Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immernoch auf der Suche ...

Suche nach einem Clan , indem man Spaß haben kann und auch ab und zu Clanwars bestreitet.

Mit Spaß mein ich nicht sinnlos ins Headset schrein sondern , dass man auch mal gemütlich ne Runde Spec Ops z.B spielen kann.

Ich bin z.Z lvl 46 (non. prestige kommt aber noch ;) ) bin eig. jeden Tag online und spiele sehr gerne online.

Bei Spec Ops habe ich 100% und die Kampagne muss ich nurnoch auf Veteran durchspielen dann habe ich Platin :)

Meldet euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GSK (German Serial Killers) sucht Mitglieder zum Clan-Aufbau! :biggrin5:

Sind zwei Leute, einer Rang 70 und ich Rang 24.

Beide haben die Platin Trophäe, sind also nicht unbedingt schlecht. ^^

Ihr müsst kein Profi-Shooter sein, Hauptsache nicht völlig verkacken. :biggrin5:

Bei Interesse PM bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin hat gar nichts zu sagen. SP und MP sind 2 verschiedene Welten. Kenn ein der hat im SP Platin und kriegt im MP nichts gebacken.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht ganz stimmt! ;)

Ich hab vor der Kampagne auf Veteran im Multiplayer auch "nichts gebacken" bekommen aber nachdem ich die Kampagne und einige Spec Ops absolviert hatte, ging das mit dem erkennen von Gegnern und das schnellere Zielen schon um einiges besser. Ist also nicht so ganz richtig und Dein Freund wird ne Ausnahme von wenigen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem hab ich welche inner liste die platin haben die sind weit schlechter als ich :D mir fehlt nur spec ops hab kb darauf xD

Ich sag ja nicht, dass ich der Beste bin, weil ich jetzt Platin hab. Bin nur nicht schlecht, weil jemand der Platin hat, kann mir nicht erzählen, dass er online nichts auf die Kette bekommt. Wer einmal die Kampagne und alle Spec Ops auf Veteran gespielt hat kommt mit Sicherheit klar. ;)

Ist ja auch egal jetzt, zurück zum Thema. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

such auch noch nen clan bin lvl 39 und hab auch die platin bei cod

dazu noch ein headset (falls irgendwann nötig)

also danke für meldungen

wenn du einen brauchst vllt komm in meinen!:cool2:

dann lass uns mal ne runde zocken du brauchst nicht der superbeste sein bloß nicht total abkacken :banghead:

MFG LZC-clan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...