Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur FIFA-Reihe


Marc

Recommended Posts

Hallo Community :D,

aufgrund hoher Nachfrage gibts es jetzt für dieses Spiel einen Clan-Thread mit einer Liste interessierter Clans.

Clan: Fire of Destiny

Leader: Killarico1991

Vorstellungsthread: Fire of Destiny sucht dich!

Webpage: www.fod-gaming.de

Clan: The Call Crisis Clan

Leader: mictom (MT1607KO)

Clan Webpage: http://tccc.clanplanet.de

Vorstellungsthread: The Call Crissis Clan Sucht dich

Clans die in diese Liste aufgenommen werden wollen, sollen sich bei einem Moderator

per PN melden und folgende Daten schicken:

- Clanname und zu kontaktierender User

- mit Link zum Offtopic Clan-Vorstellungsthread falls vorhanden

- mit Link zur Clan Webpage falls vorhanden

Bitte beachtet dass Vorstellungsthreads nur im Offtopic-Bereich und nicht im Spielbereich gestattet sind.

Spieler die einen Clan suchen, können hier posten. Wie üblich solltet ihr aber beim Thema bleiben und Diskussionen vermeiden.

Ein Clan darf durchaus in mehreren Spielbereichen aufgelistet sein, jedoch ist nur ein Vorstellungsthread pro Clan erlaubt!

Euer

Trophies.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich spiele Fifa12 recht gut suche einen starken Clan, der auch Turniere und so etwas mitspielt.

Wer interesse an einem guten und freundlichen Spieler hat. MELDET EUCH BEI MIR PSN oder Skype (nur fürs erste)

Besitze HS zu Sprechen über PS3.

Weiter Informationen können auf erfragt werden (janiskreitzberg@hotmail.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOAB11 sucht auf allen Positionen da nicht immer alle gleichzeitig jeden Tag um die selbe Uhrzeit online sein können

SEHR WICHTIG IM MOMENT WÄREN IVs UND LV

der internationale Kader:

Cenk04 (IV/ZDM/LM/RM/ZOM/RS/LS) Deutschland / Türkei

Cio58 (ZDM) DeutschTürke

FreschD96 (TW) Deutschland

KaiSoccer100 (RS/LS) Deutschland

KokoHurricane0 (RV) DeutschTürke

Lady-ace55 (LM/RM/LV/RV) ÖsiTürkin

Meister_Dax (RS/LS) Deutschland

Neymaar_7 (ZOM) DeutschTürke

NikoAce55 (LS/RS/MS/ZOM/ZDM/IV) Österreich

Stokie368 (ZOM/ZDM) England

TsubasaBoss (LM/RM) DeutschPerser

T2theom (RV/RM/RS) Österreich

XxGang-BangxX (ZOM/RS) ÖsiTürke

der Verein wurde erst vor 3 Wochen gegründet mit vielen Zu- und Abgängen ... Bilanz 44-17-46

langsam aber sicher hat sich eine fixe offensive Stammaufstellung gefunden bzw haben wir einen Stammtorhüter, für unseren Stamm brauchen wir noch ZDM, RV, IVs & LV - aber da wir ja auch nicht immer alle zu jeder Uhrzeit online sein können suchen wir für jede Position

gesucht werden NonEgo Player die wissen wo sie stehen müssen und was sie zu tun haben und Interesse haben einen Verein nach oben zu bringen, genauso sind Anfänger willkommen, wichtig ist das ihr keine eingebildeten verhätschelten Online Zocker seid die nur scharf darauf sind die besten der besten zu sein im sinne von ich habe, was hast du ... anstatt 6k clubs zu suchen bringt mal lieber selbst nen club auf 6k 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

der Spass steht im Vordergrund und nicht das Ego oder der Erfolgszwang (es wird sehr viel über Eigenfehler gelacht und nicht geschimpft oder genörgelt bzw scharf kritisiert und gleich rausgeschmissen falls spielerisch mal was nicht passt)

Ausnahmen sind wenn du dich nicht anpassen kannst bzw glaubst dich als Chef fühlen zu müssen

wir haben ein eigenes forum gegründet wo jeder seine stärken und schwächen preisgibt bzw über taktiken diskutiert wird ... kurz gesagt ... man sich einfach näher kennenlernt und versteht

gespielt wird eher der deutsche bzw englische Stil mit einem Misch aus kurzen, langen , flachen und hohen Pässen im 4-1-2-1-2 System

bzw stellen wir gerade auf das 4-1-3-2 System um

falls du Interesse hast dann schreib mir ne PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche auch einen Pro Club :)

Name: Dave The One

Daten:

Posi RM/RS

Gesamt 75

Ballkontrolle 78

Flanken 79

Dribbling 79

Schussgenauigkeit 67

Passspiel 75

Ich habe zwar ein Club gegründet aber habe keine Spieler würde mich Freuen wenn sich gute Leute Melden. Club Name ist "Trophy" falls jemand Interesse hat. Mir fehlt die Trophäe "ich war dabei"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...