Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 129.17


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar selber länger als 120h gebraucht aber hauptsächlich weil ich ohne Guide oder Lösung gespielt habe und viel mit den Dialogoptionen und verschiedenen Partyzusammenstellungen experimentiert habe, auch habe ich sämtliche Queste die mit dem Charakter möglich waren erledigt. Man kann deutlich drunter liegen wenn man die Dialoge wegdrückt (im 2. und 3. Durchlauf), jedoch entgehen dann einem kleine Unterschiede wie in bestimmten Situationen auf die Herkunft des Charakters reagiert wird (aber es soll ja auch Leute geben die sich den Herrn der Ringe extended Cut zulegen und dann doch nur schnell zu den Schlachtszenen springen;)).

Als absolutes Minimum würde ich aber 80h Gesamtspielzeit ansehen, 1 mal komplett durch mit 2 unterschiedlichen Endphasen, danach 2 weitere Charaktere auf Level 20 bringen + 3 weitere Herkunftgeschichten anspielen dauert selbst wenn man Dialoge und Cutscenes wegdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mann mindestens 3 mal durchspielen muss, um alle Tropähen zu bekommen und eine Runde etwa 40 Stunden dauert, wir mann wohl schon gute und gerne 120 Stunden brauchen. ich selber hab in etwa 130 Stunden gebraucht, weil ich nach der hälfte noch mal neu anfangen musste wegen verskillung. Aber ich spiele jetzt auch mit allen Tropähen nochmal durch weils einfach nur bock macht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir besonders beim ersten Durchgang viel Zeit gelassen.

Bruttospielzeit bestimmt für Platin über 150 Stunden fast 200 Stunden.

Aber wenn man normal durchgeht ohne viel zu träumen kann man Platin in 120-150 Stunden holen.

Wer durchrennt und den Geldbug benutzt in 80 oder 100 Stunden.

Durchlaufen macht aber kein Spaß. Das Spiel sollte man zumindest die ersten zwei Durchläufe genießen,

danach kann es nervig werden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es gute 165 Stunden.

Die Trophie Reisender hat mich wirklich Zeit gekostet. Das erste mal war ich in gut 50 Stunden durch. Da hatte ich einige Gebiete nicht besucht. Beim 2. Durchgang war ich dann wieder bei 50 Stunden. Diesmal hab ich so gut wie alles gemacht. Hab mir aber geschworen die blöde Kuh fertig zumachen die mich im ersten Durchgang nach Fort Drakon in den Kerker gebracht hat. Somit wieder kein Reisender. (Blöd, ich weiß)

Beim letzten mal sollte man meinen, man wäre schnell. Diesmal hab ichs noch akribischer gemacht und nach insgesamt 65 Stunden im 3. Durchgang hatte ich dann Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 200 Stunden, hab alle Herkunfsgeschichten bis zum Ende gespielt und Platin erst beim 7. Durchspielen bekommen. (Musste nach den 6 Durchgängen noch einen weiblichen Char erstellen um mit Alistair den Nervenkitzel einer Romanze zu erleben.. Spiele sonst nie weibliche Charaktere, aber war mal eine neue Erfahrung!:emot-wink:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich mal bei 120-150 Stunden eingetragen. Klar geht es auch schneller, aber wenigstens einmal sollte man schon alles erledigen und erleben ;)

Mein erster Durchgang hat mich schon über 70 Stunden gekostet, weil ich mir echt alles angehört hab was die Leute so zu sagen hatten...uff :smile:

Aber trotzdem freu ich mich jetzt auf die Erweiterung, damit werd ich dann wohl hoffentlich wieder viele Stunden verbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie heute bekommen nach 2 kompletten Playthroughs á 40 Stunden + ein mal 25 Stunden um auf Level 20 zu kommen. Also in etwa 100 Stunden. :)

Die 3 Spinner hier sollten mal aus der Statistik gestrichen werden. Die Platin ist nämlich unter keinen Umständen in 1-20 Stunden möglich.

*GoD--Of--WaR*, Bommel1985, xpress22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...