Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

160 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Game hat mir einiges an Nerven und Zeit gekostet und deshalb eine 3 von mir

Spielte es auf normal durch,hatte danach schon fast alle Level ( außer 3 oder 4 ) ohne Leben geschafft , hab dann aber alles auf Hard durchgezockt und ging dabei einige Male in den Tod ohne Hintergedanken.

Dann schau ich in die Levelauswahl und seh, daß jetzt wieder überall Totenköpfe sind ,obwohl ich diese eigentlich schon geschafft hatte!!!

Also spielt auf Normal durch , dann schaut, wieviel Levels euch noch fehlen ohne Leben , macht diese gleich und spielt dann in Ruhe auf Hard durch, könnt somit auch sterben und Checkpoint laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 3 gegeben, einzig und allein der Tyrant King war schwer, dank den Pteranodons. Ansonsten dank Plasma Gund & Ammo/Waffenkisten Bug sehr machbar.

KA warum man nen Hard Modus einbaut, wenn man dann noch ne 1-3Hit Kill Gun hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...