Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die schwierigste Trophy aus der X-Box bzw. Windows-Version scheint glücklicherweise zu fehlen - 20 legendäre Bewohner "sammeln". Ich habe in der Windows-Version ca. 30-40h gebraucht und dabei mehrmals täglich kurz reingeschaut. Für die Quests muss man immer eine gewisse Zeit für Anreise und Abreise beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ghost Team:

Muss man bei dem Spiel immer aktiv in der App sein ode läuft die eco im Hintergrund weiter und man sieht halt 1-2 mal pro Tag kurz rein?

Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Das Spiel läuft im Hintergrund weiter. In der Abwesenheit wird jedoch nie etwas schlimmes passieren (keine Raiderangriffe oder Kakerlaken).

Das einzige was passieren kann, ist das die Leute die Du ohne Quest ins Wasteland geschickt hast (zum erkunden und items sammeln) halt sterben wenn ihnen die Med/Radpacks ausgehen.

 

Alles andere wartet so gesehen auf Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im XBox Forum wurde von 2,5 Monaten (ohne Geld zu investieren) im Durchschnitt gesprochen, ob das hier auch so ist, weiß ich nicht.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe, gibt es da noch andere Achievements, wodurch der Zeitaufwand wohl höher ist.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Maischie:

Die schwierigste Trophy aus der X-Box bzw. Windows-Version scheint glücklicherweise zu fehlen - 20 legendäre Bewohner "sammeln". Ich habe in der Windows-Version ca. 30-40h gebraucht und dabei mehrmals täglich kurz reingeschaut. Für die Quests muss man immer eine gewisse Zeit für Anreise und Abreise beachten.

richtig geil das habe ich auch gerade festgestellt und somit ist das game ne easy Platin.

auf pc hab ich 3/20 legendäre Bewohner und 198h auf der Uhr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dahmer:

richtig geil das habe ich auch gerade festgestellt und somit ist das game ne easy Platin.

auf pc hab ich 3/20 legendäre Bewohner und 198h auf der Uhr ^^

So wirds wirklich einfach. Wenn man dann noch in ein paar Flaschen Nuka-Quantum investiert sollte auch der Rest ziemlich einfach werden und schneller gehen.

Bearbeitet von Maischie
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...