Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

2, hab das spiel 1nen tag gehabt u. dann platin. EInzige Stelle die auf schwer nervte war gegen den T-Rex am Geschütz, weil einmal nicht aufegpasst bei den flugdinos und zack 3 treffer tod, wieder neu anfangen -.- aber sonst super easy, durch die plasmagun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich häng jetzt sicher sachon 3 std an der tyrannosaurus mission, wo man die 2 riesen mit dm stand mg kalt machen muß.

bekomm das nicht hin auf schwer.

also für mich (durchschnittsspieler) so gut wie nicht machbar. deshalb von mir ne 5.

und wenn ich dann solche aussagen lese kann ich nur lachen. weiß ja nicht wem hier manche imponieren wollen aber ist schon komisch, daß er laut seiner trophy-card 3 tage dran gespielt hat :smile:

Mach dir nix draus! Das ist in den Schwierigkeits,- und Zeitbewertungen völlig normal, dass die Angaben nicht stimmen. Ich schätze mal 70% aller Beiträge sind heruntergepuscht um das eigene Ego zu stärken...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2 gegeben. Die T-Rex-Mission hab ich im Hard-Modus beim 2. Mal geschafft (bin begeisteter Resi 5 Spieler).

Nur die Spike-Mission hat 4 Versuche gebraucht, da im Hard-Modus kein Rakwerfer vorhanden iss.

Ansonsten doch nen Easy-Spiel und ne einfache Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 abgestimmt.

Viele Trophäen sind sehr easy zu holen.

Einige waren schon etwas schwerer bzw. aufwendiger wie "Not so Fast", aber dennoch gut machbar.

Das einzige was mich viele Nerven gekostet hatte, war auf Hard, die beiden T-Rex zu bekämpfen, auch wenn die gar nicht das eigentliche Problem waren, sondern die Ptero-Saurier, die einem da die ganze Zeit belästigen :banghead:

Und der Spinosaurus im letzten Level auf Hard hat mich auch zur Weißglut gebracht :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 3 gegeben. Der hardcore Modus ist durch die Plasma Waffe nicht viel schwerer als der normale Modus. Es gibt auf jeden Fall einfachere Spiele, wenn man gepennt hat, konnte man auch ohne weiteres mal sterben. Trotz allem recht easy, nach dem ersten durchspielen war ich 3 Mal gestorben, konnte die Levels dann im Hardcore Modus gleich schaffen ohne zu sterben.

Zu den beschrieben Problemen, vieler Vorredner. Die automatische PumpGun kann man eigentlich gar nicht verfehlen, in der Cut Szene in der das Schuttle gezeigt wird, hält die Kamera genau in die Kiste rein.

Ich hatte auch keine Probleme bei der Trophy für den hardcore Modus, kam gleich als die letzte Cut Szene losging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...