Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel mit meisten Trophäen / Trophäen-Punkte ?


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du keine DLCs dazuzählst dann hat jedes Spiel 1000 Punkte.

Eine richtlinie an die sich jeder Hersteller halten sollte...

Allerdings weiss ich jetzt nicht wie ich dir gerade deine Rechnung wiederlegen soll was die Punkte für Trophies betrifft a la 90 pro gold und 180 pro Platin bin ich auf dem gleichen Wissenstand wie du.

Neuerdings wird ja die Platin nicht mehr für die fehlende Prozente eingerechnet (also 98 oder 99% wenn nur noch eine Bronze bis Platin fehlt zBsp.) könnte also daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, dass alle Spiele 1000 Punkte haben stimmt nicht ganz...

Hier mla eine Seite, die leider nicht allzu Aktuell ist, wo bei den Spielen ebenfalls die Punkte dabeistehen..;)

http://playstationlifestyle.net/trophies/

Schade die Seite unterscheidet nicht zwischen zusätzlichen DLCs.

Das mit den 1000 ist dann wohl nur ein Richtwert. So dass alle zwischen 1000 und 1200 punkte haben müssen wobei es ja da mal kleine Unterscheide gibt.... wie terminator 1170 punkte und x-blades 1200 etc.

Sehr interessant, wieder mal was dazugelernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade die Seite unterscheidet nicht zwischen zusätzlichen DLCs.

Das mit den 1000 ist dann wohl nur ein Richtwert. So dass alle zwischen 1000 und 1200 punkte haben müssen wobei es ja da mal kleine Unterscheide gibt.... wie terminator 1170 punkte und x-blades 1200 etc.

Sehr interessant, wieder mal was dazugelernt :)

Ja, da sieht man mal, dass es für das Level gar nichts bringt, ob man nun Terminator oder z.B. Street Fighter Platin hat.

Zwar ist ein Terminator sau einfach, aber es hat ja auch wesentlich weniger Trophäen.

Und eig könnte man sich das ja für die einzelnen Spile selbst ausrechnen.

Die Richtwerte sind ja eig bekannt, wie viel Punkte die jeweiligen Trophies bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...