Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Dinge, die wir nicht ausstehen können!


Max

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

883. Wenn Leute jede Gelegenheit nutzen, rumzujammern, wie einfach ein Spiel doch sei, dass es keinerlei Strategie benötige und jeder Idiot es spielen könne... und gerade dieses Spiel, auf dem sie rumhacken, trotzdem gelegentlich bis oft spielen. :facepalm: (Wenn ich ein Spiel nicht mag, dann spiele ich es halt nicht und lasse denen, die es mögen, ihren Spaß. Bumm. Problem gelöst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

886. Total naive Menschen, die tatsächlich glauben, dass Cannabis nicht gefährlich ist. (Die kann ich nicht nur nicht ausstehen, die gehen mir sogar richtig auf den Sack. Vor allem wenn sie das so weitergeben und junge Menschen mit dieser Dummheit "anstecken".)

891 Leute die argumentieren dass Cannabis weniger gefährlich ist als Alkohol oder Tabak und anscheinend meinen es wäre gut, möglichst viele Drogen leicht zugänglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

892. Leute die nicht verstehen können und wollen das Cannabis auch Menschen helfen kann,  wie z.b. Bei chronischen Schmerzen, Depressionen, autismus usw usw.

Und nein Cannabis ist nicht cool,  es ist schon eines der schlimmeren Genussmittel,  wie Alkohol u. Zigaretten. 

Und mir brauch auch niemand weiß machen, das Cannabis die einstiegsdroge ist, denn das ist es nicht.

Denn jeder der gekifft hat, hat als allererstes Zigaretten geraucht,  somit wäre Nikotin diese einstiegsdroge. 

Jedoch wenn jemand weed organisieren kann,  ist es natürlich nicht soo schwer auch an yogi, xtc, usw. Zukommen,  daher wertet fast ganz Deutschland es als einstiegsdroge. 

Aber gut,  jeder hat seine Meinung dazu, meine ist, der Staat soll es mit ner Monopolstellung geordnet und unter Aufsicht toleriert verkaufen. Somit wäre Deutschland innerhalb eines Jahres durch die Steuereinnahmen schuldenfrei. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

893. Leute, die nicht raffen wollen, dass Cannabis als Heilmittel nicht gemeint ist, sondern nur als Genussmittel (wenn es der Arzt verordnet und es auch wirklich was bringt, habe ich nichts dagegen). Vor allem aber Leute, die mir ernsthaft weismachen wollen, dass Cannabis keine Einstiegsdroge ist und diesen Dreck mit langen Texten schönreden, nur weil sie selber nicht davon wegkommen. Hatte genug Kiffer in meinem Freundeskreis, erklärt mir also keinen Bullshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb LostSteph:

894. Leute, die anhand ihres Freundeskreises auf die Allgemeinheit schließen.

Was so klang, wie eine Handvoll, ist gar nicht sooo wenig. Und bei einer Quote von 100% ist mir das Beweis genug, dass Cannabis doch sehr wohl Dreck ist. Ich rede hier nicht von fünf, zehn oder 20 Leuten. Ich rede hier von einer Zeit ab der 6. Klasse Realschule bis zu meiner Eheschließung mit 24. Nicht nur direkte Freunde waren gemeint, sondern auch Freundesfreunde und noch weiter hinaus. Ich hab diesen Dreck so sehr gehasst (und tue es immer noch), dass ich sogar aktiv Jagd auf Dealer gemacht habe. Hier braucht man mir wirklich nicht weismachen, dass es den Weihnachtsmann gibt. Habe mehr als genug gesehen, um zu wissen, dass es ihn nicht gibt. Das nur zur Erklärung!

 

Bitte weitermachen. Ich passe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

895. Leute die ausrasten wenn einer Cannabis sagt und nicht wissen was sie genau reden.

 

 

Spoiler

Man bekommt keine wirklichen Schäden beim

Konsumieren bei Genus von der Pflanze.

 

Aber Saufen is ja gesünder ne?

Schön die Leber beschädigen Hmm...lecker!

 

Nix gegen Leute die Bier mal trinken.

Es geht hier ums besaufen und sich high rauchen!

 

Aber in kein Land steht, bis auf Deutschland  das Menschen an dieser Pflanzen Schäden bekommen oder sterben.

 

Wenn einer Besoffen oder betäubt auf ein Gleis steht liegt das an der Person!

Nur als Beispiel!

 

Aber in Deutschland steht das diese Pflanze als Top Droge der liste ist, also Nr.3

 

Da es in Deutschland so gestreckt wird, weil es verboten ist und schwer zu bekomme ist, zu dem alle mehr Geld verdinen wollen.

Werden andere Sachen hinzugefügt sodass es schäden, Erkrankungen oder Tode vor kommen.

 

Aber nur mal so!

Wisst ihr was in Kopfschmerztabletten drin is?

 

Fakt is es sei jetzt Schluss mit dieser Diskussion hier!

Das eskalierte sonst !!!

 

LG aus NL

Spoiler

Wenn ich paar Schreibfehler habe is OK ich lehrne weiter hin deutsch versprochen ?

 

Und ja ich habe das hier schon 2mal bearbeitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...