Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Mit "das geht nur auf Isla Nublar" meinte er, dass das dort erwirtschaftete Geld auch nur dort zur Verfügung steht. Übrigen waren es 97 Mio und sind mittlerweile 137 ;)

Ich häng an der Sicherheitsmission auf der 2. Insel, die ist mir schon zwei mal fehl geschlagen. K.A. was ich machen muss.

 

EDIT:
 

Spoiler

 

Das Problem haben andere auch, offensichtlich liegt es daran, wenn man bereits Velociraptoren und Dilophosarus im Park hat, bzw. auch noch im gleichen Gehege.

Ich werde bei meinem dritten Versuch das Gehege abteilen, bevor ich die beiden Missions Dinos raus lasse und hoffe es stirbt mir in der Zeit kein andere dieser Art ;) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Eine direkte Meldung mit den 5 Sternen kam nicht, aber das war halt eine Nebenquest (sogar relativ zu Beginn der Kampagne, das muss aber random sein, denn ich habe den Auftrag schon wieder bekommen), die ich abschließen musste. Das ging dann aber einfacher als gedacht. Wie gesagt: Alles auf der ersten Insel passiert, das kann später natürlich schwieriger sein. Kann ich aber noch nicht einschätzen. Ich hoffe halt, dass das reicht, denn mittlerweile hänge ich immer nur bei knapp über 4 Sternen fest. Jede Insel einmalig auf 5 Sterne bringen sollte eigentlich möglich sein, aber wenn ALLE gleichzeitig 5 Sterne haben sollen, dann könnte es haarig werden. Mal sehen was noch kommt, bin ja noch in der 'Anfangsphase' (auf freiwilliger Basis, zwecks Genomoptimierung). :)

 

Hab es inzwischen gefunden danke.

 

Also das mit den 5 Sternen wird echt happig, einzige wenn man 5 Sterne hat sofort aufhören und auf die nächste Insel. Was anderes fällt mir nicht ein. Werde nun auch nochmal bei Insel 1 anfangen um 5 Sterne an zu fangen und den rest frei zu schalten.

 

Ich fange mal an ne Dinoliste zu erstellen mit kleinen, mittel und großen Gehege :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ich fange mal an ne Dinoliste zu erstellen mit kleinen, mittel und großen Gehege :) 

 

Das wäre eine super hilfreiche Sache!

 

Kann man denn die Inseln dann jeder Zeit neu beginnen? Also nehmen wir mal an, ich habe alle sechs Inseln bebaut und möchte nun aber eine davon neu gestalten. Kann ich dann einfach eine Insel neu starten und die anderen 5 bleiben so erhalten, wie sie sind? Nimmt man dann bei einem Neustart das gesammelte Geld mit, oder wird die Insel tatsächlich komplett auf Null gestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Das wäre eine super hilfreiche Sache!

 

Kann man denn die Inseln dann jeder Zeit neu beginnen? Also nehmen wir mal an, ich habe alle sechs Inseln bebaut und möchte nun aber eine davon neu gestalten. Kann ich dann einfach eine Insel neu starten und die anderen 5 bleiben so erhalten, wie sie sind? Nimmt man dann bei einem Neustart das gesammelte Geld mit, oder wird die Insel tatsächlich komplett auf Null gestellt?

 

Ja kannst du, du musst auf die Insel gehen, dann Start und Insel Neustarten. Damit Startest du nur diese Insel neu :)

 

So habe nun alle Trophies fertig bis auf die aufwendigen :D 

 

Also bei Insel 1 kam nun vom Malcom die Durchsage das ich die Maximale Bewertung bekommen habe. Ich würde mal sagen damit ist es gespeichert :). Mal schauen ob die bei Insel 2 auch kommt die Durchsage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Sturmabwehrstationen nicht wirklich was bringen? Hab davon mehrere herumstehen (und auch mit Strom versorgt), aber bei Stürmen gehen selbst Gebäude direkt daneben kaputt ... dabei sollten die Stationen das doch eigentlich verhindern? Ist besonders ärgerlich, wenn ständig Kraftwerke kaputt gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Vanyar1:

Kann es sein, dass Sturmabwehrstationen nicht wirklich was bringen? Hab davon mehrere herumstehen (und auch mit Strom versorgt), aber bei Stürmen gehen selbst Gebäude direkt daneben kaputt ... dabei sollten die Stationen das doch eigentlich verhindern? Ist besonders ärgerlich, wenn ständig Kraftwerke kaputt gehen ...

Ich muss ehrlich sagen ich Bau das nur wenn ich es muss fürn Auftrag :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Latao:

HeyHo,

ich bin noch auf der ersten Insel und irgendwie gehen seit neuestem im Minutentakt die Zäune kaputt. Komme zu nix anderem mehr wie reparieren und Viecher einfangen.

Woran könnte das liegen?

 

Dann sind deine Saurier unzufrieden. Ich habe den Beitrag aufgemacht da ist es etwas besser beschrieben. Du musst schauen das die Geborgenheit immer bei 100% ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Storm Defense Stations ist mir auch aufgefallen, scheint ein bug zu sein, wobei ich im Frontier Forum nur einen Beitrag für PC dazu finde.

Dauernde Ausbrüche einer Dinorasse hab ich auch, wobei ich der Meinung bin, dass alle im Gehege 100 % Zufriedenheit haben, ich check das aber nochmal heute.

 

Dass die Gebäudeupgrades stacken habt ihr bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. bei der Rangerstation kann man das Upgrade für weitere Befehle mehrmals einbauen.

 

Ich hatte bei einem Stromausfall oder Sabotage, weiss nicht mehr genau, die Meldung im Spiel, dass ich R1 drücken soll und dann einen Reboot ausführen.

Mit R1 kommt man direkt zum Ranger Menü, aber wie macht man einen Reboot einer Stromstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Rass:

Z.B. bei der Rangerstation kann man das Upgrade für weitere Befehle mehrmals einbauen.

 

Ich hatte bei einem Stromausfall oder Sabotage, weiss nicht mehr genau, die Meldung im Spiel, dass ich R1 drücken soll und dann einen Reboot ausführen.

Mit R1 kommt man direkt zum Ranger Menü, aber wie macht man einen Reboot einer Stromstation?

 

Einen Reboot machst du genauso wie eine Reperatur, du lässt das Rangerauto hinfahren oder du musst selber hinfahren um es zu rebooten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 07:01 schrieb echtjaoha:

Du kannst doch Wasserstellen anlegen. Das geht dort, wo man auch Bäume bauen kann. Neben den Bäumen kannst du dort auch das Terrain anheben, sowie eben auch Wasserstellen künstlich erzeugen.

 

Ich bin ja noch nicht auf der zweiten Insel, sondern habe sie lediglich freigespielt. :D Mittlerweile ist sogar schon die dritte Insel freigespielt. Aber ich tummele mich wie gesagt immer noch auf der ersten Insel. Habe noch nicht alle Genome auf 100%, zieht sich ganz schön hin. Die 5-Sterne Bewertung braucht man ja auf ALLEN Inseln. Muss das gleichzeitig passieren? Oder reicht es, wenn die Inseln jeweils mal auf 5 Sterne waren? Auf der ersten Insel war das ja eine Nebenquest...

 

Wieso geht das mit dem Geld nur auf Nublar? Das ist doch die dritte Insel, oder? Ich bin ja noch auf der ersten Insel unterwegs und habe dort bereits etwa 25 Mio. Das dürfte meiner Meinung nach auf allen Inseln funktionieren. Nur die Anfangsphasen ziehen sich etwas hin, da man hier noch relativ wenig Geld pro Minute generiert.

 

Nublar ist die Sandbox Map, da spielt Geld keine Rolle, kein Rufsystem, keine Quests.

 

@Rass

Ja die Mission ist etwas nervig, hab dann hinten neben dem Eingang das Gehege aufgeteilt, untere Hälfte Raptoren, obere Hälfte Dilophosaurus, und sobald der 3. Dino untergebracht ist geht der nervige Teil los :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das auf Nublar InGen-Datenbankeinträge existieren? 

 

Habe nun alle Inseln fertig bis auf Nublar... Aber irgendwie fehlen mir noch Einträge von Charaktern etc.

 

Aktuell fehlt mir 1 Ort und 12 Archiv Einträge. Nublar bin ich gerade dabei. Habe aber schon 4 Sterne, irgendwas sagt mir das des noch ne sucherei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dragonfire1986:

Kann es sein das auf Nublar InGen-Datenbankeinträge existieren? 

 

Habe nun alle Inseln fertig bis auf Nublar... Aber irgendwie fehlen mir noch Einträge von Charaktern etc.

 

Aktuell fehlt mir 1 Ort und 12 Archiv Einträge. Nublar bin ich gerade dabei. Habe aber schon 4 Sterne, irgendwas sagt mir das des noch ne sucherei wird.

Ich habe mich schon gefragt, wie Archiveinträge freigeschaltet werden. Bei den Dinos, den Genomen und den Grabungstätten ist das ja sehr offensichtlich, aber bei Archiv und Orten bin ich noch etwas ratlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo Leude, kann mir vll mal jemand erklären wie das mit diesen 1 Schienen Bahnen funktioniert ? Ich habe jetzt wirklich nur da Stationen gebaut wo auch Hotels, Attraktionen etc direkt nebenand sind, aber irgendwie krieg ich meine Transportbewertung kaum über 25%. Langsam regt mich das echt auf, häng da schon ne Stunde dran und mir fehlen nur noch ca 5mm Stern bis der fünfte voll ist. Mit den anderen Sachen ist da nix mehr raus zu holen. Muss irgendwie diese Bewertung hoch bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Shezzo:

Jo Leude, kann mir vll mal jemand erklären wie das mit diesen 1 Schienen Bahnen funktioniert ? Ich habe jetzt wirklich nur da Stationen gebaut wo auch Hotels, Attraktionen etc direkt nebenand sind, aber irgendwie krieg ich meine Transportbewertung kaum über 25%. Langsam regt mich das echt auf, häng da schon ne Stunde dran und mir fehlen nur noch ca 5mm Stern bis der fünfte voll ist. Mit den anderen Sachen ist da nix mehr raus zu holen. Muss irgendwie diese Bewertung hoch bekommen :D

 

Hast du auch nen Weg dann von der Schienenbahn zum Hotel? Also ohne über zig Blöcke zu laufen? Aber eigentlich komisch in der Hinsicht hatte ich keine Probleme. 

Was ist bei dir den alles blau markiert statt grün? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...