Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonehead besiegen


grislischulz

Recommended Posts

Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7.

Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben.

Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod.

Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du an eine Gruppe Gegner oder auch Bossgegner kommst, solltest du diese von weitem immer einvisieren. Da siehst du deren Level und wenn der höher ist als dein eigener solltest du erst andere Quests machen mit Schwierigkeit: Normal.

Bist du auf dem gleichen Level oder besser etwas höher, gehts problemlos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7.

Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben.

Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod.

Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ?

Level weiter! Jedes Level macht sich krass bemerkbar, du musst mindestens Lvl 10 sein!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme bei dem Gegner Bonehead fast am Anfang des Spiels. Der Typ ist LV 11, seine Gehilfen LV 10 und ich bin LV 7.

Bin schon 15 mal gestorben und trotz konzentriertem Feuer auf Bonehead will dieser Typ einfach nicht sterben.

Ich habe mich auch schon auf dieser "Brücke" in Stellung gebracht. Dort kann man praktisch nicht getroffen werden. Leider hab ich irgentwann keine Munition mehr und sobald man aus der Deckung herraus geht ist man Tod.

Hat jemand nene Tipp wie man Bonehead töten kann ?

jop,

wie meine Voredner schon sagten,

hatte es selbst heute in LvL 7 und LvL 8 3-4 mal versucht -> da sist total sinnlos ...

Echt eifnach in LvL 10 oder 11 kommen, dann ballert man ihn um wie nix ;)

LgAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich war 8 als ich Bone Head unlegen sollte...

Hatte eine für die Verhältnisse sehr starke Sniper und meine Taktik war es, immer erst die Schläger auszuschalten. Zuerst den mit dem Rocket Launcher und dann den anderen.

Dann volles Feuer im Nahkampf auf Bone Head. Eine Bouncing Betty drauf und fertig wars.

So schwer fand ichs nicht...

Dafür hatte ich mit Sledge ungehäure Probleme ._. Erst mit Kaufi im Coop hab ich den gepackt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist eher, dass man sozusagen ins eiskalte Wasser geworfen wird. Du betrittst also bspw. einen neuen Spielabschnitt und ehe du dich versiehst sind die Gegner ein paar Level höher als du. Verschwende also keine Zeit, bevor du einen besonderen Gegner erledigen sollst, solltest du direkt anfangen Nebenmissionen zu erfüllen und dich hochzuleveln. So sparst du im Endeffekt immer Zeit und verschonst deine Nerven :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...