Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge die ihr total mögt


Homer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der letzten Seite war das ganz schön durcheinander. Aber kann schon sein, habe nicht alle Seiten kontrolliert.^^

 

416. Sich nähernder Feierabend.

 

EDIT:

Keine Ahnung, was ich da schon wieder gesehen haben will. Wir zählen tatsächlich hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

418. Wenn sich der Strohhalm einer Capri Sonne direkt beim ersten mal einstecken lässt. War zumindest früher mal ein 'Problem', mittlerweile haben die Dinger ja eine Halbmond-Öffnung. Es lebe der Fortschritt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

419. Forenuser, die 24/7 in Unterhaltungs-Threads stalken in denen sie selber gar nicht aktiv sind, nur um sich darauf einen runterzuholen und über PM zu lästern :) Die zeigen mir immer wieder wie schön es ist, wenn man vom Internet noch keinen psychischen Schaden entwickelt hat. In diesem Sinne ein "Hallo!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

420. Forenuser, die mir bis ins aller letzte Detail erklären, wie sie 24/7 in Unterhaltungs-Threads stalken, in denen sie selber gar nicht aktiv sind, nur um sich darauf einen runterzuholen und über PM zu lästern. Da kennt sich aber jemand bestens aus. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...