Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Burnout Paradise


SnowFoX

Recommended Posts

Hi Leute habe mal eine Frage und zwar komme ich irgendwie gar nicht mit dem Radar unten rechts klar, kann man das irgendwie umstellen? Immer wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme und Richtung Ziel will, bin ich mir nie sicher wo ich genau abbigen muss und fahre meistens in die falsche Richtung. Das mit der Minimap hatte ich bei Midnigt Club LA deutlich einfacher in Erinnerung, dort wusste ich immer genau wo ich abbiegen muss in welche Richtung. JAlso kann man das irgendwo umstellen, sodas der Pfeil von der Minimap immer nach oben zeigt und nicht zur Seite?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2016 um 02:03 schrieb wwefan_96:

Hi Leute habe mal eine Frage und zwar komme ich irgendwie gar nicht mit dem Radar unten rechts klar, kann man das irgendwie umstellen? Immer wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme und Richtung Ziel will, bin ich mir nie sicher wo ich genau abbigen muss und fahre meistens in die falsche Richtung. Das mit der Minimap hatte ich bei Midnigt Club LA deutlich einfacher in Erinnerung, dort wusste ich immer genau wo ich abbiegen muss in welche Richtung. JAlso kann man das irgendwo umstellen, sodas der Pfeil von der Minimap immer nach oben zeigt und nicht zur Seite?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären

 

 

Man kann es leider nicht ändern.

Denn man kann ja seine Route selber wählen und deshalb gibt es keine GPS Einstellungen mit Routen oder Pfeilen.

Das einzige was hilft ist immer wieder spielen, bis man die Map auswendig kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2017 um 11:44 schrieb nedoH:

 

Man kann es leider nicht ändern.

Denn man kann ja seine Route selber wählen und deshalb gibt es keine GPS Einstellungen mit Routen oder Pfeilen.

Das einzige was hilft ist immer wieder spielen, bis man die Map auswendig kennt.

Jo danke, hab mittlerweile Platin :D Tat mir nur anfangs schwer aber dann gings recht easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.6.2016 um 02:03 schrieb wwefan_96:

Hi Leute habe mal eine Frage und zwar komme ich irgendwie gar nicht mit dem Radar unten rechts klar, kann man das irgendwie umstellen? Immer wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme und Richtung Ziel will, bin ich mir nie sicher wo ich genau abbigen muss und fahre meistens in die falsche Richtung. Das mit der Minimap hatte ich bei Midnigt Club LA deutlich einfacher in Erinnerung, dort wusste ich immer genau wo ich abbiegen muss in welche Richtung. JAlso kann man das irgendwo umstellen, sodas der Pfeil von der Minimap immer nach oben zeigt und nicht zur Seite?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ist ein bisschen schwer zu erklären

 

Haha...und genau DAS ist auch JETZT mit der Remastered Version mein "Problem". xD Damals hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt isses teilweise ein wenig "anstrengend". Keine Ahnung, woran das liegt.., ob die neuartigen Minimaps eher "interaktiv" sind...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2018 um 03:50 schrieb Kaba:

 

Haha...und genau DAS ist auch JETZT mit der Remastered Version mein "Problem". xD Damals hatte ich keine Probleme damit, aber jetzt isses teilweise ein wenig "anstrengend". Keine Ahnung, woran das liegt.., ob die neuartigen Minimaps eher "interaktiv" sind...?

Mit ein bisschen Übung gings bei mir dann relativ einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb wwefan_96:

Mit ein bisschen Übung gings bei mir dann relativ einfach :D

 

Ja, mittlerweile kenn ich die Strecken auch wieder gut genug und nur DARUM, komm ich überhaupt in's Ziel. :biggrin5: Ich bin nach so langer Zeit vielleicht anderes "moderneres" gewöhnt, was die Minimap angeht. Ich finde trotzdem, daß die Entwickler das Teil dem heutigen Standard ruhig hätten anpassen können. Aber was soll's - mittlerweile klappt's auch so ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kaba:

 

Ja, mittlerweile kenn ich die Strecken auch wieder gut genug und nur DARUM, komm ich überhaupt in's Ziel. :biggrin5: Ich bin nach so langer Zeit vielleicht anderes "moderneres" gewöhnt, was die Minimap angeht. Ich finde trotzdem, daß die Entwickler das Teil dem heutigen Standard ruhig hätten anpassen können. Aber was soll's - mittlerweile klappt's auch so ganz gut.

 

Aber eigentlich macht doch genau ein Remaster aus, dass es genau so ist, wie es damals war. :)

Finde das nämlich bei CoD so beschissen weil sie hier irgend nen Käse mit einbauen mussten, der Null zum Spiel passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Koenich277:

Aber eigentlich macht doch genau ein Remaster aus, dass es genau so ist, wie es damals war. :)

Finde das nämlich bei CoD so beschissen weil sie hier irgend nen Käse mit einbauen mussten, der Null zum Spiel passt!

 

Ja, da hast du recht. :) Es liegt/lag an mir. Damals war ich noch nicht so viele andere Spiele gewöhnt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Koenich277:

 

Aber eigentlich macht doch genau ein Remaster aus, dass es genau so ist, wie es damals war. :)

Finde das nämlich bei CoD so beschissen weil sie hier irgend nen Käse mit einbauen mussten, der Null zum Spiel passt!

Wo wurde im CoD4 Remaster Käse eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Achso, naja aber der Kollege meinte da eher Anpassungen am Gameplay, da doch einige Mechaniken nicht mehr wirklich zeitgemäß sind.

Eine Überarbeitung der ingame-Navigation hätte dem Spiel garantiert nicht geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ghost Team:

Achso, naja aber der Kollege meinte da eher Anpassungen am Gameplay, da doch einige Mechaniken nicht mehr wirklich zeitgemäß sind.

Eine Überarbeitung der ingame-Navigation hätte dem Spiel garantiert nicht geschadet.

 

Sehe ich etwas anders.

Grafisch kann man ja wegen mir was machen, wobei auch das nicht sein müsste.

Ich zock grad nebenher die alten GTA-Teile auf der 4 und finde es eigentlich ganz witzig es genau so zu spielen, wie es damals halt war.

So behalten die Spiele halt ihren original Charakter, weißt Du wie ich meine ?

Deswegen finde ich auch diese bescheidene Neuerung in MWR eben so beschissen weil das damals nicht im Spiel war!

Diese ganzen Points/Cards und Co gehen mir nämlich mittlerweile gewaltig auf den Sack!

Alles wird nur noch auf diese Micro Transaktionen ausgelegt!

 

Deshalb bin ich ganz froh das es hier nicht so gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...