Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Lange Weg zu einer leeren Vitrine xD


Recommended Posts

Gratulation zu deinen Erfolgen! Da ist ja einiges weitergegangen. 

Deine Meinung zu Game of Thrones verstehe ich. Das ständige Sterben hat mich auch genervt. 

Grim Fandango hat mir auch gefallen,  hauptsächlich wegen der abgedrehten Story. Gameplay und Grafik waren nicht das Gelbe vom Ei.

Ansonsten habe ich keines der Spiele gespielt.

Bei den Spielen für die nächsten Wochen ist mir aufgefallen, dass F.E.A.R. 2 dabei ist. Dir schon klar, dass da Platin nicht mehr möglich ist, da die Server schon seit Jahren down sind, oder? Ich spiele das Spiel auch gerade, da ich noch einige Trophäen aus dem Story-Modus nachholen will. Aber online geht nichts mehr.

Bei AC Brotherhood kann ich dir wie gesagt bei einigen Online-Trophäen helfen, also melde dich bei Bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb glupi74:

Gratulation zu deinen Erfolgen! Da ist ja einiges weitergegangen. 

Deine Meinung zu Game of Thrones verstehe ich. Das ständige Sterben hat mich auch genervt. 

Grim Fandango hat mir auch gefallen,  hauptsächlich wegen der abgedrehten Story. Gameplay und Grafik waren nicht das Gelbe vom Ei.

Ansonsten habe ich keines der Spiele gespielt.

Bei den Spielen für die nächsten Wochen ist mir aufgefallen, dass F.E.A.R. 2 dabei ist. Dir schon klar, dass da Platin nicht mehr möglich ist, da die Server schon seit Jahren down sind, oder? Ich spiele das Spiel auch gerade, da ich noch einige Trophäen aus dem Story-Modus nachholen will. Aber online geht nichts mehr.

Bei AC Brotherhood kann ich dir wie gesagt bei einigen Online-Trophäen helfen, also melde bei Bedarf.

Danke schön ? und ja, bei FEAR 2 weiß och es, ich überlege mir auch ob ich die offline Trophäen holen soll, oder ob ich es nicht komplett lasse... immerhin hatte ich das Spiel auf einem anderem Acc gespielt ? 

Ich habe ja noch etwas Zeit nachzudenken und wegen AC Brotherhood nochmal danke. Werde mich melden, sobald ich mich dran setze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...