Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

922. Wenn unerwartete Termine und Informationen Pläne über den Haufen schmeißen lassen.

Das hab ich momentan. Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf der Gamescom The Evil Within 2 und Vampyr antesten, aber natürlich muss ich ausgerechnet an den Werktagen, an denen die Gamescom stattfindet, Termine haben, die sich nicht verschieben lassen! Grrrrr!!!:emot-argh:

 

923. Leos neuen Synchronsprecher. Seit Tekken Tag Tournament 2 hört sich Leo an wie ein Boygroupsänger, bei dem gerade der Stimmbruch eingesetzt hat!

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

929. Dass auf der Gamescom alle Computer für Black Mirror kaputt waren, sodass man das Spiel nicht testen konnte (Da schafft man es schon unerwartet, zumindest am Nachmittag kommen zu können, und dann sowas. Anderthalb Stunden Warterei für'n *****!!!)

Bearbeitet von Sillshez15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.8.2017 um 20:54 schrieb Sillshez15:

929. Dass auf der Gamescom alle Computer für Black Mirror kaputt waren, sodass man das Spiel nicht testen konnte (Da schafft man es schon unerwartet, zumindest am Nachmittag kommen zu können, und dann sowas. Anderthalb Stunden Warterei für'n *****!!!)

 

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Zeit in der Warteschlange die dir genommen worde für gutes ausgetauscht werden.

 

936. Technikausfall auf Konzerten

Bearbeitet von Awesomewolf
Ich kann noch nicht perfekt deutsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...