr Filme wie THE WITCH wünschen, zu mal hier penibel auf jedes deteil geachtet wurde, und das von anfang bis zum ende, das schaffen nur die wenigsten Horror FIlme, und das hier war wirklich mal ein Horror FIlm ohne das Sex oder gar Splatter eine rolle gespielt haben, eine wirklich starke leistung von allen  beteilligten, ich glaube auch das man THE WITCH durchaus geheimtipp für Genre Liebhaber sehen könnte.

 

Das mag gut sein, aber trotzdem ist und bleibt eine 6 nix schlechtes ;) außerdem ist es ja nur mein persöhnlicher geschmack, aber das Thema hattne wir ja hier schon einmal und muss nicht nochmal aufgewärmt werden.

 

Das Setting von Logan war durchaus interessant und erinnerte stark an THE BOOK OF ELI oder auch in bisschen an MAD MAX (Endzeit in der Wüste halt), aber da es für mich ein  normaler Superhelden Film war und ich für Marvel kaum bis garkein bezug mehr habe hab ich mich eben für die 6 entschieden, er war gut, auch die Atmo war gut, schauspiel ebenfalls, aber hat mich halt nicht vom hocker gerissen.

 

Seh ich auch so. The Witch is definitiv ein Geheimtipp. :)

 

Ich sag ja auch nicht dass ne 6 schlecht ist. Ist ja über dem Durchschnitt und sowas wie ne 3+. Ich wollte halt nur wissen, was dir nicht so sehr zugesagt hat, was du dann auch erläutert hast. Das dir Logan nicht so gut gefallen hat, ist mir klar und akzeptiere ich auch ohne weiteres. Is ja deine eigene Meinung. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valerian - 4/10

(Luc Besson, 2017)
 

Spoiler

 

Nach Lucy hatte ich schon eine gewisse Befürchtung, dass Valerian ebenfalls eher schwach wird. Visuell ist der Film wirklich gelungen und hat auch einige gute und Interessante Ideen. Das CGI ist auch gut bis sehr gut. Die ersten 20min. waren insgesamt gut. Danach ging es aber steil bergab. Denn alles andere empfand ich als schlecht. Fehlbesetzung der Schauspieler (Valerian hätte von einem charismatischen Schauspieler gespielt werden sollen), schwache schauspielerische Leistungen von so ziemlich allen, unglaubwürdige Charaktere (Einführung von Valerian 9_9) kein guter Soundtrack und schwache Story. Die Regiearbeit war solide würde ich sagen, aber auch nichts besonderes. Wenn Charaktere von sich selbst durch Aussagen eingeführt werden und zum Ende des Filmes der ganze "Plot" durch die Charaktere erzählt wird, ist das i.d.R. kein gutes Zeichen. Sow ar es auch in diesem Fall. Insgesamt enttäuschend.


 

Girl on the train - 6,5/10

(Tate Taylor, 2016)

 

Die erste Hälfte des Filmes hat sich etwas gezogen, danach wurde es dann besser. Emily Blunt spielt eine recht glaubwürdige Alkoholikerin, die in ihrer eigenen Welt gefangen, versucht ein normales Leben zu führen. Ich denke je weniger man über den Film weiß desto besser. 

 

 

Am 19.7.2017 um 14:05 schrieb xXdanteXx:

schon klar das spidy ins mcu intregiert wird, meiner meinung nach hätten sich das leiber klemmen sollen. als only spider-man ohne zu reden hat er mir gefallen, aber sobald er anfängt zu reden stellen sich bei mir nur die nackenhaare auf. fand garfield um welten besser und ich fidne es schade das die reihe samt auskopplungen wegem dem debakel so ruckartig zu ende ist, da wo sie grad angefangen hat. :( was ihr alle mit dem diesem 3D habt. :D ich hoffe das der trend im kino auch blad vorbei ist.

 

Bei diesem Thema gehen die Meinungen auseinander. Im OT gefiehl mir Holland als Spidey halt gut und trifft mMn auch gut die Vorlage. Garfields und Wattsons Vorstellung fand ich wiederum kaum zu ertragen. Weder als Spidey noch als Peter, obwohl ich seine Vorstellung von Peter völlig daneben fand. Da passte für mich nichts. Er war sicherlich nicht der GRund warum TAS 2 in den Sand gesetzt wurde, er passt für mich aber ins Bild.

 

Ich bin ebenfalls kein großer Freund von 3D weil es in 98% der Filme verhunzt wird bzw. man es sich hätte sparen können. Außer Avatar und stellenweise Gravity habe ich noch kein überzeugendes 3D im Kino gesehen. Ich hoffe einfach, dass in Valerian echtes 3D präsentiert wird und nicht nur dieses 2,5D. 

 

Am 19.7.2017 um 17:34 schrieb Trophäensammler:

 

naja ich bin halt Splatter Fan ^^ für mich hätte es da schon einen unterschied gemacht, aber klar wenn man auf sowas nicht steht kann ich es nachvollziehen wenn einem eine FSK 18 auch nix ausgemacht hätte, aber bin ja überrascht das wir mal fast gleicher meinung sind xD

 

Joa da vergleichst du ein wenig Äpfel mit Birnen ;) Logan wollte/ sollte ja nie ein Splatter Film a la Braindead oder Dredd und dergleichen sein. An sich mag ich Splatter Filme durchaus und bin auch ein Freund exzessiver Gewaltdarstellung, wenn es passt und angebracht ist. Bei Logan fand ich die Gewalt auch gut. Vor allem wurde es mal Zeit dass Wolverine brutal dargestellt wird wie es seinem Wesen entspricht. Aber außer dieser Brutalität gab es nichts anders. Dadurch wurde es nach der 2 oder 3 Szene wo er die Leute zerschnezelte auch langweilig. Vor allem auch weil sich die Szenen ähnelten. Gewaltdarstellung ohne Substanz wird schnell eintönig, deswegen sollte die Gewalt auch immer plausibel sein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LoneStar1983:

 

Joa da vergleichst du ein wenig Äpfel mit Birnen ;) Logan wollte/ sollte ja nie ein Splatter Film a la Braindead oder Dredd und dergleichen sein. An sich mag ich Splatter Filme durchaus und bin auch ein Freund exzessiver Gewaltdarstellung, wenn es passt und angebracht ist. Bei Logan fand ich die Gewalt auch gut. Vor allem wurde es mal Zeit dass Wolverine brutal dargestellt wird wie es seinem Wesen entspricht. Aber außer dieser Brutalität gab es nichts anders. Dadurch wurde es nach der 2 oder 3 Szene wo er die Leute zerschnezelte auch langweilig. Vor allem auch weil sich die Szenen ähnelten. Gewaltdarstellung ohne Substanz wird schnell eintönig, deswegen sollte die Gewalt auch immer plausibel sein. 

 

 

auch wieder wahr, kenne mich mit Logan bzw ihn als Figur in den Comics usw. nicht so sonderlich aus, aber was den rest angeht bezüglich der Splatter Gewallt in Filmen gebe ich dir recht, sollte zusammen passen, ich denke mal das Logan eher was für Marvel und Thrash Fans sein wird, die normalen leute (wie wir zb.) werden damit wenig abgewinnen können, aber bezüglich der gewalt und splatterie könnte ich dir jetz ein dutzend Splatter Filme benennen, doof nur das all diese (noch heute) auf dem Index stehen und ich sie dir (zumindest nicht öffentlich ^^) bennen darf, aber da du ja auch Splatter Fan bist, wirst du vermutlich ohnehin wissen welche Filme mir da grad so vorschweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...