Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Schöne und das Biest 6-7/10

Schwer zu benoten, halt ziemlich das was man erwartet. Natürlich schon ziemlich kitschig, aber eigentlich eine recht gelunge und makellose Umsetzung des Disney-Klassikers, mit einigen kleineren/modernen Änderungen, die durchaus sinnvoll erscheinen. Weckt ein paar Kindheitserinnerungen. Die deutsche Synchronisation war überraschend gut (auch die Lieder sind synchronisiert).

 

Inside Man 7/10

Jessica Jones Season 1 7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Matthspace:

Die Schöne und das Biest 6-7/10

Schwer zu benoten, halt ziemlich das was man erwartet. Natürlich schon ziemlich kitschig, aber eigentlich eine recht gelunge und makellose Umsetzung des Disney-Klassikers, mit einigen kleineren/modernen Änderungen, die durchaus sinnvoll erscheinen. Weckt ein paar Kindheitserinnerungen. Die deutsche Synchronisation war überraschend gut (auch die Lieder sind synchronisiert).

 

Inside Man 7/10

Jessica Jones Season 1 7/10

An den Zeichentrickfilm kommt aber nix ran, schon garnicht der neue Film ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

Yu-Gi-Oh The Dark Side of Dimensions 8,5/10 - hoffe, dass der Film nur der Anfang war und der Anime jetzt fortgesetzt wird.

Was willst den da großartig fortsetzen? Der Anime ist doch bereits abgeschlossen und die Geschichte erzählt, eine indirekte Fortsetzung gab es ja mit Yu-Gi-Oh! GX bereits. Eine Fortsetzung der Originalserie mit allen Originalcharakteren würde also nur wenig Sinn machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryuzaki Der Anime war abgeschlossen, ja. Trotzdem ist der Film eine direkte Fortsetzung.  Genauso wie Digimon abgeschlossen war und jetzt neue Folgen kommen. Alles ab GX war für die Tonne. Genauso wie alles nach Digimon 2 für die Tonne war. Nicht umsonst bekommen die alten Staffeln nun wieder Support. Und da es mit diesen beiden Animes wohl noch lange weitergehen wird, werden sich die Macher wohl nicht ausschließlich auf solch einen Mist wie Zexal, Arc V oder Digimon 19 verlassen und die alten Fans miteinbeziehen. 

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic World - 3/10

(Colin Trevorrow. 2015)

 

Vom Prinzip ein ähnlicher Film wie "Das Erwachen der macht". Der Film fühlt sich wie ein Remake des Ersten an und wenn man den gesehen hat, brauch man den Neuen nicht zu sehen. Das CGI fand ich nicht gut und auch war der Film davon überladen, was man zu oft gesehen hat. Die Charaktere waren nicht sympathisch und auch Chris Pratt konnte den Film nicht tragen und gefiel mir nicht besonders. Der Ablauf des Filmes folgt einer Schablone und so passiert nichts Aufregendes oder Neues. Insgesamt war der Film nicht wirklich unterhaltsam und einfach langweilig. 

 

The Factory - 6/10

(Morgan O'Neill, 2013)

 

Ein kleiner "Sieben" abklatsch, der aber ganz unterhaltsam war und auch ein ganz gutes Ende hatte. Der Film bietet nicht unbedingt was Neues aber ist gut gefilmt und inszeniert und die Schauspieler machen einen ordentlichen Job. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

@Ryuzaki Der Anime war abgeschlossen, ja. Trotzdem ist der Film eine direkte Fortsetzung.  Genauso wie Digimon abgeschlossen war und jetzt neue Folgen kommen. Alles ab GX war für die Tonne. Genauso wie alles nach Digimon 2 für die Tonne war. Nicht umsonst bekommen die alten Staffeln nun wieder Support. Und da es mit diesen beiden Animes wohl noch lange weitergehen wird, werden sich die Macher wohl nicht ausschließlich auf solch einen Mist wie Zexal, Arc V oder Digimon 19 verlassen und die alten Fans miteinbeziehen. 

Ich frag mich allerdings wie das aussehen soll, vor allem da GX ja damals die Fortsetzung war, wen auch nur ne indirekte. Aber mal GX ignorierend ist das doch schwer machbar, den ich mein der eigentliche tragende Charakter ist doch fort und ich wüsste nicht wie man den glaubhaft zurückholen sollte. Vor allem würde das doch das Ende der Serie sinnlos machen, für was dann das ganze letzte Duell und so?

Bei Digimon geht das ja auch wunderbar, da sind ja noch alle Charaktere vorhanden. Die sind jetzt halt nur älter und vielleicht über den Erdball verteilt.

Also was danach kam fand ich eigentlich schon noch ganz gut, GX und 5D's, nur Zexal fand ich ziemlich mies. Arc-V war wieder ganz interessant, leider schafft es Pro7 Maxx auch nicht die Serie mal fortzusetzen.

Ist zwar nett, wenn auch sicher nicht komplett ohne Hintergedanken, das man an die alten Fans denkt, aber manches sollte man vielleicht doch einfach ruhen lassen und keine Fortsetzung erzwingen. Das Problem hier ist ja das wie geschrieben die tragende Figur weg ist und eine Rückkehr in seinem Fall eher unglaubwürdig und/oder schwierig wäre. Gut, ich hab den Film jetzt nicht gesehen, da hast du mehr Infos als ich. Aber wie soll das vernünftig gehen? Ich fand das Ende damals gut und stimmig, den da war dann auch ein Abschluss vorhanden. Werde mir den wahrscheinlich irgendwann mal anschauen, aber in dem Fall weiß ich nicht so recht was ich von einem Fortsetzungsversuch halten soll...

Wie ist das in dem Film eigentlich von den Karten? Beziehen die dann auch ein paar der neueren Sachen mit ein oder ist das komplett Klassisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb kekx:

Sollte wohl eine Komödie sein, ich hab aber nicht gelacht.

Das liegt aber nicht immer am Film. Ich kenne da jemand (meine Frau :redface:), die kann bei keiner Komödie lachen. :biggrin:

Hab erst vor wenigen Tagen den Trailer zu The Nice Guys gesehen. Muss ich mir unbedingt reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Das liegt aber nicht immer am Film. Ich kenne da jemand (meine Frau :redface:), die kann bei keiner Komödie lachen.

 

Ich fand ihn schlicht nicht lustig.

 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Hab erst vor wenigen Tagen den Trailer zu The Nice Guys gesehen. Muss ich mir unbedingt reinziehen.

Hab ihn mir auch wegen des Trailers angeschaut...tja.

Schau ihn die an und lass uns dann an deiner Meinung teilhaben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich endlich dieses Schmuckstück begutachten:

 

Logan - The Wolverine 10/10

Düster, dreckig, brutal, blutig, deprimierend und hoffnungslos - dies sind alles Adjektive, die diesen Film sehr gut beschreiben. Und alter Verwalter, Hugh Jackman beendet seine Wolverine Ära mit einem bombastischen Feuerwerk. Es ist nicht nur sein Schauspiel, dass er hier total glaubwürdig und hervorragend rüber bringt, sondern auch die Atmosphäre des Filmes ist durch und durch dunkel und deprimierend. Einige kleine Lichtblicke und lustige Szenen machen den Film kurz heiter und bisschen fröhlich, nur damit die harten und blutigen Szenen umso mehr sitzen. Wenn ich schon das Blut erwähne: Gott sei Dank ist dieser Film Rated R, denn die Freiheit blutiger und brutaler als die anderen X Men Filme zu sein, geben diesem Film etwas eigenes und lassen Wolverine wirklich so sein wie er ist, wenn er kämpft oder leidet.

 

Auch der Antagonist wurde sehr gut umgesetzt, da seine Beweggründe, wenn auch nicht so großartig kreativ, plausibel und sehr glaubhaft sind. Was mir auch besonders gut gefiel, war dass der Bösewicht nicht wie ein Psychopath a la Joker oder so gemacht wurde. Man hat mit den Verrücktheiten gespart und einen umso realistischeren Charakter hinbekommen. Großer Pluspunkt.

 

Auch die kleine X23 leistet ein gutes Schauspiel und man erkennt auch viele ähnliche Charakterzüge zu Logan. Professor Xavier hat wie gewohnt gut gespielt und den großen Professor so kaputt zu sehen tat schon weh. Ich glaube daher auch, dass der Film nicht seine volle Wirkung entfalten kann, wenn man davor keinen X Men Teil gesehen hat.

 

Man kann mich ruhig lynchen, aber ich würde Logan auf eine Stufe mit The Dark Knight stellen. Grund dafür ist, dass beide Filme es schaffen Charaktere wie Batman, Joker und Logan so viel Bodenständigkeit zu verleihen, dass die Charaktere umso realistischer und lebensnaher wirken. Ich finde diese Darstellung von Helden und Bösewichte extrem interessant und fesselnd.

 

Ich saß vom Anfang bis zum Ende gespannt im Sitz und konnte nicht wegsehen. Es ist schon lange her, dass die Trailer zu einem Comicfilm genau das versprechen, was der Film dann auch einhält, doch Logan ist die Ausnahme. Auch gab es für mich ein paar sehr emotionale Momente, die mich schon sehr schwer schlucken ließen. Ich hab an diesem Film nichts zum meckern und daher gibts ne volle 10. :D (Angaben ohne Gewähr, weil die Punktzahl beim zweiten Ansehen vielleicht sinkt. Mal sehen. ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Anomaly92:

Ich hab hier ausnahmslos beschissene Wertungen zu "The Nice Guys" gelesen und frag mich warum. Hab den im Kino gesehen und fand ihn eigentlich wirklich stimmig. Würde eine 7-8 geben.

 

diese frage ist ziehmlich leicht zu beantworten, weil man es einfach niemanden recht machen kann (ohne es böse zu meinen), geschmäcker sind nunmal verschieden, du kannst zb. nicht erwarten das jemand es verstehen kann warum einer eine 7 oder 8 für einen Splatter Film vergibt das andere die sowas nicht gucken es verstehen würden, so ist es mit vielen anderen filmen nunmal auch, aber ich möchte betonen das 90% der User die hier bewertungen abgeben ahnung haben vom Film, gab immer wieder situationen wo jemand eine 9 vergeben hat und ich ihn entweder auch mit einer 9 oder gar höher bewertet habe, aber auch das ist alles geschmackssache.

 

Mojin: The Lost Legend 7/10

 

Ich pack meine wertung mal innen Spoiler rein :)

 

Spoiler

WoW ! was für ein Film ! offensichtlich scheinen regisseure auf dieser seite zu sein und haben meine "hilfe rufe" gehört xD denn immerhin habe ich letztes jahr noch gesagt das ich es schade finde wie wenig Abenteuer Filme es gibt die wie Indianer Jones sind, dieser hier ist so einer, nur eben auf Chinesisch xD Story Telling, super, Schauspiel joa ist aufjedenfall inordnung :) die Atmosphäre? dem Film entsprechend gut, nur hat dieser leider seine längen, obwohl er 127 minuten geht, die deutsche Synchro ... naja habe ich aufjedenfall schonmal besser gesehen (auch bei chinesischen filmen), schade das hier keine englische tonspur drauf ist, sonst hätte ich vermutlich auf englisch geswitcht, das 3D ist der hammer, viele pop-outs, klasse tiefenebene, kurz gesagt, er macht einfach nur spaß.

 

soetwas hat die Film Industrie gebraucht, nicht immer nur Transformers, Avengers oder kp was, sone Filme sollte es öfters mal geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

diese frage ist ziehmlich leicht zu beantworten, weil man es einfach niemanden recht machen kann (ohne es böse zu meinen), geschmäcker sind nunmal verschieden, du kannst zb. nicht erwarten das jemand es verstehen kann warum einer eine 7 oder 8 für einen Splatter Film vergibt das andere die sowas nicht gucken es verstehen würden, so ist es mit vielen anderen filmen nunmal auch, aber ich möchte betonen das 90% der User die hier bewertungen abgeben ahnung haben vom Film, gab immer wieder situationen wo jemand eine 9 vergeben hat und ich ihn entweder auch mit einer 9 oder gar höher bewertet habe, aber auch das ist alles geschmackssache.

 

Ja, schon klar. Mir sind nur vermehrt von Leuten, mit denen ich öfters auf einer Linie bin, bei diesem Film Unterschiede aufgefallen.

 

Diese generellen Geschmacksunterschiede was das Genre (usw.) betrifft, habe ich schon rausgefiltert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Anomaly92:

 

Ja, schon klar. Mir sind nur vermehrt von Leuten, mit denen ich öfters auf einer Linie bin, bei diesem Film Unterschiede aufgefallen.

 

Diese generellen Geschmacksunterschiede was das Genre (usw.) betrifft, habe ich schon rausgefiltert. :D

 

achso :D

 

Ein Käfig Voller Helden (Serie) 7/10

 

Da ich ja jetz DVBT2 habe, habe ich auch automatisch RTL Nitro, diese Serie ist zum schießen xD normalerweise bin ich für Comedy ja nicht zu haben, aber diese hier ist echt der brüller :D alleine schon die aussprache wie die Darsteller da reden, schaue die Serie schon seid 2 wochen oder so, ist echt der hammer, müsst ihr euch mal geben, besonders Tanaka möchte ich die Serie ans Herz legen, stehst ja auf so altes zeug, ist ende 60iger anfang 70iger und in Farbe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...