Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit ein paar Tagen auch auf Dead or Alive 5.

Der Survival-Modus ist nicht nur sehr schwer, sondern hat auch einen extrem hohen Frustfaktor. Vor ein paar Monaten ging Shadow of the Colossus schon ziemlich an die Substanz, aber DOA5 war nochmal ein paar Stufen höher, sowohl was den eigentlichen Schwierigkeitsgrad als auch den Frustfaktor angeht.

Von daher steht DOA5 bei mir ziemlich weit oben auf der Liste; ich würde sogar sagen, nach Lost Planet 2 an zweiter Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platintrophäe in LocoRoco Remastered.

An sich keine schwer zu holende Trophäe, aber da ich die erste Person war die diese Trophäe bekam, bin ich sehr stolz darauf. Vor allem, weil ich mir vorher schon ein Ziel gesetzt hatte, wenigstens ein Spiel als aller erster auf der Welt auf Platin zu bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es "The Crew"

 

An sich hatte ich großes Glück, die schwierigste Trophäe habe ich praktisch auf Anhieb bekommen und bei den anderen MP-Trophäen fand ich schnell Gleichgesinnte.

Die Trophäen für die man mit bestimmten Fahrzeugen, an bestimmten Orten oder auf eine bestimmte Art und Weise fahren musste, waren schon ein anderes Kaliber. Am Ende habe ich 2 Tage lang Kreise gezogen, weil mir nur noch die Offroad-Trophäe gefehlt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin besonders stolz auf die Platin in BF Bad Company und CoD WaW.

 

Bad Company war einfach ein Mammutprojekt in Sache boosten und Kills farmen. Anfang Oktober hab ich damit begonnen und Anfang Mai ploppte die Platin endlich auf. Hab dazwischen auch insgesamt 2 Monate Pause gemacht. Musste sein, weil das Game nach der Zeit nur noch am nerven is.

 

CoD WaW is bei mir auf Platz 2, weil mich nur noch drei Missionen auf Veteran von der Platin trennten und die Erleichterung war richtig groß nachdem ich die letzte Mission endlich durch hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2017 um 12:13 schrieb team-DX-treme:

Also ich bin besonders stolz auf die Platin in BF Bad Company und CoD WaW.

 

Bad Company war einfach ein Mammutprojekt in Sache boosten und Kills farmen. Anfang Oktober hab ich damit begonnen und Anfang Mai ploppte die Platin endlich auf. Hab dazwischen auch insgesamt 2 Monate Pause gemacht. Musste sein, weil das Game nach der Zeit nur noch am nerven is.

 

CoD WaW is bei mir auf Platz 2, weil mich nur noch drei Missionen auf Veteran von der Platin trennten und die Erleichterung war richtig groß nachdem ich die letzte Mission endlich durch hatte. ^^

Auf Bad Company kann man wirklich stolz sein so eine Mega Ultra Selten Platin die bekommt nicht jeder außer man boostet bis zum ende aller tagen oder hat bei 2008 schon angefangen xD.

 

Ich bin stolz auf Infinite Warfare Platin. Die Story war einfach nur genial hat mir sehr viel spaß gemacht auch wenn der Anfang echt langweilig war haben sie nach der Sgt Omar Szene die Spur hinbekommen und das richtig. Operation Blutstorm mal nicht wieder die Typisch Cod Szene die Usa rettet alle sondern einfach nur Soldaten die mit allen Mittel alles opfern nur um den Feind etwas zu schwächen seid langem mal ein Gute Story von einen Cod...

 

Und deswegen bin ich stolz auf die Platin weil sie Ultra Rare ist und extrem zäh war allein wegen Zombie allein unmöglich und bin sehr Stolz drauf.

 

Seltenheit 1,88% und endlich eine Ultra Rare Platin kleinkram wie TWD jucken mich nicht.

 

Hoffe ich bekomme noch Black Ops 3 hin :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besonders stolz bin ich auf die L.A. Noir Platin,

 

das Spiel hat mir halt unheimlich gut gefallen und ich habe es ohne jede Hilfe schon ziemlich gut durchgespielt bei den Trophys, auch die Sammel- und Suchaufgaben.  Alleine die Gold Trophy Der Superschnüffler (Schließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab) hat mich zunächst abgehalten die Platin überhaupt anzugehen.

 

Mit paar Jahren Pause dann nochmal gezielt durchgespielt und dann auch noch die DLCs gleich mit, da kamen insgesamt schon ein paar Spielstunden zusammen die ich aber nicht missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon stolz auf die Platintrophäen von Silent Hill 2 und The Evil Within. 

 

Der 10 Sternerun, sowie der Run im Akumu Mode, waren wirklich ordentlich schwer und da diese auch meinem Lieblingsgenre angehören( Survival Horror) UND die Spiele super Spaß gemacht haben, hat im Endeffekt einfach alles gepasst ?

 

edit: SCHANDE über mich, dass ich mein Lieblingsspiel vergessen habe, was ich natürlich auch hier erwähnen muss... und sowohl auf der Ps3 als auch auf der PS4 die Platin geholt habe: The Last of Us

Bearbeitet von CS20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich schon ein paar Trophäen nennen.

Singstar (Disc Version) - eine der schwierigsten Platin Trophäen in meiner Sammlung.

GTA IV - ist zwar nicht sonderlich schwierig aber eine sehr zeitintensive Trophäe. Sowohl die ganzen Offline Trophies als auch Online Rang 10 zu erreichen.

Außerdem bin ich stolz darauf, dass ich bei allen Uncharted Teilen (1 - 3 für PS3 und PS4) sowie Uncharted 4 und The Lost Legacy Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...