Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer


Recommended Posts

Hallo alle miteinander :)

Ich hätte auch mal ne Frage zur Doppelplatin und zwar im LF steht ja "Doppelplatin möglich durch Versionen DE und INT.", im Thread für die Doppelplatins steht jedoch bei Versionen Europa und International, lange rede kurzer Sinn, kann ich auch mit der UK Version Doppelplatin angehen oder brauch ich die US Version?

US-Version musst du dafür in Amerika kaufen, aber nicht UK oder AT oder so. Weil, UK oder AT gehören auch zusammen ~> Europa und International!

Ich habe auch nur US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander :)

Ich hätte auch mal ne Frage zur Doppelplatin und zwar im LF steht ja "Doppelplatin möglich durch Versionen DE und INT.", im Thread für die Doppelplatins steht jedoch bei Versionen Europa und International, lange rede kurzer Sinn, kann ich auch mit der UK Version Doppelplatin angehen oder brauch ich die US Version?

Die Angabe ist eigentlich falsch... Bei den Versionen handelt es sich um EU (BLES-00763) und US(BLUS-30425). Es gibt weder eine DE-, noch eine UK-Version. Bei den Versionen, die in den UK zu kaufen sind handelt es sich allerdings meist um die US-Version. Ich habe meine vor kurzem von 666Media über play.com aus England erhalten. Die US-Version erkennt man am ESRB-Rating (statt USK oder PEGI) am Cover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder eine LEGO-Platin erspielt! :coolgleamA: Auch Indy 2 hat mir großen Spaß gemacht, obwohl ich den Titel jetzt nicht als besten der Reihe bezeichnen würde. In dem Fall macht´s halt auch das Thema/Setting. Bisschen schwach find ich, dass 50% des Spiels quasi nur der Aufguss des PS2-Indy sind. Aber auch damit kann ich leben, das schmälert den Spielspass kaum, selbst wenn man die PS2-Version schon auf 100% hatte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute sowie auch die Admins, 

 

also soweit ich jetzt auch bin, müsste man im Leitfaden eines ändern. Also man kann was verpassen, ich meine, eine Trophäe verpassen wenn man bei einem bestimmten Level ein Charakter holen muss, es aber nicht gemacht hat. 

 

Zum Beispiel bei "Jäger des verlorenen Schatzes" mit dem Charakter-Token "Major Toht". Habe vergessen es mit der Fackel unten beim Schneemann ein kleines Lagerfeuer anzuzünden. Und wo ich das Level nochmals spielen wollte, war die Fackel nicht mehr da. Also zählt dieses als "Verpassbar"! 

Ich bitte dies mal zu ändern, damit die anderen auch aufmerksam werden und nicht diesen Fehler auch machen. Danke ;) 

 

man muss dann das Spiel neu spielen. Also alles wieder von 0% -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 20:15 schrieb KnacK_90:

Hallo Leute sowie auch die Admins, 

 

also soweit ich jetzt auch bin, müsste man im Leitfaden eines ändern. Also man kann was verpassen, ich meine, eine Trophäe verpassen wenn man bei einem bestimmten Level ein Charakter holen muss, es aber nicht gemacht hat. 

 

Zum Beispiel bei "Jäger des verlorenen Schatzes" mit dem Charakter-Token "Major Toht". Habe vergessen es mit der Fackel unten beim Schneemann ein kleines Lagerfeuer anzuzünden. Und wo ich das Level nochmals spielen wollte, war die Fackel nicht mehr da. Also zählt dieses als "Verpassbar"! 

Ich bitte dies mal zu ändern, damit die anderen auch aufmerksam werden und nicht diesen Fehler auch machen. Danke ;) 

 

man muss dann das Spiel neu spielen. Also alles wieder von 0% -.- 

Ich gebe meinem Vorredner recht, die Trophäe wo man alle Charaktere sammeln muss, ist definitiv verpassbar. 

 

Also bitte ändert es im Leitfaden, damit nicht noch mehr Spieler wieder von vorne anfangen müssen, weil Sie vergessen haben die Fackel zu benutzen. Danke ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...