Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

Sorry weil hab ne frage und konnte die in Faq nicht finden.

Ist es möglich hier ein Schuh Paar zu verkaufen mit Rechnung usw. Weil vielleicht findet sich hier eine® die die haben will

Nein , Schuhe möchte ich hier lieber nicht sehen. Sonst verkauft hier hinterher noch jemand sein Auto :)

Hallo ihr lieben.

ich habe folgende frage.

Darf man hier games verkaufen und/oder tauschen, die auf dem cover "bundleversion - nicht zum einzelverkauf" marke neben dem usk logo hat?

beispiel

ansich dachte ich mir, ich hole mir den bundle mit 3 spiele und hole mir evtl ein anderes spiel durch tausch oder erst verkaufen und dann neues kaufen. diese gelbe marke scheint mir jetzt aber ein strich durch die rechnung zu ziehen. :/

also worauf muss ich achten und darf ich das hier im forum verkaufen/tauschen?

Da spricht nichts dagegen. Du musst nur darauf achten das du die Versionsangabe angibst und keine 18er im Öffentlichen Bereich anbietest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ich suche für 2 Spiele die DLCs. Generell soll hier ja soweit ich weiß nichts von DLCs gesucht/angeboten werden. Das Problem ist jetzt aber, dass die nicht mehr im Store drin sind und rausgenommen wurden (Wohl wegen Lizenz). Von daher benötige ich halt jemanden der mir Zugriff auf seinen Account gibt um mir das jeweilige DLC runterzuladen. Inwieweit bekäme ich hier die Chance nach so etwas zu fragen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich suche für 2 Spiele die DLCs. Generell soll hier ja soweit ich weiß nichts von DLCs gesucht/angeboten werden. Das Problem ist jetzt aber, dass die nicht mehr im Store drin sind und rausgenommen wurden (Wohl wegen Lizenz). Von daher benötige ich halt jemanden der mir Zugriff auf seinen Account gibt um mir das jeweilige DLC runterzuladen. Inwieweit bekäme ich hier die Chance nach so etwas zu fragen? :emot-raise:

Sowas ist im Marktplatz nicht erlaubt . Sharing im gesamten Forum Verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt tatsächlich die Regeln durchgelesen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.

Darf ich im U18 Bereich Fifa 15 anbieten obwohl ich (wie in Österreich üblich) ne PEGI Version besitze oder fällt sowas automatisch unter Import und gehört in den 18er Bereich?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal eine Frage zum Marktplatz. Wenn ich ein Spiel verkaufen oder tauschen möchte, ist es ja zwingend erforderlich den Preis anzugeben. Was mir aufgefallen ist, Leute, die schon ihre Verkaufsthreads haben und neue Sachen anbieten ihre Preise nicht angeben. Kann man die Preise also verschweigen, sobald man seinen Verkaufsthread hat? Falls ja, kann mir jemand die Logik erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marktplatz-Team,

ich hab hier nichts passendes gefunden, daher stelle ich einfach mal meine Frage:

Ich würde gerne einige meiner Lösungsbücher los werden. Dürfen die hier gehandelt werden und falls ja, in welchem Bereich? Es sind Bücher für USK18-Spiele dabei, müssen die in den "ab 18 - Bereich" oder dürfen die auch im anderen Bereich angeboten werden?

Merci schonmal für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Marktplatz-Team,

ich hab hier nichts passendes gefunden, daher stelle ich einfach mal meine Frage:

Ich würde gerne einige meiner Lösungsbücher los werden. Dürfen die hier gehandelt werden und falls ja, in welchem Bereich? Es sind Bücher für USK18-Spiele dabei, müssen die in den "ab 18 - Bereich" oder dürfen die auch im anderen Bereich angeboten werden?

Merci schonmal für die Info :)

Hi,

Lösungsbücher darfst du hier anbieten diese müssen nicht in den USK-18er Bereich da es dafür keine Altersfreigabe gibt :smile:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne beim kaufen und verkaufen möglichst viel Arten anbieten, habe versuch so etwas zu posten:

Zahlen kann ich mit Paypal, Überweisung, PSN Gutscheine, Amazon Gutscheine oder Klammlose (wenn die wer kennt)

Ich habe jetzt eine Verwarnung bekommen, weil PSN Gutscheine schon mal nicht erlaubt sind. Dazu die erste Frage, was macht die Verwarnung? Ist das nur ein Hinweis oder kann ich jetzt bestimmte Sachen nicht mehr machen?

Bevor ich jetzt wieder einstelle, ist der Rest erlaubt?? (Klammlose ist eine Internetwährung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne beim kaufen und verkaufen möglichst viel Arten anbieten, habe versuch so etwas zu posten:

Ich habe jetzt eine Verwarnung bekommen, weil PSN Gutscheine schon mal nicht erlaubt sind. Dazu die erste Frage, was macht die Verwarnung? Ist das nur ein Hinweis oder kann ich jetzt bestimmte Sachen nicht mehr machen?

Bevor ich jetzt wieder einstelle, ist der Rest erlaubt?? (Klammlose ist eine Internetwährung)

Was sollen denn PSN Gutscheine sein? Meinst du evtl PSN Cards?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne beim kaufen und verkaufen möglichst viel Arten anbieten, habe versuch so etwas zu posten:

Ich habe jetzt eine Verwarnung bekommen, weil PSN Gutscheine schon mal nicht erlaubt sind. Dazu die erste Frage, was macht die Verwarnung? Ist das nur ein Hinweis oder kann ich jetzt bestimmte Sachen nicht mehr machen?

Bevor ich jetzt wieder einstelle, ist der Rest erlaubt?? (Klammlose ist eine Internetwährung)

Klammlose? Nie gehört .

U18 Bereich nur Geld

Ü18 Bereich , Geld , Amazon sowie PSN Erlaubt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage, man kann im Marktplatz ja seine Posts nicht editieren. Wie manchen das User, die mehrere Games anbieten / suchen ? Wird dann ein andere Art von Post erstellt, dass man den ersten Betrag immer aktuell halten kann? Ich würde nämlich auch gerne mehrere Games anbieten / suchen und das auch regelmäßig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine andere Frage, man kann im Marktplatz ja seine Posts nicht editieren. Wie manchen das User, die mehrere Games anbieten / suchen ? Wird dann ein andere Art von Post erstellt, dass man den ersten Betrag immer aktuell halten kann? Ich würde nämlich auch gerne mehrere Games anbieten / suchen und das auch regelmäßig..

Du hast es erfasst. Du machst im nächsten Post einfach ein Update der Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es erfasst. Du machst im nächsten Post einfach ein Update der Spiele.

Aber den ersten Post kann man nie editieren? Also auch wenn dort bereits Games verkauft sind, stehen die dann im ersten Post immer weiterhin drin?

Dann wäre es ja eigentlich sinnvoll wenn man im ersten Post nur schreiben würde "Bitte immer letzten Post beachten" , und dann erst ab den 2.ten Post die eigentlichen Angebote macht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...