Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tekken 6


Mabusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Is der thread nich normalerweise angepinnt??

Naja egal, suche auch gegner um mich zu verbessern, schreibt mich im PSN an und ich adde euch dann (ihr könnt mich nich adden da meine FL voll is, ich adde jeden on the fly)

Ich warte besonders noch auf PSN nachrichten von konsorten wie Realfimo, enesino usw, bis jetz hat sich nur doc bei mir gemeldet - wollt ihr alle nich zocken?;)

werde im PSN on sein von 14-19:30 und von 21-open end (werd wahrscheinlich bis 7 uhr morgens zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gerne mit dir zocken

aber irgenwas scheint mit meiner Verbindung zu sein,

immer wenn mich einer einlädt, nehm ich an (da is noch alles gut),

aber dann im Auswahlbildschirm gehen 5 sek vorbei und dann steht da Verbindung unterbrochen JEDES MAL!!!!!!!!!!!

hat da jemand ne Ahnung woran das liegen könnte ?.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SO gegen Enesino und Geney hab ich bereits gezockt, doc kommt morgen dran:biggrin5: Gegen alucardis könnt ich mal, wobei ich den beim nächsten offline event wahrscheinlich so und so sehen werde und offline gezocke macht viel mehr sinn...

Wer spielt sons noch tekken auf competition und nicht (nur) auf trophäen? ;)

der möge sich bei mir melden:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin immer für ne runde zu haben, am besten ihr addet mich einfach.

hab versucht OCV zu adden aber dem seine f-list war schon voll.

Ich weiss, is schon länger so mit der liste ;)

Schreib mich einfach morgen nochma im PSN an, falls ich da on bin nehm ich dich direkt an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte besonders noch auf PSN nachrichten von konsorten wie Realfimo, enesino usw

Ich komm noch OCV keine Angst:biggrin5: hab bloss noch garnicht geübt hab bis jetzt nurmal den lahmen Storymodus gezockt und spiel im moment noch zuviel Borderlands.

Eventuell am WE, ich schreib dich mal an wenn ich on bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm noch OCV keine Angst:biggrin5: hab bloss noch garnicht geübt hab bis jetzt nurmal den lahmen Storymodus gezockt und spiel im moment noch zuviel Borderlands.

Eventuell am WE, ich schreib dich mal an wenn ich on bin.

Jo waren nice matches, lass bald wieder zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo waren nice matches, lass bald wieder zocken...

Naja für dich nice, ich hab ja nur zwei mal gewonnen von ca. 30 Kämpfen. :biggrin5:

Aber egal hat Spass gemacht und ich üb ja noch. Können wir gern wiederholen, allerdings wird ab nägster Woche mein Internet umgestellt und keine Ahnung wie lang das dauert. Die sagen zwar nur eine Woche aber Erfahrungsgemäß dauert sowas länger.

Aber danach gehts gerne weiter :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...