Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Challenge of the Gods 10


NoFaKeR

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die 10. challenge jezz bestimmt schon 30 mal versucht und bekommts nich hin..

Die einfachste Taktik ist immernoch L1 + X. Einfach die ganze Zeit nichts anderes machen.

Kurz vor dem Ende dann noch die Rage benutzen (...falls vorhanden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da echt schon alles mögliche ausprobiert..wenn ich einfach nur konter dann schieben die mich von der plattform runter, wenn ich versuche die mit angriffen runterzuschmeißen z.B. L1+X..dann sterb ich, bevor die plattform oben ankommt oder ein satyr spießt mich mit seinem speer auf und schmeißt mich direkt runter

nach ca 100+ versuchen hab ichs dann ersma aufgegeben..das is iwie zu viel für mich :banghead:

wenn da nur die hunde oder nur die satyrs stehen würden, wärs ja kein problem..aba so.. :emot-what:

ich werd mich dann ma wieder mit den challenges versuchen, wenn ich die 5h trophy hab :cool2:

EDIT:

Die einfachste Taktik ist immernoch L1 + X. Einfach die ganze Zeit nichts anderes machen.

Kurz vor dem Ende dann noch die Rage benutzen (...falls vorhanden)

das hab ich auch schon gemacht, keine chance..ich bekomm zwar nen paar runtergeschmissen..aba nach ner zeit bin ich entweder tot, die satyrs schieben mich runter oder spießen mich auf und dann lande ich direkt unten..

gestern haben meine nerven echt total blank gelegen :D

EDIT: da ich die challenges ja sowieso nochma machen muss, heb ich mir dann die rage für die 10. auf..vll klappts ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir eigentlich nur raten, es wie in diesem video ab minute 8:10 zu machen. sieh einfach nur zu, dass du immer in dem inneren kreis stehst.

ich habe es vorher auch mit anderen methoden, darunter auch L1+:X:, versucht und bin immer wieder gescheitert (bestimmt an die 50 mal) und als ich ich dann auf die kontertaktik umgestiegen bin, hat es nach dem 3. versuch geklappt. natürlich gehört auch viel glück dazu, aber mit der kontertaktik hat man imo die höchsten chancen.

wenn du jetzt die challanges sowieso nochmal von vorn machst, dann sieh zu, dass du die zornleiste bei challange 10 voll hast, das macht es um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch irgenwie danach aus, als würden die Gegner bei der Kontertaktik nicht so stark angreifen, wie im Gegensatz zur L1+X Variante, da habe ich das Gefühl das die Angriffe um einiges stärker und intensiver sind oder täusche ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da teilen sich wohl die Meinungen!

Einige machen die ohne Problem, aber andere...!

Ich bin am verzweifeln, versuche es seit einer Woche und habe schon mehrmals frustriert neuangefangen, da ich die ersten 9 ohne Problem schaffe ist das auch mal ne gute Abwechslung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir eigentlich nur raten, es wie in diesem video ab minute 8:10 zu machen. sieh einfach nur zu, dass du immer in dem inneren kreis stehst.

ich habe es vorher auch mit anderen methoden, darunter auch L1+:X:, versucht und bin immer wieder gescheitert (bestimmt an die 50 mal) und als ich ich dann auf die kontertaktik umgestiegen bin, hat es nach dem 3. versuch geklappt. natürlich gehört auch viel glück dazu, aber mit der kontertaktik hat man imo die höchsten chancen.

wenn du jetzt die challanges sowieso nochmal von vorn machst, dann sieh zu, dass du die zornleiste bei challange 10 voll hast, das macht es um einiges einfacher.

ich werds die tage dann nochma mit der taktik versuchen und werd mir zorn der götter bis zur 10. aufheben..

nur ersma brauch ich nen bissl abstand von den challenges :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch den mist seit 2 tagen und ich schaff die 10. Challange beim besten willen nicht, bin nervlich total am ende.

Habe sämtliches ausprobiert, machmal sogar echt fast geschafft, nur dann kommen diese blöden ver**** Gegner mit ihrem Speer, greifen mich und befördern mich ausserhalb des Rings, JEDESMAL. Es ist zum ausrasten das ist so heftig unfair ich kann meine Wut darauf gar nicht in Worte fassen ^^

Das ganze ist so glückabhängig.. gleicht einem gefühlten 6er im Lotto das mal zu schaffen, das is der größte mist den ich je für ne Platin Trophy durch machen musste, ich überlege echt es sein zu lassen, sich darüber so aufregen zu müssen ist es nicht wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch den mist seit 2 tagen und ich schaff die 10. Challange beim besten willen nicht, bin nervlich total am ende.

Habe sämtliches ausprobiert, machmal sogar echt fast geschafft, nur dann kommen diese blöden ver**** Gegner mit ihrem Speer, greifen mich und befördern mich ausserhalb des Rings, JEDESMAL. Es ist zum ausrasten das ist so heftig unfair ich kann meine Wut darauf gar nicht in Worte fassen ^^

Das ganze ist so glückabhängig.. gleicht einem gefühlten 6er im Lotto das mal zu schaffen, das is der größte mist den ich je für ne Platin Trophy durch machen musste, ich überlege echt es sein zu lassen, sich darüber so aufregen zu müssen ist es nicht wert...

hört sich so an, als würdest du dich genau so schwer damit tun, wie ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JUCHU OMG ich bin so am zittern grad vor freude! Ich habs eben endlich geschafft nach ner halben ewigkeit!!

Hab nen mix aus Konter -> :Q: und L1+:X:, zum Schluss die Rage eingesetzt nochmal ordentlich durchgeboxt und schon konnte ich auf die andere Plattform hüpfen, hab mich wohl kaum so derbe über eine Trophy gefreut, ich hab freudensprünge gemacht! lol

Bin aber vorher nochmal kurz nach der Pause in mich gegangen und dann klappte es im 3. Versuch. Kann daher nur sagen, nicht aufgeben! Einfach weitermachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHU OMG ich bin so am zittern grad vor freude! Ich habs eben endlich geschafft nach ner halben ewigkeit!!

Hab nen mix aus Konter -> :Q: und L1+:X:, zum Schluss die Rage eingesetzt nochmal ordentlich durchgeboxt und schon konnte ich auf die andere Plattform hüpfen, hab mich wohl kaum so derbe über eine Trophy gefreut, ich hab freudensprünge gemacht! lol

Bin aber vorher nochmal kurz nach der Pause in mich gegangen und dann klappte es im 3. Versuch. Kann daher nur sagen, nicht aufgeben! Einfach weitermachen!

So macht es doch spaß und ne freude, wenn man für seinen kampf belohnt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUCHU OMG ich bin so am zittern grad vor freude! Ich habs eben endlich geschafft nach ner halben ewigkeit!!

Hab nen mix aus Konter -> :Q: und L1+:X:, zum Schluss die Rage eingesetzt nochmal ordentlich durchgeboxt und schon konnte ich auf die andere Plattform hüpfen, hab mich wohl kaum so derbe über eine Trophy gefreut, ich hab freudensprünge gemacht! lol

so hab ich mich gefühlt, als ich radek auf elite geschaft habe und ich bin bis heute stolz auf meine killzone 2 platin trophy! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigentlich die 2 tollen Speerkämpfer ala Darth Maul irgendwie über den Jordan befördert? Ich hab irgendwie so das Gefühl die sind unsterblich.

Irgendwie blocken die so ziemlich fast jeden Angriff und wenn ich einen mal erwische und in der Luft mit ihm Rambazamba veranstalte dann wartet auf dem Boden der 2te auf mich und schnippt mich über die Kante.

Meine Playsi wird jetzt wohl nen Monat im Dauerbetrieb sein, denn 1-9 werd ich nicht nochmal machen zu Playsi 2 Zeiten hätt ich mich darüber gar nicht so heiss gemacht da hätt ich bei Nr 5 schon aufgehört :biggrin5: aber was tut man nicht alles für so ne Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Falle wohl eher K®ampf! ;)

Oh ja, das is echt mehr Krampf als Kampf:banghead: Aber mit der L1+x-Taktik komm' ich doch hier und da mal ganz weit. Is natürlich auch viel Glück mit dabei. Eben war ich fast ganz oben, da hab ich Idiot aber vor lauter x-Hämmern die Rage vergessen einzusetzen und... Wie heißt's so schön: Kurz vor'm Klo in die Hose geschissen...:biggrin5:

Aber machbar isses, hab jetzt bis zur 10. Grad mal ne halbe Stunde gebraucht und bei der 10. mach ich bei jedem 10. Verrecken 10 min Pause. 10 + 10 + 10, das muss doch Glück bringen:xD:

EDIT: Hätt' ich bloß mein Maul gehalten, jetzt klappt gar nix mehr...:mad1::banghead:

EDIT 2: BOOM SCHAKA LAKA!!!!! Gleich im ersten Versuch nach meinem ersten Edit hab ich's gepackt! Immer L1 + x und immer auf die Schwertkämpfer zielen, egal, ob man in der Luft ist, oder nicht, immer druff auf die Penner und am Ende Rage, dann klappt's! So schwer isses dann doch net, wenn man Glück hat und als auf die Schwertfuzzis eindrischt als gäbe es kein Morgen mehr :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man eigentlich die 2 tollen Speerkämpfer ala Darth Maul irgendwie über den Jordan befördert? Ich hab irgendwie so das Gefühl die sind unsterblich.

Die sterben schon, nur kommen eben immer wieder Neue von denen! :D

EDIT 2: BOOM SCHAKA LAKA!!!!! Gleich im ersten Versuch nach meinem ersten Edit ...

Glückwunsch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nach 100.000 Versuchen endlich geschafft :yikes: :emot-supaburn: (nie wieder !)

Meine Taktitk der bekannte L1+X Trick und dabei versuchen wenn möglich die beiden Speer Typen in die Luft zu bekommen und in der Luft L1+O (Lange drücken) um diese bei dem Boden Angriff von der Plattform zu schleudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...