Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

668 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

Durchschnittsbewertung: 38.85


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Um Fake-Votes zu unterbinden, sind die Bewertungen ab sofort öffentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du den teil verpasst mit "vorraussetzung ihr muesst platin erreicht haben" ??

nein hab ich nicht, aber jetzt hab ich die platin und du bist hoffentlich glücklich tongue.gif

insgesamte spielzeit jetzt:

kampagnentrophies - 12 Std 58 Min

spec-op trophies - 22 Std 48 Min

wobei ich glaube, dass die zeit im menü mitgerechnet wird. könnt man also sicher noch mal 3-4 stunden abziehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade Platin bekommen! HUAHH! ^^

Bei mir siehts so aus:

Campagne: 20h:13m:28s, Habs aber 3mal gespielt (Normal, Veteran, und nochmal ein Durchgang für die Geheimdienstinfos)

Spec Ops: 16h:04m:28s, alles gleich auf Veteran, teilweise UNGLAUBLICH SCHWER, aber unfassbar SPASSIG und SPANNEND, ..wenns an die Ops mit den Juggernauts geht.. ..schon nicht mehr feierlich ^^

Ich gehe soweit zu behaupten: Einige werden die Spec Ops wohl nicht packen.. Die schwierigste Platin die ich bis jetzt erspielt habe..

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG was seid ihr für typen?!

habe am Sonntag Platin geholt und habe das spiel erst Freitag abend angefangen.

Kampange: ca 7 Std.

Spec Ops: ca 10 Std.

spielt es doch erstmal bevor ihr stimmt!!!!!

einfach erstmal auf Veteran spielen dann alle laptops auf einfach suchen und dann mit nem freund mal eben Spec Ops (da gibts nach meiner sich nur 3 richtig schwere missionen)

Grüße Foertsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste schon Platin?!

Ich habe Freitag das Game bekommen und war sonntag fertig.

Zeitraum ca. 50 std. und ich schlafe auch und habe noch online socom und auch COD gespielt. von daher insgesamt an COD (story und specops)

ca. 20 std.

Applaus:hurray:, Du bist so toll...*Ironie aus*

Wenn man sonst nix zu tun hat als NERD, also keine Freunde, keine Freundin, keine Famile ist es machbar. Als "normaler Mensch" mit anderen Interessen, ausser PS3, dauert es etwas länger.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG was seid ihr für typen?!

habe am Sonntag Platin geholt und habe das spiel erst Freitag abend angefangen.

Kampange: ca 7 Std.

Spec Ops: ca 10 Std.

spielt es doch erstmal bevor ihr stimmt!!!!!

einfach erstmal auf Veteran spielen dann alle laptops auf einfach suchen und dann mit nem freund mal eben Spec Ops (da gibts nach meiner sich nur 3 richtig schwere missionen)

Grüße Foertsch

7 Stunden Kampagne auf Veteran und dann noch alle Laptops extra auf leicht gesucht, 2 mal durchgezockt in 7 stunden biste da sicher:dozey:

Na ja ging reht flott hab ja alles mit nem Kumpel gemacht der schon platin hatte habe dann nur so 9 Stunden für kampagne gebraucht und 11 stunden für spec-ops^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...