Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

psn profils anmeldung proplem.


klomarvin

Recommended Posts

ich habe eine frage dazu, habe mich letztens da angemelt, aber hab nun einen anderen pc und wenn ich mich da wieder ein logen will steht immer nur error da. ich habe auch versuch über passwort vergessen einen neuen code zu bekommen leider ist nix im postfach. und hab auch versucht das über neu anmeldung da ist das poromleb das es über eine stunde läd.

 

weiß jemand was gemacht werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb klomarvin:

ok wie denn wenn ich da dann nicht angemeldet bin?

kontaktformular oder anmelden ;)  wenn du deren Seite nutzt und Hilfe brauchst musst du eins der beiden Dinge tun, ich denke bei technischen Problemen mit der Nutzung der Seite kann dir nur die entsprechende Seite wirklich weiterhelfen :) Wir können zwar mit dir raten, was das Problem sein könnte aber joa bei Spekulationen wirds hier halt bleiben^^

 

Und wenn ich das jetzt mal auf unsere Seite beziehe, ich reagiere da auch allergisch drauf, wenn man sich versucht zig tausend mal anzumelden bzw neu anzumelden und diverse accounts erstellt anstatt einfach zuerst mal nach Hilfe bei der Problemlösung zu fragen. Also einfach den Support anschreiben die helfen dir sicher gerne weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb john_cena1993:

kontaktformular oder anmelden ;)  wenn du deren Seite nutzt und Hilfe brauchst musst du eins der beiden Dinge tun, ich denke bei technischen Problemen mit der Nutzung der Seite kann dir nur die entsprechende Seite wirklich weiterhelfen :) Wir können zwar mit dir raten, was das Problem sein könnte aber joa bei Spekulationen wirds hier halt bleiben^^

 

Und wenn ich das jetzt mal auf unsere Seite beziehe, ich reagiere da auch allergisch drauf, wenn man sich versucht zig tausend mal anzumelden bzw neu anzumelden und diverse accounts erstellt anstatt einfach zuerst mal nach Hilfe bei der Problemlösung zu fragen. Also einfach den Support anschreiben die helfen dir sicher gerne weiter :)

hast recht danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem hatte ich auch.

Wenn man sich dort anmeldet, kann man links sich mit Email oder PSN-ID + Passwort anmelden. Rechts ist eigentlich die Neuanmeldung. Dies ist aber auch die Funktion zum Zurücksetzen des Passwortes. Dort wird wieder ein Code erstellt. Den trägst du in dein PSN-Profil ein und klickst dann auf der Webseite auf weiter. Dein Profil wird geprüft und du kannst das Passwort neu vergeben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...