Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.32


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe lange überlegt was ich hier vergebe.

 

Für mich bekommt das Spiel ne 4.

 

Ich finde man muss hier auf sehr viel aufpassen und vor allem am Anfang sehr viel lernen muss auf was man acht geben muss. Hört sich am Anfang zwar sehr schwer an aber wenn man sich einfach mit den Dinos und dem Spiel beschäftigt dann wird es immer leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vergebe eine 4, da die Trophies doch relativ leicht zu erspielen sind. Allerdings ist der Zeitaufwand für die Platin ziemlich hoch, daher eine 4. 

Die Inseln auf 5 Sterne zu bekommen ist auch easy. (Einfach mal zwischenzeitlich den Park schließen, dann geht die Bewertung bei der Anlage in die Höhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich ist die Platintrophäe nicht schwierig. Ich habe mit 4 gestimmt da die Ingen-Datenbank total genervt hat und ich lange im Netz suchen musste bis ich herausgefunden habe, dass man für die Memos alle Fraktionen auf allen Inseln einmal voll haben und für "Paul Kirby" einen Touri von einem Ceratosaurus fressen lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4 weil es nicht ohne ist aber auf keinen Fall sehr schwer und man alles ohne Guide super hinbekommt :) , bis ich alle 6 Inseln auf 5 Sterne hatte , hatte ich auch die meisten Einträge zusammen.

Etwas sonderbar kam mir vor das ich für die letzten beiden Charaktereinträge die DLC-Saurier : Allosaurus und Indoraptor auf Insel Nublar freigelassen habe und ich so erst die Platin bekommen habe obwohl es ne Erweiterung ist .

Aber macht sehr viel Spaß und werde sicher noch ne Zeit mit den parks verbringen :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 5 genommen. Grund: Einige Stats von der Zufriedenheit schwankten stark rauf und runter.
Sehr gut konnte ich das bei der Dinosichtbarkeit wahrnehmen. Auch wenn ich nur 1 Aussicht-Plattform hatte, die ein kleines Gehege abdeckte sprang die Sichtbarkeit bei 1 Dino im Park auf 83% runter..

Genauso gibt es keine ordentliche Info ob man genau 5 Sterne hat oder eine Fraktion wirklich bis zum Anschlag gepusht hat.

Die einzige Schwierigkeit die stark durch Zufall beeinflusst wird, ist der Sturm.
Bei mir fegte der mal quer durch das T-Rex Gehege und 2 andere daneben.
Ich konnte so schnell nicht mal manuell das Fahrzeug lenken oder synchron mitn Computer reparieren und schon war alles im Eimer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2, denn ich fand es extrem einfach. 

Die ingen Datenbank ging bei mir So nebenher und am Ende haben mir zwei Sachen gefehlt die ich nachgeschaut habe.

wenn man alle Inseln auf 5 Sterne hat und auf jeder Insel bei jeder Fraktion die volle Leiste hat und alle ausgrabungstätten fertig hat, und alles geforscht hat, hat man schon ziemlich alles aus der Datenbank. 

Das ander war bei mir dann  zufällig in der Datenbank.

die Trophäen gingen mir ziemlich einfach bin der Hand obwohl ich in solchen Spielen nicht der pro Gamer bin.

aber das spiel hält sich ziemlich simpel.

und um die Besucher muss man sich nicht so kümmern, eig nur um die dinos.

für die Platin braucht man auch keinen Leitfaden, da viele Trophäen von alleine kommen und ansonsten sind die Trophäen eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4.

 

Jurassic World Evolution ist ein relativ einfaches Aufbauspiel. Wenn man die ersten Stunden hinter sich hat und das Prinzip verstanden hat dann läuft es.

Ein paar Story Missionen musste ich auch überlegen wie ich das am geschicktesten löse.

Stürme, und die Sabotagen an den Toren waren auch manchmal nervig. Einmal müsste ich auch einen älteren Spielstand laden weil der Sturm alles kaputt gemacht hatte, ich hatte kein Geld mehr, und hätte so neu mit der Insel anfangen müssen. Also am besten mit mehreren Spielständen arbeiten. 

5 Sterne pro Insel hört sich nur schwer an, wenn man genug verschiedene Dinos und die Bedürfnisse der Besucher zufrieden stellt klappt auch das, Notfalls kurz vor 5 Sterne Park schliessen, und man kommt auf die 5 Sterne.

Die Trophäe wo man was fotografieren musste waren auch nicht schwer.

Der Rest kommt praktisch von alleine beim spielen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gestimmt.

 

Die Spieldauer, der Start auf jeder Insel, die Abstimmung aller Bedürfnisse und die Fragezeichen in der Ingen Datenbank sind +1.

 

Mit dem Fortschritt, welcher dann auf allen Inseln verwendet werden kann, dem Geldtrick zwischen den Inseln und der Hilfe hier im Forum, wurde das ganze übersichtlich und schnell recht einfach, wenn man weiß, was man zutun hat und somit - 1.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 2 gevotet. War alles nicht so schwer, wenn man einmal den Dreh raus hatte, wie man die 5 Sterne holt. Die Missionen waren alle nicht so anspruchsvoll, fand ich. Mühsam war es, die Fotos zu schießen, weil der blöde T-Rex immer um mich rum lief, anstatt die kleinen Pflanzenfresser zu jagen oder zu fressen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...