Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Doppel" Platin/100% (Infos im Startpost) [nicht aktuell]


Dobbs84

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb malawi:

Ah ok, hatte mir nur einer in ner Party was von Remaster für PS5 erzählt. Hätte es als Erste Ps5 platin genommen wenn ich mal eine bekomme xD

Naja, vielleicht gibt es ja tatsächlich dann auch ein Remaster, wenn man die PS5 irgendwann regulär kaufen kann... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2021 um 09:03 schrieb JonDeBeton:

Vermutlich wird es jetzt ja ziemlich viele Doppel-Platins geben, da viele PS4 Spiele eine eigene Version für die PS5 erfahren.

Korrigiert mich, falls ich falsch liege

Du irrst dich nicht.

Derzeit gitb es quasi täglich mindestens ein neues "Spiel" mit mindestens 2 (oft sogar 4+) Listen!

Absoluter overflow!

Zum Ende der PS3- / Anfang der PS4-Zeit war es ja eher selten, dass ein Spiel mehrere Listen hatte, inziwschen ist es eher umgekehrt und man muss schon fast suchen, um ein Spiel zu finden, was nur eine einzige Liste hat oder kein (re-)remastered ist... :frown2:

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JonDeBeton:

Wäre vielleicht in diesem Zuge ein Thread für die Spiele, die eine AutoPop-Funktion (vielleicht mit Hinweis auf PS4->5 oder PS5->4) vielleicht hilfreich?

 

Kann schon für den Ein oder Anderen eine zusätzliche Info wert sein.

 Gibt es hier schon :) Keine Ahnung ob das noch gepflegt wird. 

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...