Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auf LBP stolz. War meine erste und habs innerhalb 10 Tagen oder so geschafft. Ansonsten noch ein bisschen auf Uncharted weil ich Platin in 15 Stunden geholt ha.

Ich gleube ich bin auch am meißten stolz auf LBP, da ich einfach nicht aufgegeben habe, obwohl es mir an manchen Stellen sehr schwer gefallen ist!

Die seh ich mit heute noch gerne an... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13.pngPrinz of Persia: Weil es meine erste Platin war.

51.png Fallout 3: Weil das Spiel einfach der Hammer war.

48.png Batman: Weil das Spiel einfach der Hammer war.

44.png Little Big Planet: Weil das Spiel einfach der Hammer war.

0.PNGWolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen: Weil ich das Spiel von der ersten bis zur letzen Trophäe mit meiner Freundin gespielt habe.

743139C3E5CBFC30C6F1617DDF284708656394D6.PNG SAW: Weil ich erster im Platin-Team bin.

164BAF8368E73709C48F1DC9ABBD2DBFC9695E85.PNGOben: Weil ich erster im Platin-Team bin.

CA092A20056BA891FB8661222A2221012D879583.PNGIce Age: Weil ich erster im Platin-Team bin.

28.pngG-Force: Weil ich erster im Platin-Team bin.

40.pngHarry Potter: Weil ich erster im Platin-Team bin.

2F952561673F90893CD9DD0603E526518280ED08.PNGEyePet: Weil ich erster im Platin-Team bin & es war meine 30. Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besonders auf:

-Little Big Planet: Weil ich über Monate nicht aufgegeben hatte (24.12.08 bis April 2009)

- Fallout 3: Weil es meine Beste ist :)

- Resident Evil 5: Weil ich es zum Geburtstag bekommen habe und ich auch hier nicht aufgegeben hatte

und 007 Quantum Trost: Weil iches immer mit meinem Bro gezockt habe :9

und auch WWE Legends und WWE SDvsRAW10 :D

und natürlich auf Burnout, weil es meinen erste war ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hab ich noch keine "Stolzwürdige" :frown: ( wie BF:BC , GTA oder Far Cry 2 )

Mh also Wanted war ein Schmarrn nur durchgepowert.

Resident Evil war nicht schwer .

Also auf Fallout bin ich nicht unbedingt stolz aber mir persöhnlich war die besonders wichtig weil ich Fallout liebe :biggrin5:

Muss wohl mehr harte Spiele spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...