Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Skate 2


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da einmal eine Frage, nähmlich, kennt ihr die Bugs (extra Bugs) auswendig und wisst, wie ich sie am besten benutze? Habe lange Hall of Meat online gezockt und hab beim ein oder anderen abgeschaut und nur einen hingekriegt:

L2 bis fast ganz runter drücken und dann X und ollie gleichzeitig, dann fliegt man auf der Stelle in die Luft :rolleyes:

Aber zb. einer, wo man das Bord fahren lässt und dann wieder holt und dann extrem weit wegspickt habe ich schon ein paar mal gesehen, bekomme es aber nicht hin.

Weiss sonst noch jemand Bugs oder wie man diese verwendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dieser kleinen Rampe hab ich schon 100 mal versucht:frown:
einfach rauffahren und R1?

pack das nicht :banghead:

Also am besten isses ja wenn ihr noch ne Bank unter die Rampe stellt, so das diese mit einer leichten Neigung steht...dann reicht es wenn man den Plant auf der Rampe macht und nicht am Brett des Korbes(Hab das Video nicht angeschtu falls es da genau so ist;))

Ich habe nun eine Frage:

Ist Skate 2 besser als Tony hawk ?

Wenn ja hole ich es mir...

Also die Steuerung ist auf jedenfall gewöhnungsbedürftig, aber ich denke so nach 10 minuten hast du die im Griff und ab dann macht es viel mehr Spass als Tony Hawk (finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

komme bei einer Mission nicht weiter:

1. Muss ich No-Comply über Fahrradständer machen (pack ich).

2. Revert und Pop-Shuv-it (was ist ein Revert und wo soll ich das machen?)

3. Irgendwie, das der mit dem Fuß sich von der Mülltonne hochpusht (pack ich).

Kann man da jemand helfen?

Finde den Revert nicht -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

komme bei einer Mission nicht weiter:

1. Muss ich No-Comply über Fahrradständer machen (pack ich).

2. Revert und Pop-Shuv-it (was ist ein Revert und wo soll ich das machen?)

3. Irgendwie, das der mit dem Fuß sich von der Mülltonne hochpusht (pack ich).

Kann man da jemand helfen?

Finde den Revert nicht -,-

Ein Revert ist auch kein Trick.

Einen Revert machst du, indem du den linken Stick schnell im unteren Bereich von rechts nach links oder andersrum ziehst. So änderst du deine Haltung, und bei dem Geforderten hier muss du machen:

Schnell fahren, Revert machen - am besten erst spät, weil sich der Skater sonst wieder richtigherum dreht-, den Pop Shuvit machen, und dann alles Landen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl der einfachste mögliche Weg ;)

Beim ersten einach vorher absteigen, am Ende wieder draufsteigen, dann vor dem 2. absteigen, über die Lücke springen, runter gehen von dem Teil und aufs Board drauf, und fertig ist ;)

Wenn das gepatcht wurde, dann mach das:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Online-Legende - Trophäe noch i-wie boosten? Ich habe keine Lust mehr, auch wenn ich oft gewinne ich sitze schon ewig dran.....

Ich könnte dir ei bisschen helfen. Wir spielen Spot battle oder so zu zweit. Das geht dann ganz schnell

PS: Wie viel Erfahrung brauch ich denn nochmal für Legende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir ei bisschen helfen. Wir spielen Spot battle oder so zu zweit. Das geht dann ganz schnell

PS: Wie viel Erfahrung brauch ich denn nochmal für Legende?

2600 exp ungefähr. Das ist nett, dass du mir deine Hilfe anbietest. ^^ Aber ich habe keine lust mehr das zu spielen :D

Exp sammeln und nichts dafür tun. Fällt dir vll eine Möglichkeit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2600 exp ungefähr. Das ist nett, dass du mir deine Hilfe anbietest. ^^ Aber ich habe keine lust mehr das zu spielen :D

Exp sammeln und nichts dafür tun. Fällt dir vll eine Möglichkeit ein?

Ja^^

Trete einem SKATE Spiel bei und leg deinen Controller weg. Dann bekommst du trotzdem Punkte :D

Dauert aber noch länger.

Mehr infos im Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...