Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die besten Läden in eurer Nähe


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

München:

Gamecity

089 / 290 41 66

http://www.gamecitymunich.de/

Filiale am Isartor

Zweibrückenstr 5-7

In der Breiterhof Passage direkt beim S-Bahn Eingang

80331 München

Montag bis Samstag

09:30 Uhr - 19.30 Uhr

In münchen ist es sowieso schwer genug denke ich an uncut/AT/UK etc spiele ranzukommen,der laden hat sie alle (neu&gebraucht) kauft und verkauft alles

wenn man ein spiel verkauft und gleich dafür n anderes nimmt kommt man meistens billiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts auch interessante läden in Nürnberg ??

Wenn du vom Weißen turm richtung saturn hinter gehst am saturn vorbei 2. straße rein glaub ich wars da hinten is noch nen game laden weis nur leider die adresse namen ect nicht. weil ich selbst nur in österreich bestell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbach am Main

Sound Check

http://www.soundcheck-of.de/

Tel.: Tel 069 / 88 42 99

Kaiserstraße 31

63065 Offenbach

Sehr netter Verkäufer der auch Ahnung von Spielen hat.

Besitzt Spiele 2-3 Tage vor realease, in einzelnen Fällen sogar eine Woche vorher.

Kann Spiele auf Anfrage innerhalb eines Tages bestellen, auch Importe.

Faire Preise, der Verkäufer gibt bei zwei Spielen meiste ein paar Euro Nachlass.

DER Verkäufer meines Vertrauens. Ich danke immernoch meinem Kumpel dass er mir diesem kleinen Laden vor 5 Jahren gezeigt hat. Habe hier schon dutzende Schnäppchen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

München:

Heimspiel Games (im Einkaufszentrum Elisenhof am Hauptbahnhof)

Prielmayerstrasse 3

80335 München

http://heimspiel-games.de/

Telefon: +49 (89) 59 043 952

Telefax: +49 (89) 59 043 954

E-Mail für Kundenanfragen: info@heimspiel-games.de

Das ist ein kleiner Laden in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die haben für deutsche normale Läden normale Preise und das auch bei Release Games. Außerdem haben sie die Spiele meistens in verschiedenen Versionen und auch schon paar Tage vor Release. Wann ein Game verkauft wird wird auf der Webseite bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München:

Heimspiel Games (im Einkaufszentrum Elisenhof am Hauptbahnhof)

Prielmayerstrasse 3

80335 München

http://heimspiel-games.de/

Telefon: +49 (89) 59 043 952

Telefax: +49 (89) 59 043 954

E-Mail für Kundenanfragen: info@heimspiel-games.de

Das ist ein kleiner Laden in der Nähe vom Hauptbahnhof. Die haben für deutsche normale Läden normale Preise und das auch bei Release Games. Außerdem haben sie die Spiele meistens in verschiedenen Versionen und auch schon paar Tage vor Release. Wann ein Game verkauft wird wird auf der Webseite bekannt gegeben.

Muss ich mir mal merken :)

Was ist der Elisenhof? Wo ist der ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir mal merken :)

Was ist der Elisenhof? Wo ist der ungefähr?

Elisenhof ist einfach die Bezeichnung von dem Einkaufshaus. Da sind mehrere Läden drin (Apotheken, Bekleidungsgeschäfte, Discounter, .....).

Vom Hauptbahnhof aus sinds zu Fuss ca. 5 Minuten Fussweg. Man verlässt den HBF von den Gleisen aus gesehen in Richtung Arnulfstrasse (das ist wenn man sich den Gleisen zuwendet der rechte Seitenausgang). Vom Seitenausgang gehts dann nach rechts und über eine große Strassenkreuzung. Dort ist dann die Prielmayerstrasse. Und dort ist der Einkaufscenter auf der rechten Strasse Seite. Kannst dir ja mal bei Google Maps selbst anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne noch etwas zur Spielegrotte in Meerbusch hinzufügen.

Ohne vorher online bestellt zu haben, hat man schlechte Chancen dort etwas spezielles zu bekommen.

Geht man hin um "irgendwas" zu kaufen, ist es ein Top-Laden.

Will man ein bestimmtes Spiel, lieber vorher bestellen.

Habe da in den letzten Wochen leider fast nur schlechte Erfahrungen machen müssen.

Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte da noch

Game-Center

In der Muslen 11

78054 Villingen-Schwenningen

der hat oft games die es in deutschland nicht gibt oder uncut games wenn du n guter kunde auch dort bist bekommst oft sogar n rabat.

und dann noch

4 Level Schwenningen

Holzstr. 6

78054 VS-Schwenningen

4 Level Villingen

Bickenstr. 21

78050 VS-Villingen

bei dennen kann man vorallem gebrauchte spiele sehr sehr günstig bekommen und man hat auch dort eine nette beratung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vom Weißen turm richtung saturn hinter gehst am saturn vorbei 2. straße rein glaub ich wars da hinten is noch nen game laden weis nur leider die adresse namen ect nicht. weil ich selbst nur in österreich bestell.

Ja du meinst den games Garden....die sind so ähnlich wie Gamestop. Haben auch vieles gebraucht etc...kann mich noch drann erinnern als ich bei denen mal für das 1 Jahre alte Halo II 60 euro bezahlt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein laden von dem ich üblicherweise meine Games beziehe ;)

Trier:

-------------------------------------------------------------

SK GameNatix

http://www.gamenatix.de

Servicerufnummer: 0651/27211

Paulinstr. 1-3

54292 Trier (Bei der Porta Nigra)

Super Laden mit grosser Auswahl an Spielen, auch Importtitel und Game-Fanartikel.

Hat gute Preise und macht einen fairen Ankauf.

Besitzt ein sehr gutes Webportal und liefert auch normalerweise überall hin.

Die Seite supportet ebenfalls Twitter.

Und wenn dann noch Sonderwünsche bestehen kann man sich direkt an den netten Händler wenden.

-------------------------------------------------------------

super, hab auch dort und super Vorbestellung reservieren ;)

kannst du auch mal wissen, in Stadt Luxemburg auch Gameshop, hab es vergessen wegen Name

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...