Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das empfinde ich jetzt nicht unbedingt, dass es im Koop schwerer ist.

Es kommt auf den Partner an - wenn man einen erfahrenen Spieler an der Seite hat, man selber nicht so dumm ist und bespielweise sinnlos auf den draufballert und die Angriffstechniken kennt, dann ist Ndesu auf Profi einfach.

Ich hatte damals mit meinem Spielpartner das auf zweiten Versuch geschafft gehabt mit S-Rang - das ist aber schon über 2 Jahre her :xd::'>

Er war nicht schlecht, aber irgendwie hat es trozdem nicht hingehauen. Lag vielleicht daran, dass wir das an einer Konsole gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy Waffenarsenal(Gelangen Sie in den Besitz aller Waffen) kann man doch bestimmt mit nem Kumpel 50/50 machen?

Also ich zb alle Pistolen, Pumpguns und er den Rest und dann kurz rübergeben?

Jetzt irritierst du mich aber gewaltig! :biggrin5:

Kann man denn Waffen untereinander austauschen? Wenn ja, warum ist dann keiner vor euch auf diese Idee gekommen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau das irritiert mich ja auch. Warum fragt dann wohl van_ike danach? :biggrin5:

Ich bin auch der Meinung, daß man Waffen nicht tauschen kann. Zumindest online nicht!

Warum ich frage? Weil ich keine Antwort habe. :D

Spiele gerade mit der KI und da kann man Waffen tauschen.

Aber wenn ihr sagt online gehts nicht, dann gehts wohl nich. :(

Werds die Tage aber nochmal mit nem Kollegen testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich frage? Weil ich keine Antwort habe. :D

Spiele gerade mit der KI und da kann man Waffen tauschen.

Aber wenn ihr sagt online gehts nicht, dann gehts wohl nich. :(

Werds die Tage aber nochmal mit nem Kollegen testen.

Ja teste mal, ich bin jetzt wirklich verwirrt. Ich wollte es jetzt auch testen, da ich auch gerade davor sitze, aber wie gesagt, offline geht es, nur sollte das online nicht funktionieren. :smile:

Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir auch Waffen tauschen wollte und es aber nicht hinbekommen haben. Ist aber sehr lange her und daher weiß ich das nicht mehr zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja teste mal, ich bin jetzt wirklich verwirrt. Ich wollte es jetzt auch testen, da ich auch gerade davor sitze, aber wie gesagt, offline geht es, nur sollte das online nicht funktionieren. :smile:

Ich kann mich dunkel erinnern, daß wir auch Waffen tauschen wollte und es aber nicht hinbekommen haben. Ist aber sehr lange her und daher weiß ich das nicht mehr zu 100%.

Online geht es definitiv nicht. Ein Kumpel und ich hatten auch die Idee. Er wollte mir die Waffen geben und dann, wenn ich alle habe hätte er sie wieder zurück gekriegt. Waffen kann man jedoch nicht tauschen, nur Munition und Heilitems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online geht es definitiv nicht. Ein Kumpel und ich hatten auch die Idee. Er wollte mir die Waffen geben und dann, wenn ich alle habe hätte er sie wieder zurück gekriegt. Waffen kann man jedoch nicht tauschen, nur Munition und Heilitems.

ok dann weiß ich bescheid, thx.

Alle Waffen zu besitzen ist ja auch nicht so schlimm, aber alle auf Max... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, weiß einer wo die trophyrelevanten Daten bei Resi 5 abgelegt sind?

Hatte Platin und auch schon einige Trophys in Versus-Modus. Der Spielstand ist mir allerdings verloren gegangen. Und damit auch sämtliche freigespielten Inhalte außer dem Versus-Modus. Dieser war zum Glück noch verfügbar. Freigespielte Charaktere für diesen Modus sind auch verschwunden.

Nun möchte ich gerne die restlichen Versus Trophäen für die 30 Siege in jedem Modus nachholen. Die Online-Statistik zeigte mir natürlich auch 0 Spiele an. Darf ich die 30 Siege jetzt wieder von neuem holen oder werden die Versusdaten irgendwo auf nem Onlineserver gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...