Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dosvidanya, Petrovic


IrocI

Recommended Posts

Du übersiehst was

Wie denn wenn wir zu zweit die liste durch sind und das jetzt mittlerweile 8 mal

da kann man nix übersehen du stellt hier alle für blöd hin und prhlst in den raum und kennst dich genauso gut aus wie wir und nicht mehr...

wenn rockstar nicht mal so richtig weiß an was das liegt meinst du, du bist der große "Doswidanya, Petrovic Retter"^^

Ich habe mal irgendwo gelesen "Wenn man sich nicht auskennt einfach mal klappe halten" und das trifft auf dich zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer gilt, genau lesen... Und vor allem, auch verstehen.

Aber was solls, ihr macht das schon :biggrin5:

mfg ;)

ach und P.S.:

das heißt, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :biggrin5:

Witzig das ausgerechnet aus deinem Mund zu hören...

Ich versteh dich nicht, du verschwendest hier deine und unsere Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du/ihr müsst ja nicht lesen was ich schreibe bzw. drauf reagieren, selber Schuld ;) Obwohl es sinnvoll wäre zu verstehen was ich geschrieben hab.

Und das du, werter phunkeetown, mich nicht verstehst, war mir schon ab deinem ersten völlig unkonstruktiven Konter klar.

Na gut, will niemanden zu seinem Glück zwingen, die einzige Zeit die hier verschwendet wird ist die, die bei irgendwelchen zweiten und dritten Monstersessions verbraten wird.

Aber diese Diskussion bringt uns nicht mehr weiter und niemand ist damit geholfen. Deswegen, der klügere gibt halt nach :biggrin5:

Schönen Tag noch ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand da bzw heute Zeit und Lust mit mir die Trophäe zu machen?

Hab den ganzen Tag heute Zeit und würde ihn gerne dafür nutzen! :)

Added mich einfach per PSN mit dem Grund "gtaiv" oda so!

PSN ID: Sion1986

Mal ein Tipp für den nächste Tag den du komplett zum zocken frei hast: Frag ein Paar Tage vorher. Denke nicht dass du so schnell wen findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein Tipp für den nächste Tag den du komplett zum zocken frei hast: Frag ein Paar Tage vorher. Denke nicht dass du so schnell wen findest.

Mag sein, die Leute können sich ja trotzdem melden bei mir, hab auch an anderen Tagen genug gelegenheit die Trophäe zu machen, nur das ich schonmal wen finde, der es auch unbedingt machen möchte.

Brauch jemand zuverlässigen :)

Halb so schlimm wenn ich heute niemanden finde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre die Welt ohne.. Naja.. Aufjedenfall danke für den Hilfreichen Tip.. jedoch hab ich da bereits schon gepostet bzw mich gemeldet.

Dachte, da das hier ja ein seperater Thread für die Trophy zu sein scheint, wäre es nicht verkehrt auch hier rein zu schreiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wäre die Welt ohne.. Naja.. Aufjedenfall danke für den Hilfreichen Tip.. jedoch hab ich da bereits schon gepostet bzw mich gemeldet.

Dachte, da das hier ja ein seperater Thread für die Trophy zu sein scheint, wäre es nicht verkehrt auch hier rein zu schreiben..

reicht es dir nicht in den verabredungs-thread zu posten ;)

habe sie heute bekommen^^

hatte ettliche pausen drin und teilweise abwechseld gewinnen usw.

tja, manche haben einfach glück :emot-raise:

kurze Frage, da ich gestern abend das erste mal in die online modi geschaut habe.

Habe 2 deathmatches gewonnen, weil früher oder später alle geleaved haben, zählt das auch als Sieg für die Trophy oder muss es durch das vorgegebene Ereignis sein. (Geld/Zeit etc)

wenn alle leaven, dann zählt es nicht als sieg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reicht es dir nicht in den verabredungs-thread zu posten ;)

Nö, nun mach mal keinen auf Klugscheisser, nur weil ich ca. ne Woche später in dem Thread hier gepostet hab, das ich wen suche explizit für diese Trophy.

Nun ist aber mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nun mach mal keinen auf Klugscheisser, nur weil ich ca. ne Woche später in dem Thread hier gepostet hab, das ich wen suche explizit für diese Trophy.

Nun ist aber mal gut.

aber geht hier um die trophäe und nicht um verabredung was so ist ist halt mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophy endlich -.-

nach meiner dritten monstersession hats endlich bling gemacht ..

habe erst alle rennen, dann gta rennen, dann teambasierte spiele und dann singleplayermissionen gemacht.

danach noch kurz deal breaker und bombenanschlag II und dann kam die trophy schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel dabei einfach mal auf glück und mache es einzeln...sitze mittlerweile 3 wochen dran(zwecks temporären zeitmangel^^)....hab immer in meine netzwerk statistik geguckt und beim social club, meine siege sind bisher immer auf den servern angekommen also geh ich mal davon aus das ich sie dann bekomme

naja zumindest hoff ichs das:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm meine statistik hat mir auch die schönsten sachen erzählt und als überall mindestens ein sieg drinnenstand war zapenduster mit der trophy ;)

versuchs am besten auf den normalen weg und wenns nicht klappt eine monstersession dann dürfte eig die trophäe kommen

ps: hast du gta schon vor dem trophypatch online gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm meine statistik hat mir auch die schönsten sachen erzählt und als überall mindestens ein sieg drinnenstand war zapenduster mit der trophy ;)

versuchs am besten auf den normalen weg und wenns nicht klappt eine monstersession dann dürfte eig die trophäe kommen

ps: hast du gta schon vor dem trophypatch online gespielt?

ne habs mir erst zwischen weihnachten und silverster 09 geholt, und auch erst ein bis zwei wochen später den Mp ausprobiert...also der trophy war schon da, da ich ja die runter vom boot trophy gekriegt hatte, hab das piel nur jetzt n halbes jahr liegen lassen^^

mach mir übrigens keine angst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...