Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok Leute, also mich hat dieses Spiel echt Nerven gekostet. Die 2 T-Rex's an der MG zu besiegen hat unzählige Versuche gebraucht. Das letzte Level auf Hard fand ich dafür sehr leicht und hat direkt geklappt...

Am Ende fehlte mir noch Level 4 ohne dabei abzukratzen (mit Fort & MG-Stand). Immer wieder bin ich hier an irgendeiner sch**** Stelle gescheitert. Am Ende hats endlich geklappt! Ich gebe eine 6 und rühre dieses Spiel nie wieder an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir echt ein abgebrochen bei dem vorletzten level habe echt nen mega easy game erwartet da ihr alle mal wieder rum tönen wie Easy es ist aber nun ja gebe eine 5 da das game nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht ist außerdem ist es Buggy:banghead:

Aber egal habe mich gefreut ma wieder ein passables Dino game zu zoggn :biggrin5:

bis demnächst in diesem Theater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...