Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, welche Version die neue Trophäenliste von Agatha Christie: The ABC Murders ist? Ich vermute ja die japanische Variante, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer weiß mehr?

 

https://psnprofiles.com/trophies/6102-agatha-christie-the-abc-murders

 

Außerdem fehlt in der Auflistung die PS4 Japan Version von Sherlock Holmes: The Devil's Daughter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2017 um 13:31 schrieb aNgRysHeEp:

Selbe Frage, aber nun zu "The Inner World". Was sind hier die beiden Platin? Auch EU und INT? Wo kann ich sowas mal bewusst erfahren oder muss man solche Infos eher immer abschätzen?

 

Bei dem Spiel ist es nicht ganz so einfach, gehe aber von EU und INT aus

Kann ich garnicht so richtig definieren, mal ist es ein abschätzen (wie jetzt bei The Inner World) ein anderes mal kann man es klar benennen wie unten mit Agatha Christie

Ich gucke mir immer die Sprachen der Trophäenlisten an und woher die Spieler weltweit kommen die es gerade spielen

Das kannst du bei den Leaderboards der Gamingseiten einsehen ;)

 

vor 1 Stunde schrieb WaldEck:

Weiß jemand, welche Version die neue Trophäenliste von Agatha Christie: The ABC Murders ist? Ich vermute ja die japanische Variante, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer weiß mehr?

 

https://psnprofiles.com/trophies/6102-agatha-christie-the-abc-murders

 

Außerdem fehlt in der Auflistung die PS4 Japan Version von Sherlock Holmes: The Devil's Daughter.

 

Ist INT und JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...