Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Midnight Club Los Angeles


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit was fahrt ihr am liebsten?

Welche Perspektive?

Welche Spezialfähigkeit?

Für mich gilt:

Ninja (das schnellste Motorrad)

Frontstangenperspektive

Zeitlupe

Anfangs zwar recht schwer damit zu fahren aber wenn man es erstmal draufhat .. oho! ;)

Mit dem Ninja geht das richtig ab. Die Zeitlupe benutze entweder kurz vorm Crash um noch auszuweichen oder wenn die Kurve zu knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ausser mir noch jemand,

dass der DLC lachhaft ist?

Der Stadtteil schoen und gut,

aber die Karriere.. 1 1/2 Stunden wenn man sich

Zeit laesst, die Goal Attacks, alle so leicht

das man denken koennte sie waeren auf SUV oder

Lowrider ausgelegt.

Die alten Goalattacks waren echt tw. schwer auch mit der

Ninja, da gabs dann so Sachen wie 4:39:32 bei 4:40:00 erlaubt oder so.

Bei den SC GAs schlag ich alles mit min 15-40 Sekunden..

edit: davon abgesehen,

das es nur 2 SUVs gibt und 3 Lowrider..

Wie waers mit BMW X3/X5/X6, Audi Q5/Q7, Porsche Cayenne Turbo S?

Wo sind die? Zumal niemals jemand diese beiden SUVs online ernsthaft fahren wird..

Das Spiel ist klasse, aber der DLC, is ne Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mir gerne holen und wollte deshalb fragen ob sich der kauf lohnt? Wie lang braucht man für platin? Und was ist der beste wagen im spiel ?lst porsche lizensiert ?und was hat es mit dem audi r8 auf sich und ist es schwer in freizuschalten? das wars dann danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds mir gerne holen und wollte deshalb fragen ob sich der kauf lohnt? Wie lang braucht man für platin? Und was ist der beste wagen im spiel ?lst porsche lizensiert ?und was hat es mit dem audi r8 auf sich und ist es schwer in freizuschalten? das wars dann danke schonmal

Man braucht relativ lange für Platin, es gibt viel zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würds mir gerne holen und wollte deshalb fragen ob sich der kauf lohnt? Wie lang braucht man für platin?
Man braucht relativ lange für Platin, es gibt viel zu tun.

Das seh ich ein klein wenig anders, ich habe lediglich 3 Wochen für Platin benötigt. Es kommt halt immer darauf an, wie viel Zeit du investieren kannst/willst.

lst porsche lizensiert ?

Nein.

und was hat es mit dem audi r8 auf sich und ist es schwer in freizuschalten?

Für den R8 musst du dich hier http://socialclub.rockstargames.com/ registrieren und deinen PSN Account verknüpfen. Schwer ist es dann nicht mehr, aber sehr zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden 2 neue DLCs angekündigt. Die Events, Trophies, Preis und Erscheinungsdatum sind zwar noch unklar, aber die enthaltenen Fahrzeuge wurden schonmal enthüllt :).

Auf diese Wagen könnt ihr euch demnächst freuen:

Pack 1

  • 2008 Mercedes-Benz CL 65 AMG
  • 2008 Audi S5
  • 2009 Mitsubishi Eclipse GT

Pack 2

  • 2008 Ducati 1098 R
  • 2008 Cadillac XLR V
  • 2008 Lancer Evolution X
  • 2007 Aston Martin DB9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich hab ein Riesen Problem hab Das speil soweit im Story Modus durch. So das Problem ist jetzt mir fehlen paar Trophies Für Tuner champ Muscle Champ. Hab das Game mit nem Kumpel gespielt jedoch weis ich nicht ob wir den Fehler gemacht haben, da wir uns vor abschluss aller Races in die wrrkstatt eingekauft haben. wer kann mir helfen und sagen was ich machen kann damit ich die rennen Fahren kann damit ich die trophies bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei neue DLCs im Anflug.

South Central Vehicle Pack 1 (nächste Woche): Eclipse 2009 GT, Audi S5, Mercedes CL 65.

South Central Vehicle Pack 2 (übernächste Woche): Aston Martin DB9C, Cadillac XLR-V, Ducati 1098 R Motorrad, Lancer Evolution X.

Kosten pro Pack: 2,99. Die kostenlose South-Central Map muß installiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab ein Riesen Problem hab Das speil soweit im Story Modus durch. So das Problem ist jetzt mir fehlen paar Trophies Für Tuner champ Muscle Champ. Hab das Game mit nem Kumpel gespielt jedoch weis ich nicht ob wir den Fehler gemacht haben, da wir uns vor abschluss aller Races in die wrrkstatt eingekauft haben. wer kann mir helfen und sagen was ich machen kann damit ich die rennen Fahren kann damit ich die trophies bekomme

du musst für den muscle champ einen muscle waggen nehmen.ich hab 35 siege gebraucht.würd die autobahnrennen nehmen das geht schneller

hoffe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst für den muscle champ einen muscle waggen nehmen.ich hab 35 siege gebraucht.würd die autobahnrennen nehmen das geht schneller

hoffe konnte helfen

Also bist du sicher das es nichts damit zu tun hat das ich mich zu früh in Die werkstatt eingekauft habe. denn dadurch sind ja alle Sachen Kosten frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bist du sicher das es nichts damit zu tun hat das ich mich zu früh in Die werkstatt eingekauft habe. denn dadurch sind ja alle Sachen Kosten frei

ne hat gar nichts damit zu tuen.hab die trophy muscle champ auch bekommen nachdem ich die werkstatt gekauft habe.immer mit dem fahrzeug der jeweiligen klasse ungefähr 35 siege(war bei mir so)gewinnen dann meldet sich der champ von alleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei neue DLCs im Anflug.

South Central Vehicle Pack 1 (nächste Woche): Eclipse 2009 GT, Audi S5, Mercedes CL 65.

South Central Vehicle Pack 2 (übernächste Woche): Aston Martin DB9C, Cadillac XLR-V, Ducati 1098 R Motorrad, Lancer Evolution X.

Kosten pro Pack: 2,99. Die kostenlose South-Central Map muß installiert sein.

Ganz toll... werd da wohl beide brauchen da ich sowohl den Audi S5 und den Evo X unbedingt haben will :D

Hab das Spiel damals auch nur wegen dem R8 geholt :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...