Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen von Flow


dante1711

Recommended Posts

Hallo,

laut folgenden Link gibt es für das Spiel Flow Trophäen

http://www.ps3trophies.org/game/flow/trophies/

Jetzt habe ich mir das Spiel runtergeladen und installiert, aber ärgerlicherweise gibt es keine Trophys.

Laut diesem Link sollte der Patch aber verfügbar sein und beim Spielstart automatisch geladen werden.

http://www.gamersglobal.de/news/12185

Hat schon irgendjemand Trophäen in Flow oder weiss jemand wo das Problem sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weiss jemand zufällig ob der trophys patch schon da is? hab leider im mom kein net für ps3 kann daher nicht schauen aber bin halt neugierig

Hab gerade nachgesehen, es gibt immer noch keinen Patch.

Ich wäre sogar dafür, dass Game hier raus zu schmeißen, Trophäen werden sicher keine mehr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade nachgesehen, es gibt immer noch keinen Patch.

Ich wäre sogar dafür, dass Game hier raus zu schmeißen, Trophäen werden sicher keine mehr kommen.

Für einen kurzen Moment habe ich das selbse gedacht jedoch bin ich mir sicher das ende Januar es endlich so weit sein wird!

Abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile hab ichs echt schon aufgegeben....aber hab das spiel eh schon, hatte es auch schon vor dem angekündigten trophy patch von daher was soll ich jetzt auch groß machen....werds aber nur für trophäen spielen ansonsten hab ich genug anderes zu zocken...

mich haut das psiel auch nicht vom hocker. wenn ein patch kommt, werd ic hes nochmal anpacken, aber so nicht. das spiel find ich irgendwie nicht so prickeln. die steuerung nervt irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...