Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Clan-Thread zur Call of Duty®-Reihe


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So erstmal hallo, weil es mein erster Beitrag ist, ich bin auf der Suche nach einem Clan. Bin zwar erst auf LvL 26(steigend), komme aber ganz gut zu recht, habe aber auch erst vor einigen Tagen online angefangen. KD 1.37 (steigend). Habe auf der 360 schon einige Erfahungen gesammelt in Modern Warfare1 & WaW. GameBattles Spiele sind auch möglich. Wenn jemand für mich noch ein Plätzchen für Trial hätte würde ich mich freuen.

Also entweder hier antworten private Nachricht oder direkt in PSN.

PSN ID: Trayeon

PS: Helfe auch gern anderen dabei Platin zu machen bei MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust auf einen Clan War hat kann sich per Mail unter swat@chaotic-prophets.de oder per PN melden.

Bevorzugen den Modus Suchen & Zerstören Hardcore.

Suchen für unseren Squad noch 1,2 erfahrene MW2 Leute. Würden euch erst testen.

Wenn ihr Interesse habt einen komplett neuen Squad zu eröffnen schaut auf die Homepage. Ihr könnt da alle Spiele auf allen Plattformen auswählen und ein eigenes Team erstellen.

Natürlich nicht mehr in Modern Warfare 2 PS3.

Kontaktiert uns einfach.

Claninfos: www.chaotic-prophets.de

Grüße

Luca_Toni89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen clan sucht kann sich bei mir melden.

Wir sind bis jetzt zu 3 .

wer ein headset hat kanns benutzten. Wir sind ein junger clan(also vom alter her) deswegen solltet ihr nicht zu alt sein am besten von 13- 23 jahre.:biggrin5:

Wir suchen welche die nicht nur einmal im monat zocken sondern schon öfters.

Wir spielen bis jetzt nicht in einer Liga sondern grad nur aus FUN;).

Also am besten nicht mehr in den thread schreiben das ihr eine clan sucht sondern einfach bei mir melden:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich such auch nach nem clan der von Snow-Fox klingt gut wenn er sich nicht nur auf Herrschaft beschränken würde so hab ich das jedenfalls verstanden. Am liebsten mag ich ja Externe Ansicht-Team Taktik Games aber bin auch für alles andere offen bin gerade auf gutem weg zu Rang 70.

Und Snow-Fox wenn ich was falsch verstanden hab dann bitte verzeiung und nen Ad schicken.

PSN-ID: Hellersche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin ,

ich möchte hier ma unseren Clan "TWO" vorstellen.

Zuerst mit den Namen TWO haben wir aus dem Game Army of Two the 40th Day "genommen".

Also z.Z sind wir 3 Leute cyberspace2007 (lvl.63 non.prestige) shoot-girl09 (lvl.21 non. prestige) und Xx_Saitex_xX (lvl. 15 non.prestige).

Wir 3 kennen uns im real Life und würden uns über Zuwachs freuen .

Von Vorteil wäre es wenn ihr Skype hättet um und abzusprechen etc.

Wenn ihr interesse habt uns beizutreten einfach hier unten ↓ etwas hinschreiben oder im Ps3 adden entweder cyberspace2007 oder Xx_Saitex_xX , bitte mit dem Inhalt Mw2 Clan oder sowas xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey..

Ich hätte auch Lust auf ne kleine Zockergemeinschaft! Bin 20 Jahre alt und hab schon MW1 online gezockt... Special OPs hab ich 100% und Story natürlich auch..Multiplayer steht zzt. bei 70% bin LVL 49 !

Bin eher der Gelegenheitsspieler, aber gelegentlich heißt bei mir egtl oft!

Suche daher auch nix ernstgemeintes, wie z.b Clanwar etc. , nur ne Gruppe mit der man gemütlich ne Runde Team-Deathmatch rulen kann oder so ^^.

Ich hab ein Headset, wär also schön wenn ihr auch sowas besitzen würdet und mir wärs lieb wenn ihr alle 18+ seid !

Meldet euch bitte per PN hier im Forum.

greez

janosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen gute und vor allem aktive Mitglieder für unseren Newcomer Clan "GSK (German Serial Killers)". ;)

Müsst nicht unbedingt die Besten der Welt sein. Hauptsache, Ihr habt nicht in jedem Match am Ende 200 Punkte. ;)

Wer Lust hat, einfach hier oder per PM melden.

PS: Head-Set KEINE Pflicht.

Gut bin ich noch nicht so wirklich. Ist mein erster Ego-Shooter ;)

Kannst gern in unser Team kommen, ist auch erst mein zweiter Shooter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht es auch so wie manch andre und sucht nen clan dann hab ich hier genau das richtige für euch bewerbt euch bei Clan MoJO da seit ihr genau richtig einfach SSA_Player oder Zweitbesetzung Audifreak-R8 und schwupp die schwupp seit ihr vielleicht mit etwas ein glücklicher MoJO ZOCKER ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

Ich hätte auch Lust auf ne kleine Zockergemeinschaft! Bin 20 Jahre alt und hab schon MW1 online gezockt... Special OPs hab ich 100% und Story natürlich auch..Multiplayer steht zzt. bei 70% bin LVL 49 !

Bin eher der Gelegenheitsspieler, aber gelegentlich heißt bei mir egtl oft!

Suche daher auch nix ernstgemeintes, wie z.b Clanwar etc. , nur ne Gruppe mit der man gemütlich ne Runde Team-Deathmatch rulen kann oder so ^^.

Ich hab ein Headset, wär also schön wenn ihr auch sowas besitzen würdet und mir wärs lieb wenn ihr alle 18+ seid !

Meldet euch bitte per PN hier im Forum.

greez

janosch

Jo suche auch noch paar Leute zum "gemütlichen" spielen.Einfach adden mit ner Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute...

ich bin ebenfalls auf der suche nach einem Clan. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

Ich schätze mich selber als recht guter spieler ein. Hab schon MW 1 gezockt. Bin level 70 mit 3 Tagen Spielzeit. Prestige habe ich nicht aktiviert. K/D Ratio über 1,5 bei Siegen 1,0

Gerne suche ich ein Clan in meinem alter. Ausserdem sollte es ein ernster clan sein, der gelegentlich ClanWars absolviert.

Wenn ein Clan interesse hat einfach melden unter PSN ID: Tyrant_Rebirth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...