Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet & Clank A Crack in Time


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man wie ich mich auf das Game freue. :banghead::banghead::banghead:

Die Trophäen sind alle(?) Storybedingt oder?

Insomniac Games will dass das game nicht so schwer ist. Also die Tropäen.

Ich finde Schade dass sie die Stilpunkte weggelassen haben, weil laut den Trophäen sind keine dabei.

mfg Patrick

Trophäen für Stilpunkte wären schon was feines...

naja man kann nicht alles haben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nie ein Ratchet und Clank Teil gespielt und werde mir das mal gönnen. Gibt ja viele positive Zungen, die von dem Spiel bzw. von den Vorgängern schwärmen und außerdem hatte ich noch nie ein JumpnRun, von daher wirds mal Zeit. Werde ein wenig warten, bis es günstiger/gebraucht zu bekommen ist und dann wenn ich zwischen GoW und MW2 mal zeit finde, dann werd ich es mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch nie ein Ratchet und Clank Teil gespielt und werde mir das mal gönnen. Gibt ja viele positive Zungen, die von dem Spiel bzw. von den Vorgängern schwärmen und außerdem hatte ich noch nie ein JumpnRun, von daher wirds mal Zeit. Werde ein wenig warten, bis es günstiger/gebraucht zu bekommen ist und dann wenn ich zwischen GoW und MW2 mal zeit finde, dann werd ich es mal spielen.

Wenn du ACiT durchhast wirst du dir alle anderen Teile auch holen da bin ich mir sicher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratchet and Clank: A Crack In Time Release Date, Demo Info And More

Hi All,

This is Kevin Smyth the European Product Manager on Ratchet & Clank: A Crack in Time with a quick update on all things Ratchet related.

Release Date Confirmation

Most PAL territories (except Australia, New Zealand, UK and Ireland): 4th November 2009

Australia/New Zealand: 5th November

UK & Ireland: 6th November

Demo Date Confirmation

Two demos will be released on the store on the 29th October (Today)

Demo 1 – Krell Canyon – featuring your chance to try out Ratchet’s awesome new Hoverboots.

Demo 2 – The Great Clock – enjoy Clank’s time manipulation puzzle solving skills and an exciting boss battle.

Dynamic Theme

The very cool A Crack in Time Dynamic Theme is now available from the store. Check out the video for a preview

TV Commercial

Last but not least, I’m also delighted to share the SCEE TV commercial with you. It will run across Europe and the PAL regions as the game is released and follows the ‘The Game is Just the Start’ campaign which was kicked off with the launch of the new PS3 model. It features a mix of animation and gameplay which we feel does a good job of getting across the essence of A Crack in Time. Hope you like it!

Quelle Den Rest könnt ihr euch unter dem Quellenlink ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warte auch schon sehnlichst, welcher termin ist denn nun richtig??

bei amazon.de steht am 06.11. und hier hab ich gelesen, dass es am 04.11. rauskommt. nicht dass ich am 4. gehe und nix ist da, oder womöglich noch schlimmer: ich geh am 6.11. und merke, dass es schon seit 2 tagen draußen is;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...