Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Braunschweig u. Umgebung


sangoz

Recommended Posts

Moin Moin zusammen,

ich komme aus Oelerse... ist Gemeinde Edemissen... Also bei Peine. Arbeite in BS.

Nach einigen Jahren XBox360 zocke ich nun relativ frisch PS3.

Was zocke ich? Momentan Fifa12, Resistance 3, GT5 . Suche noch nach einen "schönen" Online Shooter. Wenn jemand Tipps hat oder selbst häufig da anzutreffen ist, immer her damit.

Grüße

Sahlida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mich auch noch mal als gebürtiger Braunschweiger hier in Erinnerung rufen, falls mich jemand adden will. Hab noch viel Platz in der Freundesliste ;)

Zu Braunschweig kann ich nur sagen ich bin hier aufgewachsen und ich liebe "meine" Stadt. Natürlich gibts Ecken wo auch ich ungern lang gehe aber die Schönheit überwiegt. Hab fast mein ganzes Leben im östlichen Ringgebiet verbracht und da ist es echt schön. Viel Natur, viele Eltern mit Kindern, wenig Idioten. Überhaupt finde ich die Menge an Grünflächen gut. Der Prinzenpark ist doch wohl super zum chillen, spazieren gehen oder einfach Spaß haben. Auch der Bürgerpark mit der Okercabana (echtes Strandfeeling!) hat was zu bieten. Da ich momentan auf dem Altewiekring wohne kann ich mir gut aussuchen wo ich hingehe. Ist beides nicht weit entfernt.

Der Inselwall wurde auch schon genannt und auch der Ölper See mit dem Schulgarten ist ein gemütliches Plätzchen. Wenn ich was nennen müsste was besser sein könnte: Unser Bahnhof. Der ist zugegeben recht hässlich. Aber kann ja nicht alles perfekt sein. Aber auch Gegenden mit schlechtem Ruf wie die Weststadt oder Bebelhof sind nicht völlig scheiße wenn man sie richtig kennt. Noch ein großer Vorteil sind die guten Einkaufsmöglichkeiten und die Bildungsmöglichkeiten. Unsere Uni gehört zu den besten in Deutschland und natürlich muss auch Eintracht erwähnt werden. Ihr merkt schon ich hole weit aus :) Mag Braunschweig einfach und werde der Stadt so lange es geht treu bleiben.

Als ich zum ersten Mal im Prinzenpark war, da habe ich Bierpong gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit die Damen und Herren.

Ich komme aus der wunderschönen Stadt des Jägermeister (Wolfenbüttel), bin Baujahr '84 und suche gleichgesinnte zum gelegentlichen Daddeln. Spiele sind eigentlich alle willkommen :-D

Mein PSN-Nick lautet: sterbekuenstler

Einfach mit kleiner Nachricht und Bezug zum Forum anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch Mitspieler. Ob nun online oder Koop am Bildschirm. Bin selbst gebürtiger Braunschweiger und sehr an Kontakt mit Spielern aus der Region interessiert.

Bei evtl. vorhandener Sympathie würde ich auch Mitspielern privat meine Freundschaft anbieten und wäre auch für andere Freizeitaktivitäten, abseits vom Gaming, zu haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, es wird Zeit für einen neuen Eintrag hier... Ich komme aus 'nem Dorf zwischen GF und BS, arbeite in BS.

Online-Mitzocker immer gern gesucht, die Gameauswahl finde ich Moment jedoch etwas eingeschränkt. Ego-Shooter sind nix für mich, da bin ich einfach zu schlecht und ein leichtes Opfer. Ist dann nicht so förderlich für den Spielspaß. :emot-rant:

Bei Fifa15 war ich dabei, Fifa16 habe ich mal ausgesetzt. Ansonsten bin ich immer für gute Autorennen zu haben (TheCrew und Need for Speed habe ich bereits durch). Bleibt aktuell nur GTA V in meiner Sammlung.

Schönes Rest-we, C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...