Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.9.2016 um 07:41 schrieb got_fever:

Hätte echt Lust, die Mappacks mal zu spielen. Findet man denn gar keine Lobbies? Reicht mir auch, wenn nur TD gehen würde mit den aktivierten Mappacks.

Ich glaub da findet man gar nichts mehr. Die normalen Maps sind schon relativ leer.

 

------

Aktuell spiele ich wieder MW2, weil die Hacker im Moment gar nicht so sehr vertreten sind, ich denke mal weil alles so leer ist.

Ein paar Nukes in TDM und Herrschaft waren auch schon drin. :)

Vlt interessiert diese Info ja jemanden hier. ^^

@Koenich277

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich glaub da findet man gar nichts mehr. Die normalen Maps sind schon relativ leer.

 

------

Aktuell spiele ich wieder MW2, weil die Hacker im Moment gar nicht so sehr vertreten sind, ich denke mal weil alles so leer ist.

Ein paar Nukes in TDM und Herrschaft waren auch schon drin. :)

Vlt interessiert diese Info ja jemanden hier. ^^

@Koenich277

 

Oh echt ?

Ja klar gerne ?

Hab jetzt Urlaub, da geht bestimmt die ein oder andere Runde ??

Wie bist immer on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

 

Oh echt ?

Ja klar gerne ?

Hab jetzt Urlaub, da geht bestimmt die ein oder andere Runde ??

Wie bist immer on?

Ja, ein paar Runden sind gar kein Problem. Konnte auch etwa 10 Runden FFA hintereinander spielen ohne dass Hacker drin waren. Und UAV-Hacker sind mittlerweile so schlecht, die checken teilweise gar nichts. ^^

Ab und zu kommen aber immer noch welche in das Spiel die haben dann richtig Aimbot und schießen mit der RPD ins Nicht und rotzen alle weg. Aber dann leavt man einfach. ^^

 

Also ich spiele eher so tagsüber, bis zum 26.12. mache ich jetzt aber wohl min. erstmal Pause. Danach hab ich bis 8.1. frei, da können wir sicher mal zsm zocken.

Haben wir uns schon mal geaddet? Sonst wäre meine ID so wie mein Name hier. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.10.2018 um 22:50 schrieb Slaymog:

Hey Leute, ist der Multiplayer noch halbwegs aktiv? Dass einige Hacker unterwegs sind, ist mir klar. Hab das Spiel mal wieder entdeckt und überlege, es mir bei eBay zu holen. 

Für ein paar Runden TDM oder FFA ist das Spiel immer gut, aber Herrschaft, Bodenangriff oder SnD ist leider fast immer leer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...