Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch die Trophäen, in denen ich als Erschaffer und meine Level geherzt werden müssen. Diese Methode mit lbp.me ist doch auch nur Glückssache. Ich spiele immer neu erstellte Level und kommentiere dann, dass sie mich und meine Level herzen sollen. Herze sie und ihre Level auch, aber ob die es wirklich bemerken ist eine andere Sache, da man ja gar keine Benachrichtigung bekommt.

Ich hätte es schon vor 9 Jahren machen sollen, aber was solls. Weiß nur nicht was ich nun machen soll, da ich so kurz vor Platin stehe und alles nun von anderen abhängt. Wie ich einfach solche Trophäen hasse, die durch andere abhängig sind. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

Ich habe es nach sehr vielen Jahren endlich geschaft endlich alle Geschichten-Levels ohne zu Sterben abzuschließen. Ich möchte Patin versuchen wird nicht sehr einfach.

Ich bin dabei alle Preisblasen zu Sammeln. Mir fehtl in der Mine nur eine Preisblase, ich habemir das video 3 mal angeschaut ich finde die nicht. Ich hoffe ihr kkönnt mir weiterhelfen weil das ärgert mich sowas von extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...