Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Was zu Sully würde mich auch interessieren. Ehrlich gesagt bin ich dem Film (seit dem ich das erste mal den Trailer gesehen habe) ziemlich abgeneigt. Nicht weil der schlecht gemacht aussah, sondern weil ich keinen Sinn darin sehe, dieses Thema zu verfilmen. War sicher ein nicht unspektakuläres Ereignis, aber für so einen Streifen kann das doch unmöglich genug hergeben. Mir kommt es so vor, als sucht man krampfhaft Themen um auf der trendigen Biopic-Welle mitzureiten. Dann wird noch irgendwas dramatisches in der nachträglichen Ermittlung (die selbstverständlich stattfinden muss) konstruiert, um ein Pilotendrama a la Flight zu erhalten und ansatzweise Spannung zu kreieren. Das waren jedenfalls meine Gedanken, als ich den Trailer das erste mal gesehen habe. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss Anomaly zustimmen. Zemeckies "Flight" ist da um Längen besser. Eastwoods "Sully" über die spektakuläre Landung auf dem Hudson River von 2009 ist recht dünn. Man merkt an vielen Stellen, dass es da nicht sehr viel zu erzählen gibt, denn die Landung wird immer und immer wieder thematisiert, sodass man das Gefühl "jo, wir habens verstanden" bekommt. Die Landung an sich ist zwar recht unspektakulär gestaltet, aber dafür wirkt es sehr realistisch wenn die ganzen Rettungsdienste, ect. ankommen. Am meisten stört jedoch die nicht chronologische Erzählung. Eastwood springt da gerne hin und her. Sprich es gibt keinen Faden. Eckart und Hanks spielen sehr gut. 

Ich würde meine Bewertung eigentlich auf 5/10 reduzieren. 

Ps: unterstützt Arrival! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieben 9/10

Klasse Film, mehr muss man nicht sagen.

 

Black Sails Season 1 8/10 

Eine erfrischende gute Piraten Abenteuer Serie, die mich recht unterhalten hat. Schauspieler wie immer Klasse, sehr abwechslungsreich und einfach Spannend freu mich schon auf die 2 Season.

 

Hell on Wheels Season 1 7/10

Eine gut inszenierte Western Serie mit originellem Western Charakter. Die gegend die schasuspieler die Store einfach alles gut gemacht und humor hat die serie auch.

 

The Affair Season 1 8/10

Am Spannend dann langatmig und dann nur noch Spannend. Dass man jede Folge aus der perspektive von Mann und Frau teit, hat mich am anfang Stutzig gemacht aber wenn man einmal in der Serie drin ist, hat man sich schon dran gewöhnt.

 

 

Goliath Season 1 9/10

Durch zufall entdeckt und an einem Tag durchgeguckt total fesselnde Serie kann ich jedem empfehlen.

 

Edit: also ich bin ja auch ein sehr Diskussionsfreudiger Typ aber wäre es möglich wenn ihr eure Diskussion wo anders machen könntet? Ich mein der Thread wird total unübersichtlich ich möchte hier gerne Bewertungen sehen und keine endlos langen Argumente.

 

 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grayf0x:

also ich bin ja auch ein sehr Diskussionsfreudiger Typ aber wäre es möglich wenn ihr eure Diskussion wo anders machen könntet? Ich mein der Thread wird total unübersichtlich ich möchte hier gerne Bewertungen sehen und keine endlos langen Argumente.

 

Stimmt, der Filmthread in einem Diskussionsforum ist irgendwie ungeeignet um über Filme zu diskutieren. Jetzt geht der Unsinn wieder los. ^^

 

@Deusfantasy @LoneStar1983 Werd ich morgen drauf antworten, da hab ich etwas mehr Luft.

Bearbeitet von BossTanaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grayf0x:

Nirgendwo war die Rede, dass es ungeeignet ist, wenn ihr hier diskutiert es war lediglich eine Bitte mehr nicht.:emot-what:

 

Du kannst doch die Posts einfach überspringen?! Ich lese bei der Diskussion auch nicht mit, weil ich die Alien Filme noch sehen muss. ^^

 

Außerdem formatieren die meisten hier ihre Bewertungen so, dass man diese sofort sieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb BossTanaka:

 

Stimmt, der Filmthread in einem Diskussionsforum ist irgendwie ungeeignet um über Filme zu diskutieren. Jetzt geht der Unsinn wieder los. ^^

 

@Deusfantasy @LoneStar1983 Werd ich morgen drauf antworten, da hab ich etwas mehr Luft.

lang lebe der unsinn ! :D

 

mal ne frage an die Trekis hier, hab mir heute zur komplettierung das Steelbook zum neuen Star Trek geholt (da ich bereits alle Steels besitze durfte dieses natürlich nicht fehlen), wie waren denn damals die bewertungen vom Film? hab jetz keine lust die seiten durch zu blättern ehe ich was finde ^^

 

& auch hier ne kleine anmerkung für die Berliner unter euch, die 69. Filmbörse findet diesen Sonntag wieder in Tegel statt, dh. für euch, sparschwein plündern und los shoppen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Hast ein paar Worte darüber zu verlieren? :)

 

würde ungerne viel über die handlung verraten. macht meiner meinung am meisten spass, wenn man so wenig wie möglich weiß :) .

Um es kurz zu sagen, es geht um künstliche intelligenz. das setting, in dem das ganze thema behandelt wurde, ist ein themenpark im wildenwesten und ist lose aus dem film "westworld" von 1973 adaptiert.

am meisten überzeugt und begeistert hat mich, wie clever die story geschrieben und strukturiert ist.

dir werden immer wieder neue informationen, geschichten, charaktere präsentiert, die zwar am anfang vllt. nebensächlich erscheinen, im lauf der handlung aber irgendwo alle ihren platz in großen ganze finden. dadurch gibt es natürlich reichlich twists und überraschungen.

da hat HBO sehr ordentlich abgeliefert. freu mich wenn es weiter geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tachchen zusammen :)

 

kann mir jemand was zur Mini Serie von Stephen King & J.J. Abrams "Der Anschlag" mit James Franco sagen? hab nämlich das gefühl (da es ja immer so war) das diesen Monat wieder die altbekannte "Nimm 3, Zahl 2" Aktion von Media Markt und oder Saturn wieder kommt, und bin da am überlegen ob ich da mal zugreife, desweiteren habe ich seid heute mit Supernatural angefangen, wollte ich eig. vermeiden, aber schon so oft drüber gehört das die gut sein und vereinzelnd paar folgen gesehen die gut waren, aber alles was über 8 Staffeln hinaus geht ist einfach zu lang, die Serie hat ja minimum 11 Staffeln soweit ich informiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...