Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      1
    • 4
      4
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      0
    • 7
      3
    • 8
      6
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      13
Durchschnittsbewertung: 7.84


Recommended Posts

Das schwerste im sp für mich war, dass man nicht selber speichern kann.

Es hat mich leider doch mehr als einmal gefrustet, eine längere passage immer und immer wieder zu spielen, weil man dann kurz vor dem nächsten savepoint doch gescheitert ist -.-

Der mp war einfach nur zermürbend...

Ich lege jedem, der es versucht einen walkthrough nebenbei ans herz. Habe größtenteils einen schriftlichen benutzt und zur unterstützung videos auf youtube, wobei ich allerdings für Athena kein 100%video finden konnte. Aber zur visualisierung langt es allemal.

Ohne hätte ich es nicht versuchen brauchen, soviel steht fest.

Alles in allem gebe ich eine 8.

10 ohne walkthrough, mit einem zwischen 6 und 7. Macht zusammen eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 8

Die beiden Stories auf schwer sind nicht ganz einfach, es gibt schon ein paar richtig heftige Stellen..der Rest der Offline-Trophies sind leicht.

Online ist es eigentlich auch einfach, es dauert halt einfach nur. Einfach nen Partner suchen mit dem man telefonieren kann oder halt über Skype, dann geht das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Respekt aber höher als 4 kann ich nicht geben da man beim boosten super was nebenbei machen kann, da vergehen die Runden sehr schnell. Die anderen online trophies waren nicht die Rede wert.

Weiss nicht was ihr habt, ich bin sehr gut auf schwer durchgekommen

Hätte ich vor 3 Jahren abgestimmt dann gäbe es ne 10, hat ohne Ende geruckelt damals aber heute ist es ne 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss echt sagen auf schwer hat das game es echt in sich und ohne Walkthrough wäre ich sicher an manchen Stellen bei Escape from Butcher Bay & Dark Athena nicht weiter gekommen.

Der Multiplayer topt das Ganze aber nochmal ... man kann zwar 90% der online Sachen zu 2 machen aber dafür ist der Zeitaufwand einfach zu groß und das obwohl ich die kills & siege mit einer 2ten PS3 gemacht habe.

Daher eine 10 von mir.

wer hier eine 3 oder 4 vergibt hat echt keine ahnung ... diese leute würde sicher warhawk , fear oder lost planet mit einer 3 bewerten weil es ja so einfach ist

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die größte Hürde dieser Platin ist natürlich der Online Part, wobei man betonen muss, dass das hauptsächlich am großen Zeitaufwand liegt. Hat man zuverlässige Partner, sind sämtliche Online-Trophäen problemlos zu holen bzw. "nur" eine Frage der Zeit.

Da ich zuverlässige Partner hatte, fällt bei meiner Wertung der Singleplayer mehr ins Gewicht. Die beiden Stories auf Schwer haben zwar ein paar stressige Abschnitte, sind meiner Meinung nach aber nicht überdurchschnittlich schwierig, insbesondere weil es recht viele Checkpoints gibt.

Mehr als eine 5 kann ich hier daher nicht geben. Es ist eine anstrengende Platin, keine Frage, aber mit Guides für die Sammelsachen und den richtigen Online Buddies eine eher zeitintensive als schwierige Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt endlich auch die Platin-Trophäe! Ich habe Monate gebraucht! Ich habe ganz klar mit 10 bewertet! Ey, welcher Wahnsinnige hat sich das denn mit den 1000 Siegen einfallen lassen!? Selbst 100 Siege währen hier schon leicht übertrieben gewesen! Aber 1000!? Es würde mich mal sehr stark interessieren, wie viele Spieler WELTWEIT hier die Platin-Trophäe geschafft haben! Das würde ich sehr gerne mal wissen wollen! Ich hatte das riesige Glück, dass ich sehr schnell einen Spieler gefunden habe, der das auch gerade gespielt hat und der sehr geduldig war & mir sehr geholfen hat! Herzlichen Dank noch mal an 'Hidan_und_kakuzu', dass du mir über Wochen, nein Monate immer wieder geholfen hast - nicht nur bei den 1000 Siegen & 10000 Kills! Was für ein Glück, dass ich als ich im September 2017 mit dem Spiel anfing, gleich einen Spieler gefunden habe der mir hilft! Ich bin so froh, dass ich es jetzt auch geschafft habe! Das Schlimme ist ja außerdem, dass das heute fast keiner mehr spielt! Man kann schon froh sein, wenn man an einem gesamten Tag 1 Spieler begegnet... EINEM! Aber vermutlich spielen es ja deswegen so Wenige, WEIL es so extrem zeitaufwendig ist! Gibt es überhaupt irgendein zeitaufwendigeres Spiel!?   :cry2:   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier eine 7.

 

Der Online Part ist im heutigen Boostzeitalter mit mehreren Konsolen und Hori Pads kein Problem. Die 1000 Wins und 10K Kills kann man mit zwei PS3 und einem Turbo Controller komplett AFK laufen lassen. Die restlichen Trophäen kann man zu 4 ( bzw zu 2 mit je 2 Konsolen ) an einem Abend boosten.

 

Der Singleplayer ist hingegen schon etwas tricky.

 

Da ich mir einen zweiten Durchgang sparen wollte, habe ich direkt auf Schwer gespielt. Das wäre blind ohne Guide wahrscheinlich ziemlich frustig, aber schon irgendwie machbar. Alternativ zu nem Guide könnte man natürlich zuerst einmal auf Normal spielen, um das Spiel kennen zu lernen.

 

Was allerdings ohne Guide so gut wie unmöglich ist, sind die Nebenmissionen. Das Spiel ist vom Gamedesign her noch ziemlich oldschool. Man hat also absolut keine Questmarker oder sontige visuelle Hinweise, wo Missionsgegenstände zu finden oder einzusetzen sind. Hinzu kommen noch die zahlreichen Collectibles, die stellenweise absolut unverschämt versteckt sind.

 

Ich empfehle hier den Textguide auf GameFAQs. Dieser beinhaltet einen kompletten Spieldurchgang auf Schwer mit allen Nebenmissionen und Collectibles und geht sogar auf alle zusätzlichen Trophäen an den jeweiligen Stellen im Spiel ein. Ohne diesen all-in-one Guide wäre es wohl ziemlich nervig geworden, da ich sonst einzelne Guides für Missionen und Collectible parallel hätte nutzen müssen und das natürlich die Orientierung im Spiel deutlich erschwert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2018 um 08:01 schrieb Sinthoras_96:

Der Online Part ist im heutigen Boostzeitalter mit mehreren Konsolen und Hori Pads kein Problem. Die 1000 Wins und 10K Kills kann man mit zwei PS3 und einem Turbo Controller komplett AFK laufen lassen. Die restlichen Trophäen kann man zu 4 ( bzw zu 2 mit je 2 Konsolen ) an einem Abend boosten.

Besser könnte ich es nicht sagen. Absolut entspannt und easy. Der Online-Part ist mit 1 zu bewerten.

 

Am 1.6.2018 um 08:01 schrieb Sinthoras_96:

Ich empfehle hier den Textguide auf GameFAQs. Dieser beinhaltet einen kompletten Spieldurchgang auf Schwer mit allen Nebenmissionen und Collectibles und geht sogar auf alle zusätzlichen Trophäen an den jeweiligen Stellen im Spiel ein. Ohne diesen all-in-one Guide wäre es wohl ziemlich nervig geworden, da ich sonst einzelne Guides für Missionen und Collectible parallel hätte nutzen müssen und das natürlich die Orientierung im Spiel deutlich erschwert hätte.

Auch das könnte ich nicht besser ausdrücken. :D

 

Das Game war schon recht knackig an manchen Stellen, an anderen wiederum nur noch unfair. Aber alles in allem auch kein großes Hexenwerk muss man sagen. Vor allem der erste Teil nicht, da man sehr wenig offenene Konflikte hatte, im Gegensatz zum zweiten Teil.

Die Bewertung fällt mir hier echt nicht so leicht, da man die Platin ohne Guide wirklich kaum schaffen kann. Aufgrund einiger (weniger) unfassbar unfairen Stellen entscheide ich mich letztendlich zu einer 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SKG 5/10

Zeitaufwand 20-25h + 100h afk

 

SKG 5, weil man recht schnell stirbt, aber es trotzdem machbar ist. Wenn man vorsichtig spielt, und v.a. wenn man Guides benutzt (z.B. siehe unten).

 

Zeit 20-25h für jeweils 1 Durchgang pro Kampagne. Dann noch ca. 2-3h für die 4spieler online trophies, dann ca. 100h afk laufen lassen (2 ps3s nötig) für die 1000 wins und 10.000 kills.

 

Interessanter, atmosphärischer Singleplayer, der aber leider technisch und v.a. vom ShooterGameplay her eher Käse ist. Das merkt man v.a. auf Schwer...

 

Hiflreiche Video guides:

Spoiler

stealth master trophy (dumme trophy)

 

boost afk methode

 

Guides für den Singleplayer:

 

 

und

 

 

... und hoffentlich wurde der Entwickler, der diese Online Trophies hier festgelegt hat, danach in die Wüste geschickt! Oder es war derjenige, der bei Wolfenstein2 für die Mein Leben Trophy verantwortlich war, man weiß es nicht... (Starbreeze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...